Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

556 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 3 abgestimmt. Die Zahlenrätsel waren heftig, mit dem richtigen Programm jedoch innerhalb von Sekunden geschafft. Die Gegner waren wirklich schwach. Konnte nicht fassen das man nen Endgegner ohne Heilphase schafft...wo doch ein Mob aus ner Verzerrung dir den Po aufreißen konnte, falls man ihn unterschätzt hat.

Rein Mob-Technisch war das Spiel easy aber suuuuupi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann meinen vorpostern vorne und hinten nicht zustimmen.

die story war für mich eine katastrophe. brauchte immer ne woche um weiter zu kommen und immer fehlte ein fragment oder ein urartefakt.

perfektionist ging auf anhieb und die 5 sterne bei manchen obbsen auch.

die paradox endings ohne guide waren übertrieben heftig zumindest die letzten...

(kampf mit serah vs caius war nciht so prickelnd).

das maximieren der paradigmen war im vergleich zu früher ziemlich einfach. ich war immer überlevelt und hatte im grunde keine kampfprobleme.

der quiz-trigger war echt verdammt hart. hätte ich das gewusst, wäre ich nicht so leichtsinnig auf die platin zugestürmt.

die trophäe großwildjäger bereitet mir keine probleme, auch wenn ich nicht voll ausgelevelt war. ^^

alle monster finden war sehr tricky. für den einen halm-vieh habe ich etliche stunden geopfert. ebenso wie eine vespid einheit in pez vile js 200...

der rex hat von mir etwas skill abverlangt. doch mit einem lilanem chocobo war das schon viel zu einfach. zuvor hatte ich nur einen verteidiger, was den kampf sehr erschwert hatte.

die rätsel waren für mich einfach, auch wenn ich mal bei dem uhrenrätsel eine halbe stunde rumgesprungen bin, um eine lösung zu finden. der system dahinter war relativ früh geknackt. nur die ungeraden parts waren tricky.

die 160 fragmente insgesammt hat das spiel enorm erschwert. habe es vollkommen unterschätzt.

die trophäe blitzschwert war meine letzte, die mir die hölle noch ein legtztes mal heiß gemacht hat.

von mir eine glatte 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt von mir auch ne 3.

Habe das Spiel von vorne bis hinten auf Normal gespielt.

Story war keine große Herausforderung, Monster mit gut gelevelten Charakteren auch nicht.

Beim ersten Cieth Rex versuch kläglich gescheitert, dann ein wenig besser vorbereitet mit besseren Paradigmen auch ein klacks.

Uhrenrätsel fand ich richtig gut. Irgendwann hat man auch die harten geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's 'ne 6.

Alles in allem waren die Kämpfe auch auf normal sehr einfach zu bestehen.

Lehrjähriges grinden fällt hier aus. Sehr nerviges rumgereise und die Fragmente zu suchen war auch alles andere als Entspannung.

Alles in allem ein einfaches Spiel, auf Grund des Nerv-Faktors gibt's jedoch 'ne 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5, also mittel^^

Zum größten Teil ist das Spiel zwar nicht so schwer, doch so mancher Boss mit aktivem Paradings ist ohne die richtige Strategie kaum schaffbar... Ich spreche da besonders von Caius in der Sphäre des jenseits mit aktivem Paradings :dozey: Ich glaube nicht dass man den einfach mal so schafft, ohne sich Gedanken darüber zu machen welcher der beste Weg ist. Auch bei Cie'th Rex hatte ich anfangs Probleme und der Kampf gestalltete sich zunehmend negativ für mich. Und auch wenn die nach dem ersten Sieg keine Probleme mehr darstellen, haben diese Bosse die Gesamtschwierigkeit für mich etwas nach oben gedrückt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 5 gevotet. An sich war alles einfach und problemlos machbar, aber meiner meinung nach ist es praktisch unmöglich ohne Lösungsbuch bzw. Online Guide alle Trophäen zu holen. Allein das Freischalten der verschiedenen End- Paradoxa ist kaum machbar, wenn man nicht genau weiß, welche Orte man nochmal besuchen muss und wann man das Paraskop ein- oder ausschalten muss. Auch das Fragment für die Monster Professor Quest ist ohne Lösung kaum zu bewältigen, weil man ohne gar keinen Überblick darüber hat, welche Monster es überhaupt gibt und welche einem noch fehlen. Daher mein Voting mit der 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 ist gerechtfertigt.

An sich nichts schweres, nur die Zahlenrätsel und manche Fragmente stellen die eigene Geduld auf die Probe.

Allerdings kann man auch höher voten, da manche Sachen ohne Guide bestimmt schwieriger sind, als man denkt, wie z.B. wissen, wie man welches End-Paradoxa freischaltet oder manche Fragmente sind doch manchmal schwerer zu finden, wenn man z.B. das Paraskop für manche Fragmente aktivieren muss. Da kommt doch fast keiner drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es mit einer 1 bewertet da ich es extrem leicht fand

wenn man einmal die skillung raus hat ist der rest nur nch immer weiter spielen, der zeit aufwand ist groß doch die schwierigkeit ist nen witz

denoch ist das spiel sehr gut, die stoy ist weitläufig die immer wieder sachen ofen läst was gut zum das gesamt spiel passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...