Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo. kan mir einer sagen wie ich dekor anlegen kann?. z.b tatoo oder so

und wie is das mit dem neuen kirstarium? ich konnte vorher ja alle zweige ausbauen, nun geht aber der selbe zweig für brecher wie verstärker.

Menü ---> Monsterzucht ---> Monster wählen ---> Dekor

Das Kristarium wurde vereinfacht. Du musst nur einen "Kreis" schaffen dann kannst du einen Boni auswählen. Danach steigt die Zahl der benötigten KP am Ende hat man dann alle Boni und alles ist auf Lv 99. ( In der Theorie^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal habt ihr auch so ein Gil Problem?? Ich werd das Geld einfach nicht los, es gibt kaum Waffen zu kaufen. ^^

Und schwer finde ich das Spiel auch nicht, ist in meinen Augen das einfachste FF. ( Ja ich habe den Schwierigkeitsgrad NORMAL drin)

Das ist aber bisher das Einzige was negativ ist, das Spiel ist sonst überragend :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal habt ihr auch so ein Gil Problem?? Ich werd das Geld einfach nicht los, es gibt kaum Waffen zu kaufen. ^^

Und schwer finde ich das Spiel auch nicht, ist in meinen Augen das einfachste FF. ( Ja ich habe den Schwierigkeitsgrad NORMAL drin)

Das ist aber bisher das Einzige was negativ ist, das Spiel ist sonst überragend :thumbsup:

die teuren sachen kommen ja auch erst nach spielende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal habt ihr auch so ein Gil Problem?? Ich werd das Geld einfach nicht los, es gibt kaum Waffen zu kaufen. ^^

Und schwer finde ich das Spiel auch nicht, ist in meinen Augen das einfachste FF. ( Ja ich habe den Schwierigkeitsgrad NORMAL drin)

Das ist aber bisher das Einzige was negativ ist, das Spiel ist sonst überragend :thumbsup:

Also ich kauf mir halt immer Komponenten, um meine Mobs zu leveln und gizarkraut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand tipps für die UhrenRätsel?

Kotzt mich total an der dreck,kein bock da stunden ´lang zeit zu vergeuden

UPDATE: Meine ersten beiden Uhren gelöst,nach 30min -_-

Es kommen leider noch mehr von diesen "Uhrenrätseln".

Bin durch Zufall auf einen Blog gekommen, wo der Blogger ein sehr gutes Hilfsmittel erstellt hat. Musst einfach nur die entsprechende Anleitung befolgen und die sagt dir dann in welcher Reihenfolge die Zahlen gedrückt werden müssen.

https://bebugsblog.blogspot.com/2012/02/final-fantasy-13-2-temporal-rift.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich persönlich auch sehr sehr schade. Final Fantasy sollte meiner Meinung nach mindestens 500 Stunden dauern, gerne sogar 1000 ... von dem Game kann ich nicht genug bekommen :)

Ich finde es immer lustig, wenn sich für jeden Muckenfurz ein Tipp eingeholt und sich danach gewundert wird, dass das Spiel "so schnell rum ist". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen leider noch mehr von diesen "Uhrenrätseln".

Bin durch Zufall auf einen Blog gekommen, wo der Blogger ein sehr gutes Hilfsmittel erstellt hat. Musst einfach nur die entsprechende Anleitung befolgen und die sagt dir dann in welcher Reihenfolge die Zahlen gedrückt werden müssen.

https://bebugsblog.blogspot.com/2012/02/final-fantasy-13-2-temporal-rift.html

Diese Hilfe finde ich sehr hilfreich. Ich hab heute einige hinter mir und ich find einige ja echt knifflig. Danke!

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer lustig, wenn sich für jeden Muckenfurz ein Tipp eingeholt und sich danach gewundert wird, dass das Spiel "so schnell rum ist". ;)

ich frage mich ehr warum alle hier gleich fragen wenn sie mal nicht weiter kommen. damit nimmt man sich doch den ganzen spiel spaß, da finde ich das lieber selbst raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Verständnisfrage:

Ich habe das mit dem Schliessen und wieder öffnen der Protale noch nicht so begriffen.

Wenn ich ein Portal schliesse in der Chronosphäre, dann mache ich das "Level" noch mal von neu, als hätte ich es noch nie gespielt? Muss alles nochmals sammeln und killen? habe ich dann die Items doppelt, wenn ich sie ja zwei mal hole?

Wenn ich anders Zeugs mache im zweiten durchgang, ändert das dann was an der Zukunft?

kann mir das mal jemand ausführlich erklären? :)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Portal schliesse in der Chronosphäre, dann mache ich das "Level" noch mal von neu, als hätte ich es noch nie gespielt? Muss alles nochmals sammeln und killen? habe ich dann die Items doppelt, wenn ich sie ja zwei mal hole?

Das würde mich auch mal brennend interessieren ;)

Und dann bräuchte ich mal gute Tipps für den Kampf gegen Gaius auf Oerba.

Er heilt sich einfach immer und immer wieder, egal was ich mache :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...