Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Goil.

Neues Update? Vielleicht gibt es wieder neue Sachen (Waffen, Accessoirs, Dekor usw.) oder sonst nehme Ich an ist darin schon der DLC enthalten der bei uns wohl Donnerstag kommt. Denn heute kommt ja in Japan und den USA Typhon und Ultros als DLC heraus. Schön wäre auch wenn in dem Update der Bug gefixed werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme an du machst nichts falsch - genau wie ich, als ich das gleiche "Problem" hatte.

Mein Irrglaube war, dass direkt nach dem Kampf die Sequenz mit dem Paradox-Ending starten müsste. Stattdessen kommt man zurück in die Chronosphäre - dort wird ein neuer Knoten freigeschaltet, durch den man das Paradox-Ende anschauen kann - diesen hab ich einfach übrsehen und gedacht, es hätte irgendetwas nicht geklappt. Dabei war alles ok und der neue Knoten ist da - nach dem anschauen erhält man dann auch das Fragment ;)

Also müsste ich dann theoretisch nach dem ich in die Chronosphäre zurück komme, in die Archlte Steppe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil.

Neues Update? Vielleicht gibt es wieder neue Sachen (Waffen, Accessoirs, Dekor usw.) oder sonst nehme Ich an ist darin schon der DLC enthalten der bei uns wohl Donnerstag kommt. Denn heute kommt ja in Japan und den USA Typhon und Ultros als DLC heraus. Schön wäre auch wenn in dem Update der Bug gefixed werden würde.

Jo, is nur für die Vorbereitung zum DLC, nichts neues im Shop oder so.

Btw, -.-Realitygamer-, dich wird vielleicht was freuen..

DLC Spoiler:

Ultros hat als Drop (normal und selten) die Früchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch se nun zum Glück nicht mehr. ^^

Mitlerweile 31 Jammerfrüchte und 1 Tropenfrucht noch im Inventar. Dafür habe Ich aber schon die 3 Genji-..... (-) Sachen.

Bin heute auch fertig geworden mit den Mogsalabim Dekor Sachen die man nur durch Mogry Wurf findet. 14 fehlen Dekor Sachen (durch Dialog-Trigger oder andere) fehlen Mir nun nur noch. Sonst bin Ich auch da fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

ich bräuchte mal Tipps bezüglich der 100%-Kartenaufdeckung in Neo Bodhum JS 003. Gleich vorweg, ich war gefühlte 50x im Nora-Haus, hab dort und auch außen drum herum, einschließlich Terassen, alles abgesucht. Hab ebenfalls den Tipp für jemand anderen auf Seite 305 des Threads probiert, nada.

War gestern Abend auch noch einmal außerhalb der Siedlung, am Strand unter dem Felsen, unter allen auffälligen Ästen, aber nichts, mir fehlen noch immer 2%.

Hat vielleicht noch jemand andere Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

hab über die such funktion noch keinen Beitrag gefunden zu meiner Frage:

Was für Vorraussetzungen sollte man haben für den Endkampf, mein Team sieht wie folgt aus:

Noel: TP: 5480 Serah: TP: 4082

ANG: 592 ANG: 263

MAG: 338 MAG: 487

PD Dragoner: TP: 4461 Rigidon: TP: 10678 Wasserwerfer: TP: 5798

ANG: 505 ANG: 866 MAG: 832

Wäre das Team samt Statistiken ok? Bei Serah soll noch eine Waffe die ATB-Geschwindigkeit unterstützt.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja denn geh mal Fragmente sammeln.

Du bist wohl echt nur durch gerannt durch das Game, oder? So sieht es jedenfalls aus wenn man Deine Werte und Fragmente sieht. Weil sind beide unterirdisch.

Vielleicht hilft auch das super Monster aus dem FAQ. Ich hatte ja anfangs auch Probleme mit Bahamut Volvo (der lilane in der Mitte) hatte aber auch bessere Werte als Du. Abe rmit dem super Monster war es denn ein klacks.

Sonst erstmal für beide die Chaoswaffen holen und Fragmente sammeln. Beim Fragmente sammeln farmst Du automatisch KP mit um so das Kristarium weiter voran zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denn geh mal Fragmente sammeln.

Du bist wohl echt nur durch gerannt durch das Game, oder? So sieht es jedenfalls aus wenn man Deine Werte und Fragmente sieht. Weil sind beide unterirdisch.

Vielleicht hilft auch das super Monster aus dem FAQ. Ich hatte ja anfangs auch Probleme mit Bahamut Volvo (der lilane in der Mitte) hatte aber auch bessere Werte als Du. Abe rmit dem super Monster war es denn ein klacks.

Sonst erstmal für beide die Chaoswaffen holen und Fragmente sammeln. Beim Fragmente sammeln farmst Du automatisch KP mit um so das Kristarium weiter voran zu bringen.

Ich habe es genauso gemacht wie er. Der Endkampf mit den Bahamuts hat bei mir ganze 23 Minuten auf Einfach in Anspruch genommen. ^^

Hate auch keine guten/ollaufgewerteten Monster bis dato.

Hey, es geht hier nur um den Endkampf, man braucht da doch keine Chaoswaffen. xD

Außerdem bekommt man das beste eh erst, wenn man mit der Story durch ist, also einfach wie gewohnt durchrushen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Endkampf gibt es aber eine Trophy wenn man den mit 5 Sternen schafft. Und mit ner Kampfdauer über 20 Minuten ist das wohl keine 5 Sterne Wertung mehr.

Mein 1. Kampf gegen die fand auch ohne aufgewertete Monster und Chaoswaffen statt. Hatte bis dato kein einiziges Monster gelevelt und als Waffe die angelegt die man vorne bei Chocobolina im letzten Akademia kaufen konnte. Fragmente hatte Ich da gerade einmal 83/160 und im Kristarium waren 2/6 Rollen auf Stufe 99.

Hab´s natürlich nicht geschafft und erst darauf hin habe Ich den silbernen Chocobo laut FAQ gelevelt, Mir das super Monster geholt, die Chaos-Waffen geholt und angefangen Fragmente zu sammeln und hab´s denn auch am Ende mit einer 5 Sterne Wertung geschafft.

Im LB steht auch drinne das der Kampf über 20 Minuten dauern kann wenn man nicht Fragmente gesammelt hat. Bloß da es halt für den Kampf eine Trophy gab wollte Ich die gleich mitholen und kein weiteres mal gegen die kämpfen. Deshalb habe Ich es auch erst sein gelassen und die eben genannten Sachen gemacht.

Er kann es ja probieren ob er es schafft. Aber die Werte von seinen Charakteren sind halt sehr wenig. Vielleicht sollte er sich auch einen Streiterreif und Streiterreif (+) basteln und anlegen. Steigern ja zusätzlich noch einmal die ATK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich an den Endkampf gewagt, irgendwie hats mir in den Fingern gejuckt :biggrin5:.

Muss aber fairerweise dazu sagen das ich es auf leicht gemacht habe und naja alles kein Problem die Kämpfe gingen sehr schnell auch der 4 Kampf gegen Ratio, Passio und Volo ging ohne Komplikationen über die Bühne hätte Ihn sogar fast mit der ersten Schockphase besiegt.

Wie der Kampf auf Normal gelaufen wäre weiß ich net aber egal werde jetzt fleißig Fragmente sammeln und mir die Chaoswaffen besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal Leute, wie konme ich in der Steppe weiter, ich komme nicht über die kleine Schlucht da:

https://www.imagebanana.com/view/y8as7va0/DSC_0015.jpg

Da bei Kaktor Statue 3. Ich kann dieses Gebiet nicht erkunden. Hänge bei 67%

Ich habe zwar was über so ein Gleitsprung Fragment gehört aber gefunden hab ich es nicht, was muss man dafür tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal Leute, wie konme ich in der Steppe weiter, ich komme nicht über die kleine Schlucht da:

https://www.imagebanana.com/view/y8as7va0/DSC_0015.jpg

Da bei Kaktor Statue 3. Ich kann dieses Gebiet nicht erkunden. Hänge bei 67%

Ich habe zwar was über so ein Gleitsprung Fragment gehört aber gefunden hab ich es nicht, was muss man dafür tun?

Da ist (ich glaube, sogar in der Nähe der Statue 3) so ein Kaktor mit dem du dich auf die andere Seite teleportieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...