Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
need help - "darkalucard" where are u^^

ich kann oerba JS200 nicht schließen - finde auch das dazu notwendige artefakt nicht

bitte fundort preisgeben - danke

Kontraartefakt Begegnung zu finden im Yashas Massiv JS 01X

Geschrieben

im turm von augusta 200 wie muss man denn da werfen um das paradoxmaterial c zu kriegen -.- der mog fliegt immer oben drüber unten drunter oder sonst was...

edit: ok stand an der falschen stelle hat geklappt puh xD

Geschrieben

so jetzt muss ich schon wieder fragen... hab jetzt beim turm von augusta 99% erkundet ... hatte hier iwo was gelesen vonwegen eine stelle sei besonders tricky kann mir da wer helfen? ich weiß nämlich nicht wo ich was übersehen haben soll hab alles ganz gezielt abgeklappert

Geschrieben

ja ok danjke ne dass LB erspar ich mir diesmal dachte mir schon dass es so easy wird ausserdem hab ich mir bei 13 1 schon eins gekauft dass hat mir nich so sehr geholfen wie dass Internet trozdem danke die liste iss spitze^^

Geschrieben

du musst in JS 300 Agusta Turm da gibts nen geheimen Raum dafür brauchst du ne karte 13 c oder so und die bekommste wen du alle aufgaben im Jahr JS 200 erledigts

Geschrieben
du musst in JS 300 Agusta Turm da gibts nen geheimen Raum dafür brauchst du ne karte 13 c oder so und die bekommste wen du alle aufgaben im Jahr JS 200 erledigts

jo da bin ich eben gewesen , damit kam ich auf meine 99%

dass die beide zählen is mir klar bleibt wohl nix übrig als suchen ;(

Geschrieben

Ich finde das Fragment Logikschaltkreis (Erfahre mehr über Typ-A-Paradox) im Turm von Augusta JS200 nicht. Ich suche schon ne Weile und endweder bin ich bilnd oder zu doof das Fragment zu finden xD. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Danke schonmal im Voraus

Geschrieben
Ich finde das Fragment Logikschaltkreis (Erfahre mehr über Typ-A-Paradox) im Turm von Augusta JS200 nicht. Ich suche schon ne Weile und endweder bin ich bilnd oder zu doof das Fragment zu finden xD. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Danke schonmal im Voraus

ebene 50 im raum wo chocolina steht unter der decke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...