Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zum Thema Quickscoping

Recommended Posts

Geschrieben

aus diesem und mehreren gründen spiel ich kein cod mehr... (meine natürlich den MP)

ich sag nur zurück zu den wurzeln und das ist für mich counter-strike und da kann man von skill reden, aber nicht in cod...

hoffe das cs go wie cs 1.6 rockt und dann sieht mich sowas wie cod oder bf nie wieder ;)

Geschrieben

Ist man sich nich im vorraus klar was man sich kauft? Ich mein wieso gibt es Quickscope in CoD eigendlich noch? Weil es einfach einen großteil der Community spaß macht und niemand so viele Käufer verlieren will, würden sie Quickscopen Patchen so das es nicht mehr funktioniert würde dieses passieren. Sehr viele holen sich CoD auch nur noch wegen dem Quickscopen.

Und jeder halbwegs normale Mensch weiß das es in CoD sehr viele gibt die eben Quickscopen. Also wieso holt ihr es euch dann wenn ihr es so hasst?

Einfach nur wieder ein Sinnloser Thread von einem Jungen der sich vom "CoD Hype" mitziehen gelassen hat!

Geschrieben

Quickscopen soll cheaten sein, was für ein saublöder Unsinn.

Als Zusatz sei gesagt ich kenn sehr viele Leute die das Spiel am PC spielen und die haben von Quickscoping noch nie was gehört... das hat schlicht und ergreifend sau viel mit der Zielhilfe zu tun !

Auch da gibts Quickscopes. Denkst du alle Quickscopes Vids auf YT sind auf der PS3? Du solltest mal hinter den Horizont schauen, und nicht nur urteilen was paar deiner Freunde sagen die nicht mal Quickscopen kennen..

aus diesem und mehreren gründen spiel ich kein cod mehr... (meine natürlich den MP)

ich sag nur zurück zu den wurzeln und das ist für mich counter-strike und da kann man von skill reden, aber nicht in cod...

hoffe das cs go wie cs 1.6 rockt und dann sieht mich sowas wie cod oder bf nie wieder ;)

Zurück zu den Wurzeln.. Wo das Quickscopen geboren wurde - in Counterstrike!

Nur war der Unterschied zu heute, das man höchste Anerkennung bekam, wenn man Quickscopes verteilte. Vorallem mit dem "Luftgewehr". Die die es lange spielten, wissen was ich meine. Damals war es noch wesentlich schwieriger, aber in seinen Grundfesten ist es gleich = man braucht Skill. Übung, gutes Aiming etc.. Das neue CS wird ein Flop. So eine Ära kann man nicht wiederholen.

Geschrieben

Zurück zu den Wurzeln.. Wo das Quickscopen geboren wurde - in Counterstrike!

Nur war der Unterschied zu heute, das man höchste Anerkennung bekam, wenn man Quickscopes verteilte. Vorallem mit dem "Luftgewehr". Die die es lange spielten, wissen was ich meine. Damals war es noch wesentlich schwieriger, aber in seinen Grundfesten ist es gleich = man braucht Skill. Übung, gutes Aiming etc.. Das neue CS wird ein Flop. So eine Ära kann man nicht wiederholen.

Naja und wenn bei Counter-Strike gequickscopte ist es nicht so einfach wie bei cod, das jeder spinner es kann und das geilste ist ja immer das viele ja nicht mal quickscopen einma l1 und dann r1 drücken, super!

Ich hab bestimmt 3 1/2 Jahre Counter-Strike gespielt also sehr aktiv und da sind mir so gut wie keine Quickscoper untergelaufen...

Bei CoD sieht man jede 3 Lobby einen oder mehrere oder sogar nen ganzes team -.-

Und ob das neue ein Flop wird werden wir sehen, aber werd ich mehr zocken als cod...

Geschrieben
Gut wie ich sehe gibt es viele Meinungen dazu ist auch gut, da nicht jeder Mensch gleich ist... Als Zusatz sei gesagt ich kenn sehr viele Leute die das Spiel am PC spielen und die haben von Quickscoping noch nie was gehört... das hat schlicht und ergreifend sau viel mit der Zielhilfe zu tun! ich mein ich wurde gestern über die ganze länge auf Interchange gekillt... Sniper, also das Abschusskamera-Video angeschaut und der Typ hatte nichtmal gewartet bis das Fadenkreuz zu sehen war bevor er geschossen hat und natürlich super Treffer... Bitte sag mir nochmal das das Skill ist, das ist nämlich noch 4 weitere Male passiert weil ich es erst für Zufall hielt!

Dann kennst du nur Noobs die auf dem PC spielen. denn auf dem Pc ist qsen genau so verbreitet wie auf der Konsole. Ich persönlich hab nix dagegen, wenn nicht rumgeheult wird a la "only qs" oder Sonstiges...Ob man dafür SKILL braucht sei mal dahingestellt...auf dem pc konnte ich es von Anfang an, und bin jetzt halt sehr gut drin..auf der Konsole qs ich nicht, da nehm ich n mg und Rush durch, klappt für mich am besten gegen die vielen pros auf der Konsole xD

Geschrieben

So sehe ich das auch und an die anderen, mann muss nicht beleidigend wirken... Ich habe diesen Thread hier zur Dikussion eröffnet und nicht um beleidigend zu werden...

Ich hoffe, dass das neue CS wieder sehr nah an den alten ist und auch wieder Skill benötigt wird, d.h. keine Zielhilfe und erheblicher Rückstoß...

Bei CoD kann man ja z.B. mit der SCAR und Kick über die ganze Map schießen ohne das sich das Fadenkreuz auch nur einen Millimeter bewegt.

Geschrieben
DIE PISTOLEN SIND NOCH VIEL NOOBIGER UND OP, ICH WURDE GESTERN VON EINER GETÖTET!!!!!!!!!!11111!11!1!11

Du rastest aus weil du einmal von einer Pistole getötet wurdest?:emot-raise:

Geschrieben
DIE PISTOLEN SIND NOCH VIEL NOOBIGER UND OP, ICH WURDE GESTERN VON EINER GETÖTET!!!!!!!!!!11111!11!1!11

Naja, ist ja nicht so, als würden waffen dafür gebaut werden, leute zu kitzeln, oder? Schon irgendwie klar, das man auch mal von pistolen gekillt wird.. ^^

Geschrieben

Ähh klar Pistolen sind ja wirklich OP:biggrin5:

Ich finde Quickscopen gut und fair: Hat man getroffen is der Gegner tot, schiesst man daneben ist man selber tot.

Geschrieben
Du rastest aus weil du einmal von einer Pistole getötet wurdest?:emot-raise:

geil skyhawk14, selten so gelacht

Geschrieben
Ähh klar Pistolen sind ja wirklich OP:biggrin5:

Ich finde Quickscopen gut und fair: Hat man getroffen is der Gegner tot, schiesst man daneben ist man selber tot.

Wobei man in MW3 oft Hitmarker kassiert.

Geschrieben

Wo wir schon dabei sind.

Einen Hitmarker empfinde ich als Cheating:dozey:

Will mal jemanden sehen der ein .50 Kaliber in die Brust kriegt und dann noch auf mich zurennt und mich messert:dozey:

Geschrieben
Wo wir schon dabei sind.

Will mal jemanden sehen der ein .50 Kaliber in die Brust kriegt und dann noch auf mich zurennt und mich messert:dozey:

Ich will mal sehen wie jmd. mit nem .50 Kaliber so schön durch die Gegend rennen kann. Werden im Krieg eigendlich auch Wurfmesser eingesetzt?^^

Kein Spiel auf der Welt kann die Realität wiedergeben, also sind diese realistisch/unrealistisch sowieso Schwachsinn und man kann ganz CoD als Cheating ansehen.

Geschrieben
Wo wir schon dabei sind.

ja das Messern regt mich auch extrem auf

ich hab zwar nichts gegen QS,jedoch regts mich auf wenn Leute rumrennen und nur QS machen und damit auch noch richtig abräumen :banghead:

Geschrieben
Ich will mal sehen wie jmd. mit nem .50 Kaliber so schön durch die Gegend rennen kann. Werden im Krieg eigendlich auch Wurfmesser eingesetzt?^^

Kein Spiel auf der Welt kann die Realität wiedergeben, also sind diese realistisch/unrealistisch sowieso Schwachsinn und man kann ganz CoD als Cheating ansehen.

Das sind ja auch Spiele und keine realistischen Kriegs-Simulationen.

Geschrieben
geil skyhawk14, selten so gelacht

hahaha genau das selbe hab ich mir auch gedacht!

und zum thema: Wie gesagt QS is schwer, QS is fair und QS hat flair, von daher find ichs super

btw find ich das in MW3 dafür das es kein stopping power gibt relativ wenig hitmarker vorkommen... verglichen mit z.B. Blops

Geschrieben
ja das Messern regt mich auch extrem auf

ich hab zwar nichts gegen QS,jedoch regts mich auf wenn Leute rumrennen und nur QS machen und damit auch noch richtig abräumen :banghead:

also.... wenn du nichts dagegen hast, es dich aber aufregt, wenn wer gut darin ist, dann nennt man das neid.

Geschrieben

NEIN:eek6: Sag blos, lass mich raten das ding hat auch noch geschossen:biggrin5:

btt ganz ehrlich die QS disskusion ist so was von schwachsinnig geworden,

wenn man mit realitäts-vergleichen kommt, sollte mam sich echt gedanken machen ob man sich noch bewusst ist es sich um ein Videogame handelt.....

Sky hat's schon mal irgendwo gepostet:

zählen wir mal auf was in CoD realitäts nahe ist : NIX

regt euch lieber mal über das nicht vorhandene Spawn-"System" auf .....;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...