Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Heli und Jet -Skill

VitoVendetta

Recommended Posts

Geschrieben

AHHHHHHHHHHHHHHH wie mir diese Kamikaze Jet Piloten aufn Sack gehen die ständig versuchen einen zu rammen...

was haben die davon von diesem Scheiss? Das gibt doch nicht mal nen Kill selbst wennn ich durch den Crash abstürze...

Geschrieben
AHHHHHHHHHHHHHHH wie mir diese Kamikaze Jet Piloten aufn Sack gehen die ständig versuchen einen zu rammen...

was haben die davon von diesem Scheiss? Das gibt doch nicht mal nen Kill selbst wennn ich durch den Crash abstürze...

Wenn sie dich kurz vorher anschießen, bekommen sie den Kill.

Aber das machen die wenigsten ...

Geschrieben

Ich hasse das auch...

Gestern aber fand es mal wieder jemand lustig mich mit dem Jeep zu überrollen als ich auf die Viper gewartet habe.

Beim Spawn in den Jet gestiegen und den eigenen Heli gerammt...ich hab nurnoch das donnern hinter mir gehört:cool2:

Geschrieben

Sehr interessant!

Was ich auch noch nicht wusste, dass das gelbe "LOCK" Stinger/ IGLA sind und das rote "LOCK" Soflam/ 3ter Platz im Panzer.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ou9zVJjdyi4&feature=uploademail]Viper Air Dominance - YouTube[/url]

Geschrieben
Sehr interessant!

Was ich auch noch nicht wusste, dass das gelbe "LOCK" Stinger/ IGLA sind und das rote "LOCK" Soflam/ 3ter Platz im Panzer.

Viper Air Dominance - YouTube

Das wusste ich auch noch nicht, ist aber gut, dass ich es jetzt weiß :biggrin5:

Das Video schau ich mir später mal an, jetzt kann ich gerade nicht :redface:

Geschrieben

Okay, ich habs jetzt doch geschaut (war ja irgendwie klar :D).

Habe nicht ganz gerafft wo ich sehe, wo der Gunner hinschaut.

Kann mir das Jemand nochmal kurz erklären?

Geschrieben

Ich bin echt kein Flieger-Ass - weder mit Heli noch mit dem Jet aber ich hab neulich mit der AH-1Z Viper nem Gunner zu nem 36 zu 0 -Lauf verholfen. Er hat mir danach gleich ne Freundschaftseinladung geschickt.

Leider hab ich mit den Piloten immer nicht so viel Glück. :emot-what:

Geschrieben

Habe nicht ganz gerafft wo ich sehe, wo der Gunner hinschaut.

Das kleine Kästchen unten in der Mitte vom HUD mit dem kreis drin...

Aber mal ganz ehrlich... der Typ im Video ist echt sau gut ich wäre nicht so multi tasking fähig um auf all die Dinge zu achten da stoß ich ganz klar an meine Grenzen :biggrin5:. Einigermaßen vernünftig fleigne bisl schießen und uffpassen das man nicht abgeschossen wir dist kompliziert genug :biggrin5:

Geschrieben
Das kleine Kästchen unten in der Mitte vom HUD mit dem kreis drin...

Aber mal ganz ehrlich... der Typ im Video ist echt sau gut ich wäre nicht so multi tasking fähig um auf all die Dinge zu achten da stoß ich ganz klar an meine Grenzen :biggrin5:. Einigermaßen vernünftig fleigne bisl schießen und uffpassen das man nicht abgeschossen wir dist kompliziert genug :biggrin5:

Danke ;)

Ich muss ehrlich sagen: so gut fliegt der gar nicht.

Wenn man sie FLugkpnste alleine betrachtet, dann ja.

Aber Gunner bei dem möchte ich nicht sein, da trifft man ja nix ...

Geschrieben
Danke ;)

Ich muss ehrlich sagen: so gut fliegt der gar nicht.

Wenn man sie FLugkpnste alleine betrachtet, dann ja.

Aber Gunner bei dem möchte ich nicht sein, da trifft man ja nix ...

Naja er hat die Kiste schon gut unter Kontrolle aber für den Gunne rist er zu schnell und fliegt zu viele Kurven jo das stimmt :biggrin5:

Geschrieben
Naja er hat die Kiste schon gut unter Kontrolle aber für den Gunne rist er zu schnell und fliegt zu viele Kurven jo das stimmt :biggrin5:

Ich sag ja: Flugkünste alleine okay, aber das bringt halt auch nix.

Wenn der die ganze Zeit nur rumzappelt, aber keine Kills macht oder Panzer zerlegt, dann bringt er dem Team auch nicht sonderlich viel.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das nichts bringt was der macht (ich weiß ja auch nicht, ob der das immer so macht oder wirklich nur, weil er ständig anvisiert war), also nicht falsch verstehen ;)

Geschrieben

Er fliegt schon gut und sowieso ist der Doom49 ein guter :)

Aber was ihr alle vergesst, man hört kein Sound vom Spiel, er hat im Cockpit bestimmt die ganze Zeit piep piep Geräusche gehabt. Deswegen musste er auch so oft unten am Strand lang fliegen. Aber das ist alles gar nicht so schwer auf die ganzen Sachen zu achten, dass gefährlichste ist eigentlich wenn euch jemand im Panzer mit dem Soflam anvisiert und ihr dann unter Beschuss steht, dann müsst ihr den Heli leider aufgeben, ansonsten ist ein aufmerksamer Gunner gold wert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...