StrikerDeniz Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 GW! Hast du jetzt Platin?Ja, er hat in für 3 Tage reingestellt. Hier nochmal die Daten vom Spieler von mgbruns: Name: Elkeson Aufstellung: 4-3-1-2 Position: ZOM Land: Brasilien Startpreis: 200.000 Sofortkaufpreis: 201.000 Mein Vereinsname: mgbruns (oder FC Eigentor. Habe das mal umbenannt aber irgendwie nicht richtig) Wäre es nicht sicherer, wenn man diese Daten in eine Privatnachricht verfasst. Es wäre ja nicht das erstemal, dass sich jemand nur für diese, bzw. für eine bestimmten Trophäen hier kurz anmeldet und dann halt versucht wie in diesen Fall, schnell an Coins ranzukommen.
YellowCore Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 na bei einem hat es doch ein wenig länger gedauert. Ach ja, bei Brötchen. Edit: Wäre es nicht sicherer, wenn man diese Daten in eine Privatnachricht verfasst. Es wäre ja nicht das erstemal, dass sich jemand nur für diese, bzw. für eine bestimmten Trophäen hier kurz anmeldet und dann halt versucht wie in diesen Fall, schnell an Coins ranzukommen. Verstehe nicht ganz was du meinst. Wie kann er an die Coins kommen, wenn wir die Daten des Spielers hier reinschreiben?
StrikerDeniz Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ach ja, bei Brötchen. Edit: Verstehe nicht ganz was du meinst. Wie kann er an die Coins kommen, wenn wir die Daten des Spielers hier reinschreiben? Ooooh sorry Denkfehler von mir... hahaha. ^^
DollarDan007 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 dann wirds diese woche noch fertig^^ 18.spieltag hsv 1:5 bvb oh wie ist das schön
Sveninho Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Das wird Kev sicherlich nicht gut schmecken^^
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 dann wirds diese woche noch fertig^^ kann nicht versprechen das ich es diese woche schaffe. montag habe ich frei ( Sveninho ) dann bin ich auf alle fälle durch einer sollte mir dann bitte einen goldspieler einstellen den ich dann für die münzen zurück kaufe für die trophy wann rückt hsvkevin eigentlich mit dem "ich hab ne geile idee, sag ich aber erst zum schluss" geheimnis raus? Ich habe nun 194.261 Coins. EA hat von den 201.000 5% einbehalten richtig? Also habe ich 190.950 Coins bekommen. richtig? keine Ahnung wieviel Coins ich vorher hatte ...
Danji112 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 kann nicht versprechen das ich es diese woche schaffe.montag habe ich frei ( Sveninho ) dann bin ich auf alle fälle durch einer sollte mir dann bitte einen goldspieler einstellen den ich dann für die münzen zurück kaufe für die trophy wann rückt hsvkevin eigentlich mit dem "ich hab ne geile idee, sag ich aber erst zum schluss" geheimnis raus? Ich habe nun 194.261 Coins. EA hat von den 201.000 5% einbehalten richtig? Also habe ich 190.950 Coins bekommen. richtig? keine Ahnung wieviel Coins ich vorher hatte ... Sag mir Bescheid wenn du soweit bist, dann kannst du die 85er Sternetrophy und die 15k Spielertrophy gleich in einem machen.
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Sag mir Bescheid wenn du soweit bist, dann kannst du die 85er Sternetrophy und die 15k Spielertrophy gleich in einem machen. nee wir tauschen ja - die 15k trophy mach hier hier nachher mit dem "coins verschieben". aber ich sag dir bescheid. dann kann ich deine 85er mit in den wert für die 85mio trophy nehmen. dann brauch ich nicht soviel coins ausgeben aber das machen wir dann per facebook
DollarDan007 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 kev will bestimmt das jeder ein hsv team macht da bin ich aber nicht dabei anti hsv
YellowCore Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 kev will bestimmt das jeder ein hsv team macht da bin ich aber nicht dabei anti hsv Währe ich nur dabei wenn man auch Spieler kaufen kann die beim HSV schon gespielt hatten. (z.B. vdV)
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 kev will bestimmt das jeder ein hsv team macht da bin ich aber nicht dabei anti hsv ja genau
DollarDan007 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 mal was anderes wer little big planet von euch hat kann mich und meine level bitte herzen will platin
YellowCore Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 mal was andereswer little big planet von euch hat kann mich und meine level bitte herzen will platin LBP oder LBP2?
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe nun 194.261 Coins. EA hat von den 201.000 5% einbehalten richtig? Also habe ich 190.950 Coins bekommen. richtig? keine Ahnung wieviel Coins ich vorher hatte ... ? 10 Zeichen
DollarDan007 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 was labersch du? hasch du überhaupt gelernt?
k-maze Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 was labersch du?hasch du überhaupt gelernt? Tieferer Sinn? Und mgbruns ja 5% von 200.000 sind 10k also hast du vorher 4k gehabt,aber wieso ist das wichtig?
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 was labersch du?hasch du überhaupt gelernt? kapier ich nicht... Und mgbruns ja 5% von 200.000 sind 10k also hast du vorher 4k gehabt,aber wieso ist das wichtig? ja, weil ich das ja auch verstehen will
HSV1887Kev Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 kann nicht versprechen das ich es diese woche schaffe.montag habe ich frei ( Sveninho ) dann bin ich auf alle fälle durch einer sollte mir dann bitte einen goldspieler einstellen den ich dann für die münzen zurück kaufe für die trophy wann rückt hsvkevin eigentlich mit dem "ich hab ne geile idee, sag ich aber erst zum schluss" geheimnis raus? du machst das schon^^ mein geheimnis kommt wenn alle ihre coins wieder haben, allerdings ist gerad blöd da mein router rumzickt... (und nein ich bin nicht kulli^^) Sag mir Bescheid wenn du soweit bist, dann kannst du die 85er Sternetrophy und die 15k Spielertrophy gleich in einem machen. warum soll er dir bescheid sagen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.