Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] (Infos im Startpost)

HSV1887Kev

Recommended Posts

Geschrieben
Kein Problem. ;)

Also ich hab fast jedes Gesicht abspeichern können. (Bin gut in dem ;)) So hab ich kaum doppelte gehabt. Als ich keine mehr gefunden habe, bin ich zu den seltenen rüber. ;)

hmm , also das schaff ich bei ca. 600 spieler leider nicht.

haste vielleicht noch nen anderen tipp.:emot-raise:

Geschrieben

hmm , also das schaff ich bei ca. 600 spieler leider nicht.

haste vielleicht noch nen anderen tipp.:emot-raise:

Nach ligen oder Nationen gehen... Dann ist die Liste der zu merkenden spieler nicht so lang und du musst dir halt nur merken welche Ligen du schon durchsucht hast ;)

Geschrieben
Nach ligen oder Nationen gehen... Dann ist die Liste der zu merkenden spieler nicht so lang und du musst dir halt nur merken welche Ligen du schon durchsucht hast ;)

das kling sehr gut.

vielen dank.:smile:

Geschrieben

Gut, bin morgen aber etwas später zu Hause, so gegen 21Uhr.

Ich stelle Dir schon mal nen Spieler rein:

Shin Jin Ho

LM

3-4-3

Korea Republik

Pohang Steelers

Sonata K-League

Startpreis: 175 000

Sofortkauf: 180 000

Dauer: 3Tage

Verein: Fc Goalstrikers

Geschrieben

hab endlich platin pittman war im bronze pack und dann hats "Bliing" "Bliing" gemacht

@kev hatte ja erwähnt das ich fifa12 gegen dirt3 tauschen will wenn ich platin hab und somit würde ich meine 12 or 13k die ich bekomme nicht brauchen

allerdings nach jetzigem stand hab ich fifa12 noch also kannste mir die am ende die 12k auszahlen

sollte ich aber kurzfristig tauschen könnt ihr meine coins durch die restlichen 9teilnehmer teilen

ich sage vorher aber nochmal AUSDRÜCKLICH bescheid

Geschrieben

ich hoffe ja das ich spätestens mit meinen 21k die glückstrophäe kriege ich habe nämlich kein bock immer weiter UT zu spielen und das zählt nachher nicht mal für die 50 stunden

Geschrieben
ich hoffe ja das ich spätestens mit meinen 21k die glückstrophäe kriege ich habe nämlich kein bock immer weiter UT zu spielen und das zählt nachher nicht mal für die 50 stunden

is beides der größte scheis!! erstmal die trophy und dann noch das es nicht zählt... die trophys werden echt von jahr zu jahr schlimmer, nächstes jahr sinds dann wieder 500vp spiele oder son scheis

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...