YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 das bist du nech nein quatsch oder doch Oo Haha, das war jetzt *. Das ist für mich fast eine Beleidigung.
xXDannyXx Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 danke kulli das alles so super geplatt hat jetzt noch 3 schritte wie wir weiter verfahren 1. du wirst im forum gemeldet und deine ip wird gesperrt 2. sony sperrt deine ps3 durch ip sperre 3. du machst dadurch ordentlich verlust und heulst Ja kulli scheiße nech les das bloß
Sveninho Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Naja ich denke kaum das er von Sony gebannt wird. Er hat ja, so gesehen, nichts illegales gemacht. Bei Tauschgeschäften (und so ähnliche Sachen) ist leider immer ein Risikofaktor dabei
YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich würde außerdem vorschlagen das ein neuer Thread eröffnet wird von dir Kev, hier wird es langsam zu unübersichtlich, den Startpost können wir ja eh nicht mehr bearbeiten, außer durch einen Mod. Nochmals vielen Dank kulli! Finde ich eine Gute Idee! Also und hier mein dankeschön: (Hoffentlich liest du es. ) Lieber kulli Das hat ja alles toll zusammen gepasst bei dir. Jetzt kannst du dir ja ein klasse Team zusammen bauen. Dann hast du immerhin etwas in deinem Leben erreicht. (der ist hart ) Viel Spass noch mit unseren Coins MFG YC
xXDannyXx Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Finde ich eine Gute Idee!Also und hier mein dankeschön: (Hoffentlich liest du es. ) Lieber kulli Das hat ja alles toll zusammen gepasst bei dir. Jetzt kannst du dir ja ein klasse Team zusammen bauen. Dann hast du immerhin etwas in deinem Leben erreicht. (der ist hart ) Viel Spass noch mit unseren Coins MFG YC [url=http://www.youtube.com/watch?v=t_kCJlBtCEs]Flo Rida - Good Feeling (Official Video) PARODIE - YouTube[/url] und hör den song dabei
YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 und hör den song dabei Haha, das passt Haargenau zu ihm.
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Der Threadersteller kulli_007 wurde wegen betrügerischen Verhaltens dauerhaft gesperrt und der Thread hiermit an HSV1887Kev übergeben. Auf einen nunmehr ehrlichen Handel ...
xXDannyXx Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Der Threadersteller kulli_007 wurde wegen betrügerischen Verhaltens dauerhaft gesperrt und der Thread hiermit an HSV1887Kev übergeben. Auf einen nunmehr ehrlichen Handel ... hatte er die selbe id wie wambo22 Edit: @ yellow ich weiß !!!!!
Sveninho Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Der Threadersteller kulli_007 wurde wegen betrügerischen Verhaltens dauerhaft gesperrt und der Thread hiermit an HSV1887Kev übergeben. Auf einen nunmehr ehrlichen Handel ... Topp, danke dass das so schnell ging. Hoffentlich wird auch sein Hauptbenutzeraccount gefunden wird, so einer hat doch echt nichts in einer Community verloren! Ich mein man ist doch in einer Community um mit anderen zu zocken und Spaß zu haben und nicht weil man alle über´s Ohr hauen will-.-
aco Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 machen wir die liste jetzt neu oder bleibt die reihenfolge gleich ?
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 hatte er die selbe id wie wambo22 Wer ist wambo22?
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 evtl kulli_007 hauptacc? Das habe ich mir auch schon gedacht. Die Frage ist: wer ist wambo22?
DollarDan007 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 boah is doch scheiße muss jetzt wieder bei 0 coins anfangen und wer weiß ob diesesmal nicht wieder so ne pappnase dabei is wie der vollpfosten von kulli kann man heutzutage keinem mehr vertrauen? wäre nochmal dabei wenn ich in dieser woche nochma bock habe 10std fifa ut zu zocken für die münzen
Sveninho Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Woher hattet ihr eigentlich den Namen: Wambo_22? Hab mal hier im Forum nach dem Benutzer gesucht, nichts gefunden. Auch auf Yourgamercards.net kein Treffer.
DollarDan007 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Das habe ich mir auch schon gedacht. Die Frage ist: wer ist wambo22? kp den namen hat hier einer in den raum geworfen musst den fragen kannste die ip von kulli nicht durch die datenbank laufen lassen um die gleiche vom hauptacc zu finden (falls es den gibt)
xXDannyXx Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 wambo 22 wurde hier so reingeworfen kp von wem
DollarDan007 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 habt ihr einen neuen blog aufgemacht oder wird der weitergeführt?
Sveninho Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 habt ihr einen neuen blog aufgemacht oder wird der weitergeführt? Guck mal den Startpost an, Kev ist jetzt der Threadersteller. Ich denke also schon das wir diesen Thread behalten werden.
BretHart15 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Nur Broetchen müsste man viell. mal verständigen, er ist hier ja kaum aktiv ich denke einfach mal damit bin ich gemeint aber das ich kaum aktiv bin stimmt so nicht ich lese nur lieber als zu allem sofort meine meinung zu schreiben naja war sowieso sehr komisch ich wollte auch schon vorschlagen das kev das hier machen soll weil er viel aktiver ist aber jetzt zum hauptthema zurück ich wäre auch noch mal dabei aber ich finde wir sollten die reihenfolge so ändern wie wir bezahlt haben weil ich finde das andere dadurch profitieren das sie weiter oben in der liste sind obwohl sie vielleicht als letztes gezahlt haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.