Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] (Infos im Startpost)

HSV1887Kev

Recommended Posts

Geschrieben

bin ja auch wegen der verspäteten zahlung von 2oder 3 auf 8 zurückversetzt worden

wie gesagt ich wäre für eine rückversetzung

aber fragt noch die anderen beiden die auch hinter danny stehen was die dazu sagen

sind ja nämlich auch davon betroffen

Geschrieben

so leute danke für die münzen, is es euch nicht komisch vorgekommen, dass einer der seit 2 wochen erst im forum ist sowas aufmacht? also von den münzen seht ihr nichts mehr und von mir hört ihr auch nichts mehr, braucht mich also auch nicht anzuschreiben und meine ps3 ids die ich euch gegeben hab ist auch falsch. also leute haut rein ;)

Geschrieben
so leute danke für die münzen, is es euch nicht komisch vorgekommen, dass einer der seit 2 wochen erst im forum ist sowas aufmacht? also von den münzen seht ihr nichts mehr und von mir hört ihr auch nichts mehr, braucht mich also auch nicht anzuschreiben und meine ps3 ids die ich euch gegeben hab ist auch falsch. also leute haut rein ;)

Du *!!

Man kann einfach niemandem mehr vertrauen!!

War ja klar, warten bis alle die Coins zahlen und sogar noch ein 11er und danach abhauen!!!

Geschrieben

WTF?!?!

So ein kleiner Bas****, zumal das nichtmal meine Münzen waren-sondern nur geliehene.

Wie kann man nur so etwas machen? Versteh einer die Welt, lauter kleine dumme Kinder-.-

Geschrieben
WTF?!?!

So ein kleiner Bas****, zumal das nichtmal meine Münzen waren-sondern nur geliehene.

Wie kann man nur so etwas machen? Versteh einer die Welt, lauter kleine dumme Kinder-.-

Es ist mir seit er mich nicht im PSN angenommen hat komisch vorgekommen.

Ich dachte mir natürlich nichts. Und heute mit einem anderen Teamnamen.

Und du hasst jz noch mehr Minus wegen dieser kleinen * :facepalm:

Und die Trophäe haben wir auch nicht. :facepalm:

Geschrieben

Echt ganz toll, auch wieviel Zeit wir, sogesehen, damit verschwendet haben in diesen Thread zu schauen wie der akuelle Stand ist...

Ich könnt grad echt ausrasten!

Für alle anderen tut es mir natürlich auch sehr Leid, solche Leute gehören doch einfach nicht an die Konsole!

Geschrieben
Ich starte mal hiermit den dritten Versuch' date=' weil viele Leute noch diese Trophäe brauchen.

[b']Die Idee hinter der Sache: [/b]Einige User (10) legen Coins zusammen. Die Coins werden immer einen User weitergegeben. Und am Ende bekommt jeder seinen Anteil wieder ...

Der der die Coins hat kauft sich davon (billige) Spieler damit er die 85 Millionen Marke knacken kann. Danch legt er die Spieler ab und gibt diese weiter ...

Das ganze in Zahlen:

• 10 Leute * 20k => 200k

Das Problem dabei: Ea kassiert pro Transfer 5% der Coins ... Der letzte

in der Liste hätte somit nurnoch sehr wenig Kohle übrig ...

Die "Lösung" und noch mehr Zahlen:

Teilnehmer B-J Überweisen Teinlehmer A 21.000 coins. Teilnehme A hat somit (mit seinem eigenen Geld) 200.000 Coins. Und kann damit die Trophy holen ...

Dann überweist Teilnehmer A -> Teilnehmer B 210.000 Coins. Davon kommen dann 200.000 bei Teilnehmer B an. Und er kann damit die Trophy holen ...

Dann überweist Teilnehmer B -> Teilnehmer C. 210.000 Coins.

[ Tilnehmer 1 = A / Teilnehmer 2 = B ... usw ]

usw .......

Am ende erhält Teilnehmer J die 200.000. Coins. Er holt die Trophy und überweist jedem Teilnehmer die 21.000 Coins zurück. (21* 10 => 210k )

[ Teilnehmer 1 = A / Teilnehmer 2 = B ... usw ]

Am Ende:

bekommt jeder Spieler 20k wieder ...

Einsatz:

• 21.000 am Anfang.
  • 10.000 wenn man gerade dran ist.

Mann macht also am Ende 11k verlust. Dafür hat mal relativ schnell die Trophy ...

Regeln:

• Es wäre sinnvoll einige reserve Coins zu haben. Für den Fall das man durch das ablegen nicht wieder die 200k ereicht oder diese nicht ausreichen
  • KEINE VERARSCHUNGEN

so lassen wir den kleinen kulli, wenn er es nötig hat, soll er machen, wird noch auf die fresse fallen mit so ner einstellungen, ist halt erbärmlich aber trotzdem würd ich gern unsere gruppe behalten um wie gewollt die trophy für alle 10 EHRLICHEN user zu holen!!!

falls noch interesse bei euch besteht bitte ich um antwort

ich würde dann Dragarock oder jmd anders bitten mich zum theradersteller zu machen, falls das geht, um das ganze hier zu führen

hier die liste:

1. HSV1887Kev ->

3. YellowCore ->

4. Checker-Player16 ->

5. Broetchen259->

6. Sveninho ->

7. DollarDan007->

8. xXDannyXx ->

9. playa-aco ->

10. Brethart15 ->

Ersatz:

11. -

ps: kulli ist ein arsch, und seine PSN ID ist Wambo_22 (er hatte mich erst drin und hat mich dann gelöscht als ich ihn auf die trophy angesprochen habe

Geschrieben

Wie hat der den überhaubt so schnell soviele Beiträge schreiben können?

Unsere Coins einfach so weg. :cryin:

Nächstes mal können wir auch für ein Bronzespieler 21k bieten kommt auf das gleiche. :emot-what:

so lassen wir den kleinen kulli, wenn er es nötig hat, soll er machen, wird noch auf die fresse fallen mit so ner einstellungen, ist halt erbärmlich aber trotzdem würd ich gern unsere gruppe behalten um wie gewollt die trophy für alle 10 EHRLICHEN user zu holen!!!

falls noch interesse bei euch besteht bitte ich um antwort

hier die liste:

1. HSV1887Kev ->

3. YellowCore ->

4. Checker-Player16 ->

5. Broetchen259->

6. Sveninho ->

7. DollarDan007->

8. xXDannyXx ->

9. playa-aco ->

10. Brethart15 ->

Ersatz:

11. -

Bin dabei! Jetzt führt es wenigstens jemand dem man vertauen kann. :)

Geschrieben

danke ;)

würde sagen, wir geben allen 1 Woche zeit, um die 21k zu besorgen, sozusagen als vorrecht, bevor wir weitere suchen

würde sagen Frist 6.01.2012 20 Uhr

ich mache es im moment so, habe 3 accounts die von freunden sind oder 2t accounts und setze immer die starterpacks rein 150/200 coins so haben ich immer nach 1 tag um die 1900-2800 coins, die ich meinen hauptaccount überweise per tausch, ist nicht elegant aber hab kb mir 21k zu erspielen damit son kind mich abzieht

@Kev: Kann ich dir schon die Coins geben.

Habe in der Zeit viel erwirtschaftet für die IF Trophie.

Aber jetzt sind auch schon wieder im gesamten 31k im Ar***. -.-

lass uns warten, bis wir uns hier alle einig sind, nachher hab ich deine coins und der rest zieht nicht mit

Geschrieben
danke ;)

würde sagen, wir geben allen 1 Woche zeit, um die 21k zu besorgen, sozusagen als vorrecht, bevor wir weitere suchen

würde sagen Frist 6.01.2012 20 Uhr

ich mache es im moment so, habe 3 accounts die von freunden sind oder 2t accounts und setze immer die starterpacks rein 150/200 coins so haben ich immer nach 1 tag um die 1900-2800 coins, die ich meinen hauptaccount überweise per tausch, ist nicht elegant aber hab kb mir 21k zu erspielen damit son kind mich abzieht

@Kev: Kann ich dir schon die Coins geben.

Habe in der Zeit viel erwirtschaftet für die IF Trophie.

Aber jetzt sind auch schon wieder im gesamten 31k im Ar***. -.-

Kannst ja Spieler vom Verein verkaufen bis du 21k hast.

Verlierst nicht viel Vereinswert.

so ein langweiler :)

Haha, du bleibst voll Cool und wir reggen uns auf. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...