Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges stellt sich nachträglich auch mal vor ^^


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Death Note, Blue Exorcist & Code Geass :)

LG Ice

also bitte........death note und code geass definitiv ja, aber blue exorcist in einem satz mit den beiden anderen zu nennen ist ja fast schon beleidigend diesen gegenüber.....nicht dass blue exorcist schlecht wäre, aber bei weitem nicht so gut wie die beiden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte........death note und code geass definitiv ja, aber blue exorcist in einem satz mit den beiden anderen zu nennen ist ja fast schon beleidigend diesen gegenüber.....nicht dass blue exorcist schlecht wäre, aber bei weitem nicht so gut wie die beiden :P

Die 3 sind mir nunmal spontan eingefallen :P. Fullmetal Alchemist Brotherhood kannst du dir auch aufschreiben.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut hau ich halt auch mal ein paar raus ^^

berserk, wobei man da vielleicht auf den film warten sollte?

fate zero (wobei dann fate stay/night auch nicht schaden kann)

hajime no ippo

full metal panic

hunter x hunter (wird grad ne neuauflage ausgestrahlt)

monster

neon genesis evangelion (hier könnte man auch auf den abschluss der filmreihe warten)

kenshin

black lagoon

hare+guu

hmm da reicht erstmal wobei meine anime liste deutlich länger als meine serienliste ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gefährlich bei so langen reihen, da würd ich fast empfehlen es beim manga zu belassen - das geht schneller (und es gibt keine filler) ;)

Ja, das Problem habe ich auch, ist echt lang^^ Aber Gantz habe ich immerhin fertig geguckt falls du das kennst. Ist ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem habe ich auch, ist echt lang^^ Aber Gantz habe ich immerhin fertig geguckt falls du das kennst. Ist ganz gut.

ja kenn ich ja der ANIME war gut...der manga geht da ja noch ein gutes stück weiter und ich lese ihn echt nur noch weil ich beenden will was gut angefangen hat, denn momentan ist da echt nix sonderlich gutes mehr dran und ich wart nur, dass er endlich endet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kenn ich ja der ANIME war gut...der manga geht da ja noch ein gutes stück weiter und ich lese ihn echt nur noch weil ich beenden will was gut angefangen hat, denn momentan ist da echt nix sonderlich gutes mehr dran und ich wart nur, dass er endlich endet ^^

Echt so schlecht? Frage mich wie das weitergehen soll^^ Aber die Mangas unterscheiden sich ja generell immer sehr von den Animes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt so schlecht? Frage mich wie das weitergehen soll^^ Aber die Mangas unterscheiden sich ja generell immer sehr von den Animes.

Muss nicht immer sein. Oft gibt es sogar Animes die 1:1 gleich wie ihre Mangavorlage sind. Mirai Nikki beispielsweise. Mangas sind oft entweder anders und gehen in eine andere Richtung, oder einfach nur etwas ausführlicher.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...