Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 428 Shibuya Scramble


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

JapLangHiragana.gif

JapLangKatakana.gif

Lässt sich ernsthaft in 1-2 abenden lernen (aus eigener erfahrung, sind ja auch alles leichte zeichen die nur 1-3 striche haben, ein "richtiges" japanisches zeichen (kanji) sieht ja zB so aus:

ich hatte 3std dafür gebraucht xD

war echt einfach.

ich werde auch nochmal anfangen zuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 3std dafür gebraucht xD

war echt einfach.

Ich habs ja gesagt ;)

Hatte ich damals auch an einem abend eben gemacht, aber kanji lernen dauert halt weitaus länger ne, ersma die 214 radikale (klassenzeichen) und dann gehts los...

Aber würd mich freuen wenn sich mal jemand ausser mir an das game setzt und ich wen hab mit dem ich drüber diskutieren kann (insbesondere über die extrem geile story)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber würd mich freuen wenn sich mal jemand ausser mir an das game setzt und ich wen hab mit dem ich drüber diskutieren kann (insbesondere über die extrem geile story)

ja! wenn über den kanjis Hiragana währe, könnte ich es noch alles lesen und mehr verstehen.

In Japan gibts bei Spielen sehr viel abwechslung und neues, kreatives uvm als im westen.

Hier ist jede Genre das selbe nur neu verpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal nachgeschaut, du musst folgende entscheidungen treffen:

Kano 2xB A / Achi 2xB2xA / Minorikawa ACABJ / Osawa 3xB / Maria ABCJA

Hm is aber nich grade ein gutes zeichen wenn man an der stelle hängt, hast denn auch alles durchgelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad mal nachgeschaut, du musst folgende entscheidungen treffen:

Kano 2xB A / Achi 2xB2xA / Minorikawa ACABJ / Osawa 3xB / Maria ABCJA

Hm is aber nich grade ein gutes zeichen wenn man an der stelle hängt, hast denn auch alles durchgelesen?

durchgelesen :banghead: die hiragana und katakana kann ich ale lesen, aber viele kanjis nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe durchgesehen, aber deine Lösung nicht gefunden

Hm wie nich gefunden, hab sie doch gepostet weiter oben:

Grad mal nachgeschaut, du musst folgende entscheidungen treffen:

Kano 2xB A / Achi 2xB2xA / Minorikawa ACAB / Osawa 3xB / Maria ABCA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss blind sein, aber ich finde es nicht :D

ich finde nur diese Japanische wiki seite wo ich damit gearbeitet habe.

Grad mal nachgeschaut, du musst folgende entscheidungen treffen:

Kano 2xB A / Achi 2xB2xA / Minorikawa ACAB / Osawa 3xB / Maria ABCA

Jetzt besser? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups! das meinst du xD

ich dachte eine komplett lösung für alles:banghead::biggrin5:

Ich hab bereits eine komplettlösung für das ganze spiel, die ich mir selber erarbeitet hab, die is aber noch etwas beta und muss überarbeitet werden bevor ich sie veröffentliche und in den leitfaden einarbeite...

Kannst natürlich auch mit der 428 wiki arbeiten, ich hab mir nur gedacht dass es einfacher is wenn ich einfach die entscheidungen poste, dann musste ja nur noch alles so einstellen wie ichs gepostet hab und schon gehts weiter ins 12:00 szenario...

BTW: freu dich schonmal auf 18-20uhr szenario, 20 endings gilt es freizuspielen + quiz was die story aus dem spiel abfragt;)

bis dahin geht es allersings noch gechilled zu, wenn du fragen hast einfach her damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PSP version, aber die fragen sind das gleiche wie auf der PS3

Jo ich weiss, ich zocke das game grade selber nochmal auf PSP!

Ist komplett identisch mut der PS3 version, aber die WII version is anders und hat auch komplett andere quizfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...