Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 428 Shibuya Scramble


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

428

Bei 428 handelt es sich ersten Angaben nach um ein Adventure und bislang ist es nur für Japan geplant.
61AtuWOOsDL.jpg

Trophäen-Liste



bronze01%20Kopie.png8silver01%20Kopie.png12gold01%20Kopie.png7platinum01%20Kopie.png1vegeta300-albums-meine-wallpapers-picture578-trophies-nach-kleiner.png





BRONZE

10:00 Clear – Clear the 10:00 scenario with all characters.

11:00 Clear – Clear the 11:00 scenario with all characters.

12:00 Clear – Clear the 12:00 scenario with all characters.

13:00 Clear – Clear the 13:00 scenario with all characters.

14:00 Clear – Clear the 14:00 scenario with all characters.

15:00 Clear – Clear the 15:00 scenario with all characters.

16:00 Clear – Clear the 16:00 scenario with all characters.

17:00 Clear – Clear the 17:00 scenario with all characters.



SILBER

Complete BADEND 10:00 – Read all BADEND parts during 10:00 o’clock.

Complete BADEND 11:00 – Read all BADEND parts during 11:00 o’clock.

Complete BADEND 12:00 – Read all BADEND parts during 12:00 o’clock.

Complete BADEND 13:00 – Read all BADEND parts during 13:00 o’clock.

Complete BADEND 14:00 – Read all BADEND parts during 14:00 o’clock.

Complete BADEND 15:00 – Read all BADEND parts during 15:00 o’clock.

Complete BADEND 16:00 – Read all BADEND parts during 16:00 o’clock.

Complete BADEND 17:00 – Read all BADEND parts during 17:00 o’clock.

SECRET BADEND complete 18:00 – Read all BADEND parts at 18:00 and after.

SECRET THE END – Ending(?) Cleared

SECRET Suzune Scenairo Finished – Read all of the Suzune Scenario.

SECRET All Special Episodes Unlocked – Unlock all of the Special Episodes.

GOLD

Complete all BADEND – Read all BADEND parts that exist in the game.

SECRET Kanan Scenario Finished – Read all of the Kanan Scenario.

SECRET NEVER ENDS – Clear the game with “True Ending”

SECRET Lucky Eco Scenario Finished – Read all of the Lucky Eco Scenario.

SECRET Conspiracy Scenario Finished – Read all of the Conspiarcy Scenario.

SECRET Real Conspiracy Scenario Finished – Read all of the Real Conspiarcy Scenario.



PLATIN

Platinum Trophy – Obtain all of the trophies.

Quelle:ps3trophies.co.uk/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht ein bisschen so aus wie die 3 ??? nur halt für Japaner....

zum glück muss man sich ja net jedes game importieren.

Ja klar, importieren MUSS man nicht, aber ich denk mal das game geb ich mir, bin halt grosser fan der japanischen kultur und hab mir ma paar pics usw vom game angesehen und worum es da ungefähr geht und werd es mir vermutlich in paar wochen zulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was geht es ungefähr in diesem Spiel

In fact, it's an adventure game with multiple characters/scenario. The story start at 10h o'clock. Each hour (10h 11h 12 ect...) have scenarios and each are multi-ending. The translation is more like :

- Clear all character's scenarios of "10H" > "17H"

- See all "Bad ending" of all character's scenarios of "10H" > "18H"

and the rest is ok :

- see all bad end

- unlock all special episodes

- see the end

- see the true end

- see Canaan scenario (from the populare japanese anime)

- see Eco yoshi scenario

- see Inbou scenario

- see Suzu scenario

- see Shin inbou scenario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ja bald semesterferien sind wollt ich auch mal wieder nach längerer zeit was zocken und mir u.a. dieses spiel geben, mein japanisch mü+sste schätzungsweise reichen um 75% zu verstehen daher macht es schon sinn, auch wenn man nich alles versteht

D.h ich könnte auch nen leitfaden machen aber nur wenn genug intressenten da sind, für ne handvoll leute wollt ich mir jetzt nicht die grosse arbeit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...