Balou2311 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hi everybody, i'm a french trophy hunter trying to get the platinum trophy on this game I hope you will accept me in your club! Thanks in advance! Zitieren
messi18 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich werde heute versuchen in den Club zu kommen. Wenn ihr Zeit habt könnt ihr mich ja aufnehmen und befördern. Danke Also ich will ja keinen was, aber sollte so langsam die beförderung nicht drin sein warte schon einen Monat. Zitieren
messi18 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi nochmal.könnte mich bitte (jetzt da die Server online sind) jemand befördern. Ich muss das Spiel wieder abgeben und möchte so viele trophäen wie möglich holen. Danke Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Ok, dann schmeisse ich das heute mittag mal rein. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ok, dann schmeisse ich das heute mittag mal rein. Wie sieht es aus duke, hattest schon Zeit zum befördern ? Gruß Crank Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi nochmal.könnte mich bitte (jetzt da die Server online sind) jemand befördern. Ich muss das Spiel wieder abgeben und möchte so viele trophäen wie möglich holen. Danke Wie sieht es aus duke, hattest schon Zeit zum befördern ?Gruß Crank Ihr seid beide befördert, viel Spass mit den Autos. Zitieren
messi18 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ihr seid beide befördert, viel Spass mit den Autos. Ein großen Dank an dich ??? Hat alles wunderbar geklappt. Las mich bitte aber noch im Club weil ich auch die anderen Club trophäen machen will. Und nochmal danke Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ein großen Dank an dich ???Hat alles wunderbar geklappt. Las mich bitte aber noch im Club weil ich auch die anderen Club trophäen machen will. Und nochmal danke Ich werde heute oder morgen dann auch mal Trophäen abstauben gehen. Danke für die Beförderung. Zitieren
messi18 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich werde heute oder morgen dann auch mal Trophäen abstauben gehen. Danke für die Beförderung. Hi, brauchst du auch die anderen online trophäen oder hast du sie schon? Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Kann man irgendwie in den Club bzgl der Club Throphys? ID: MT8VR6 Danke schonmal Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Kann man irgendwie in den Club bzgl der Club Throphys?ID: MT8VR6 Danke schonmal Du musst den Klub in der Klubliste raussuchen und beitreten, danach hier schreiben ob dich der Duke befördern könnte. Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Du musst den Klub in der Klubliste raussuchen und beitreten, danach hier schreiben ob dich der Duke befördern könnte. Top Danke! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2015 Autor Geschrieben 1. März 2015 Der Club ist aufgeräumt, es sind wieder Plätze frei. Zitieren
Scorebis Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Der Club ist aufgeräumt, es sind wieder Plätze frei. stimmt nicht der Club ist voll Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 stimmt nicht der Club ist voll Du hast aber schon gesehen, das der Post vom 1.3. war? Was meinst du, wie schnell 3-Sterne-Clubs wieder voll sind, weil jeder joint? Den kann man 2x die Woche aufräumen und er ist immer wieder voll. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2015 Autor Geschrieben 19. April 2015 Der Club ist jetzt komplett aufgeräumt, ich habe alle mal rausgeschmissen, da leider keiner nach beenden den Club freiwillig räumt und ich nicht weiss, wer schon fertig ist und wer nicht. Desweiteren habe ich das Beitrittslevel mal auf 40 angehoben, damit der Club nicht immer sofort voll ist. Wer auf Platin aus ist wird Level 40 ohnehin erreichen und darf dann gerne beitreten. Zitieren
Escubar Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hi Duke, könntest du mich bitte befördern? Habe Dir schon im Psn geschrieben bevor ich Deinen Beitrag hier auf Seite 1 gelesen habe. Ich hoffe Du siehst es mir nach ^^ Gruß Zitieren
Tony_I7_ Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 hello ihr zocker! bin grad dem forum eigenen club beigetreten, wäre nett wenn mich der admin befördern könnte =P @ dukenukemforever Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Geschrieben 24. Juni 2015 hello ihr zocker!bin grad dem forum eigenen club beigetreten, wäre nett wenn mich der admin befördern könnte =P @ dukenukemforever Werde ich dann am Wochenende wohl machen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Geschrieben 27. Juni 2015 Das hochstufen ist erledigt, Club ist wieder aufgeräumt. Aber so leer wie heute habe ich ihn nach vielen Monaten noch nie erlebt. Ich glaube, langsam endet die TDU-Ära. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.