dukenukemforever Geschrieben 9. März 2014 Autor Geschrieben 9. März 2014 Bin beigetreten, warte auf eine Beförderung damit ich die Autos fahren kann. Danach werde ich wieder austretenEdit: Warte immer noch, habe aber keine Lust immer das Spiel einzulegen. Kann man mir hier bescheid geben, wenn ich befördert bin? Club ist aufgeräumt und du bist befördert. Zitieren
Gast Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 hi leute, hätte ab samstag 22. märz (also heute in einer woche) zeit, mit euch zu zocken. habe dann noch drei wochen semesterferien. sagt mir, was ich tun muss. liebe grüße. bin auch noch an far cry 2 dran, also kann es sein, dass ich nicht zu jeder zeit parat sein kann, aber ich gebe mein bestes. Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 hi leute, hätte ab samstag 22. märz (also heute in einer woche) zeit, mit euch zu zocken. habe dann noch drei wochen semesterferien. sagt mir, was ich tun muss. liebe grüße.bin auch noch an far cry 2 dran, also kann es sein, dass ich nicht zu jeder zeit parat sein kann, aber ich gebe mein bestes. ich brauchte noch ein paar Club Trophäen wenn du willst können wir uns zusammen tuhen MfG. Felix-0711 Zitieren
Gast Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 ich brauchte noch ein paar Club Trophäen wenn du willst können wir uns zusammen tuhen MfG. Felix-0711 klar, wäre dabei! Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 klar, wäre dabei! geht das auch zu 2. ooder brauchen wir da mehr ?:emot-raise: Zitieren
Gast Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 puh, da bin ich nicht sicher. können ja einfach mal hier schreiben. ggf. können auch erfahrenere leute hier tipps geben und mitzocken, wenn sie zeit und lust haben. ich bin wie gesagt ab nächster woche samstag verfügbar. Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 puh, da bin ich nicht sicher. können ja einfach mal hier schreiben. ggf. können auch erfahrenere leute hier tipps geben und mitzocken, wenn sie zeit und lust haben. ich bin wie gesagt ab nächster woche samstag verfügbar. ok addest du mich mal mit Betreff bitte ? :emot-raise: Zitieren
Gast Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 ok addest du mich mal mit Betreff bitte ? :emot-raise: mache ich die tage. heute wirds wohl zeitlich etwas knapp. Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 mache ich die tage. heute wirds wohl zeitlich etwas knapp. egal machs aufjednenfall ^^ Zitieren
Wilder24 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Moin Leute! ICh würd gern noch als Mitglied aufgenommen werden. Danke! Zitieren
mopeONE Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hello! ... ich wäre auch gern dabei, falls möglich Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Geschrieben 8. Juli 2014 Ich lege es die nächsten Tage mal wieder ein und räume auf und befördere. Zitieren
mopeONE Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ich lege es die nächsten Tage mal wieder ein und räume auf und befördere. Yeay, das wäre cool! Zum Glück sind die Server jetzt auch wieder verfügbar! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
westersburg Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Yeay, das wäre cool! Zum Glück sind die Server jetzt auch wieder verfügbar! Sent from my iPhone using Tapatalk Ok wie siehts aus? Wollen wir uns dieses Wochenende an Trophies setzen? Zitieren
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 mein letzter post ist ja eine weile her. daher würde ich gerne nochmal einen antrag stellen. liebe grüße. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Geschrieben 18. Juli 2014 Sorry Leute, total vergessen......^^ Club ist aufgeräumt, ihr könnt beitreten, ich werde euch dann zeitnah upgraden. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Sorry Leute, total vergessen......^^Club ist aufgeräumt, ihr könnt beitreten, ich werde euch dann zeitnah upgraden. bin beigetreten, danke. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Geschrieben 23. Juli 2014 So, Club ist aufgeräumt, ihr seid befördert, sorry das es so lange gedauert hat, hatte es immer wieder vergessen. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 So, Club ist aufgeräumt, ihr seid befördert, sorry das es so lange gedauert hat, hatte es immer wieder vergessen. danke, hat super geklappt! einmal schnell mit allen autos aus der garage raus und wieder rein. vielen dank! Zitieren
dpmpe3 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Servus Leute. Ich würde gerne euren Club beitreten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.