Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin beigetreten, warte auf eine Beförderung damit ich die Autos fahren kann. Danach werde ich wieder austreten

Edit: Warte immer noch, habe aber keine Lust immer das Spiel einzulegen. Kann man mir hier bescheid geben, wenn ich befördert bin?

Club ist aufgeräumt und du bist befördert. :)

Geschrieben

hi leute, hätte ab samstag 22. märz (also heute in einer woche) zeit, mit euch zu zocken. habe dann noch drei wochen semesterferien. sagt mir, was ich tun muss. :smile: liebe grüße.

bin auch noch an far cry 2 dran, also kann es sein, dass ich nicht zu jeder zeit parat sein kann, aber ich gebe mein bestes. :smile:

Geschrieben
hi leute, hätte ab samstag 22. märz (also heute in einer woche) zeit, mit euch zu zocken. habe dann noch drei wochen semesterferien. sagt mir, was ich tun muss. :smile: liebe grüße.

bin auch noch an far cry 2 dran, also kann es sein, dass ich nicht zu jeder zeit parat sein kann, aber ich gebe mein bestes. :smile:

ich brauchte noch ein paar Club Trophäen wenn du willst können wir uns zusammen tuhen ;)

MfG. Felix-0711

Geschrieben
ich brauchte noch ein paar Club Trophäen wenn du willst können wir uns zusammen tuhen ;)

MfG. Felix-0711

klar, wäre dabei! :smile:

Geschrieben

puh, da bin ich nicht sicher. können ja einfach mal hier schreiben. ggf. können auch erfahrenere leute hier tipps geben und mitzocken, wenn sie zeit und lust haben. ich bin wie gesagt ab nächster woche samstag verfügbar. :biggrin5::smile:

Geschrieben
puh, da bin ich nicht sicher. können ja einfach mal hier schreiben. ggf. können auch erfahrenere leute hier tipps geben und mitzocken, wenn sie zeit und lust haben. ich bin wie gesagt ab nächster woche samstag verfügbar. :biggrin5::smile:

ok addest du mich mal mit Betreff bitte ? :emot-raise:

Geschrieben
ok addest du mich mal mit Betreff bitte ? :emot-raise:

mache ich die tage. heute wirds wohl zeitlich etwas knapp.

Geschrieben
Ich lege es die nächsten Tage mal wieder ein und räume auf und befördere.

Yeay, das wäre cool!

Zum Glück sind die Server jetzt auch wieder verfügbar!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

mein letzter post ist ja eine weile her. daher würde ich gerne nochmal einen antrag stellen. :biggrin5: liebe grüße. :smile:

Geschrieben
Sorry Leute, total vergessen......^^

Club ist aufgeräumt, ihr könnt beitreten, ich werde euch dann zeitnah upgraden. :)

bin beigetreten, danke. :smile:

Geschrieben
So, Club ist aufgeräumt, ihr seid befördert, sorry das es so lange gedauert hat, hatte es immer wieder vergessen. :)

danke, hat super geklappt! einmal schnell mit allen autos aus der garage raus und wieder rein. :biggrin5: vielen dank! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...