Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

würde gerne die club trophäen holen

helfe auch bei anderen trophäen

Bist hochgestuft.

Hey, würde auch gerne dem Club beitreten.

Du musst dem Club schon selbst beitreten, es werden keine Einladungen etc. versendet.

Club ist aufgeräumt, ist nicht mal (mehr) voll gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tduclubbanner.jpg

Hallo Community, :D

wir haben seit 24.11.11 endlich einen offiziellen Trophies-PS3.de-TDU2-Club. Am 30.12.11 haben wir Clublevel 3 erreicht.

Ziel des Clubs ist es, allen Community-Mitgliedern die Trophäen

und

ohne große Probleme zu ermöglichen.

Aktueller Status:

  • Clubname: Trophies-PS3.de
  • Clublevel: 3
  • Erfahrung: 100169 XP
  • Kapital: ca. 42,4 Mio. $
  • Headset: wäre gut, aber keine Pflicht

Ihr könnt gegebenenfalls folgende Mitglieder anschreiben, die im Vorstand sind und euch aufnehmen können:

  • dukenukemforever (nur für Upgraden aktiv, bitte auch keine Anfragen per PN senden. Danke :) )

Bedenkt bitte dabei, das nicht jeder sofort springt, sondern geduldet euch bitte etwas, ihr werdet dann entsprechend aufgenommen, wenn einer von den obigen Usern online ist. :)

Es wäre schön, wenn User, die garnicht mehr fahren (wollen), den Club verlassen und Platz für andere User machen, die die obigen Trophäen brauchen.

Der Club ist ausschliesslich für Community-User gedacht, schreibt bitte deswegen hier zumindest mal was in den Thread oder bitte einen aus dem Club dafür an, damit ihr freigeschaltet werdet. Leute, die nicht bekannt sind oder hier nicht ein oder zwei Zeilen schreiben, werden nicht zugelassen!!!

Edit 9.7.2012:

Durch ein kleines Problem war ich leider nicht mehr der Präsident, so das sunshine alle andere erstmal kicken musste um mich wieder dahin zu bekommen. Sollte einer von euch "alten" wieder reinwollen, dann ist das selbstverständlich kein Problem. Ansonsten ist der eine oder andere Platz mehr für Forenuser im Moment frei. :)

Ich will auch in denn club beitreten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du alle raus weil ich brauche noch fast alle Club Trophäen außer die Autos :emot-raise:

Was meinst du? Ich entferne alle die, die a) hier keinen Post hinterlassen haben, wenn sie nicht im Forum sind und b) die nicht im Forum sind. Das so wenige da drin sind, da kann ich nichts ändern, ich stufe jedenfalls keine Leute hoch, die nicht im Forum sind nur damit hier die Leute die Club-Trophies machen können, sorry. Das ist ein Community Club. Dann musst du die Autos machen und ggfls. einen eigenen Club mit anderen, damit du die Club-Trophäen machen kannst. Oder einfach was Geduld haben und nicht jeden Tag fragen. TDU ist nunmal nicht mehr so gefragt (was auch an den Servern liegt, die Grütze sind......)

Ich will auch in denn club beitreten :)

Beitreten und bitte abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du? Ich entferne alle die, die a) hier keinen Post hinterlassen haben, wenn sie nicht im Forum sind und b) die nicht im Forum sind. Das so wenige da drin sind, da kann ich nichts ändern, ich stufe jedenfalls keine Leute hoch, die nicht im Forum sind nur damit hier die Leute die Club-Trophies machen können, sorry. Das ist ein Community Club. Dann musst du die Autos machen und ggfls. einen eigenen Club mit anderen, damit du die Club-Trophäen machen kannst. Oder einfach was Geduld haben und nicht jeden Tag fragen. TDU ist nunmal nicht mehr so gefragt (was auch an den Servern liegt, die Grütze sind......)

Beitreten und bitte abwarten.

hab das nicht gewusst das das nur für die Club Autos ist :facepalm::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...