dante1711 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hallo, ja würde bei mir schon passen.wäre echt super! aber wie schon geschrieben gehts nur diese Woche weil ich nächste Woche wieder arbeiten muss... an welchem Tage hättest du denn Zeit? Theoretisch jeden Tag. Schwiegereltern sind zwar Besuch aber die sind im Hotel und hängen hoffentlich nicht allzu lange bei uns rum. Zitieren
Fassl1503 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Theoretisch jeden Tag. Schwiegereltern sind zwar Besuch aber die sind im Hotel und hängen hoffentlich nicht allzu lange bei uns rum. Wie siehts morgen Abend aus? 22 Uhr im Clubhaus? Zitieren
dante1711 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Wie siehts morgen Abend aus?22 Uhr im Clubhaus? Bin jetzt erst online. Gib mal deine PSN ID preis. Zitieren
Fassl1503 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Bin jetzt erst online. Gib mal deine PSN ID preis. Bin gleich online. "Fassl1503". Hab ne Lobby erstellt und dir ne Einladung geschickt.... Zitieren
dante1711 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Bin gleich online. "Fassl1503".Hab ne Lobby erstellt und dir ne Einladung geschickt.... War gerade in einem Rennen und dann konnte ich die nicht mehr annehmen. Versuch es gleich selber. Zitieren
Fassl1503 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Irgendwas stimmt da wohl nicht mit den Servern... bekomme ständig die Meldung "beitreten der Sitzung nicht möglich"... habs bestimmt schon 10x versucht... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2012 Autor Geschrieben 14. September 2012 Irgendwas stimmt da wohl nicht mit den Servern...bekomme ständig die Meldung "beitreten der Sitzung nicht möglich"... habs bestimmt schon 10x versucht... Die Server bei TDU2 sind (und waren es auch schon immer) Grütze. Was meinst du, wie oft wir uns damit "damals" rumgeplagt hatten. Da kann man nur raten, immer und immer wieder versuchen, evtl. mal PS3 ausschalten und neu starten. Manchmal hilft das (oder zumindest denkt man im Nachhinein, das es geholfen hat ^^). Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Ausser es weiter zu probieren, gibt es leider keine Lösung. Ggfs. am Router die NAT Einstellungen mal ändern (Infomeldung zu Beginn des Spiels), soll bei manchem auch geholfen haben (vllt. war es auch nur Einbildung...) Wenn man aber mal seinen Gegenüber sieht, sollte man sich schnell miteinander "verbinden". Da ich gerade keinen Zugriff auf das Spiel habe, kann ich es nicht genau beschreiben, aber es geht in etwa so: Start-Taste drücken, Menü "Spieler" auswählen, den entspr. Mitspieler anklicken, dann erscheinen die Auswahloptionen "Beitreten", "Einladen", etc. Dort sollte es auch die Möglichkeit geben, sich miteinander verbinden zu können. Dies erhöht die Chancen, dass man sich immer sieht. Try it... Zitieren
SchwarzerEVO Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 hi Leute ich würde auch gerne in den club kommen aber er ist leider voll könnt ihr jemanden kicken der schon lange nicht mehr im spiel war ? hätte nähmlich auch gerne die trophys ^^ Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 hi Leute ich würde auch gerne in den club kommen aber er ist leider voll könnt ihr jemanden kicken der schon lange nicht mehr im spiel war ? hätte nähmlich auch gerne die trophys ^^ Probiere es heute Nachmittag nochmal. Ich räume heute mittag auf, dann kannst du dem Club beitreten. Die Beförderung zum Mitglied werde ich spätestens heute Nacht durchführen. Zitieren
Audi Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hey Leute ich bin neu im Club und würde gern Mitglied werden. Danke schonmal im voraus. LG Audi-Faiki Zitieren
Jumpie_MH Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 werde auch wieder mal dem Club beitreten, wenn das ok ist versuche grad die "Klub-klopper" und "mein klub und ich" trophy zu machen... Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Audi und Jumpie_MH Ihr wurdet (wieder) aufgenommen . Zitieren
Audi Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 versuche auch "Klub-klopper" und "mein klub und ich" trophy zu machen Jumpie_MH ich adde dich dann können wir zusammen die trophäen machen Zitieren
Ludmilda Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 leute bin neuling bei euch im Club und wäre gern Mitglied. thx Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 13:02 audi die trophäe brauche ich auch noch Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Sorry, ich kann derzeit keine Beförderungen oder Aufräumaktionen durchführen. Hab mich selbst gekickt... Frag mal die anderen Drei ... oder warte bis Duke die Situation bereinigt hat und ich wieder Vorstand bin . Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 21:02 Ludmilda und SchwarzerEVO, Ihr seid aufgenommen. Zitieren
R123Rob Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hey liebe Community, ROBMEISTER hier Ich habe vor, mir das Game zu kaufen, weil ich mal wieder richtig Lust habe auf einen RACER Wie ist das mit euren CLUB ? Muss man erst irgendwelche Ziele (Bedingungen) erfüllen, um reinzukommen ? Oder kann sofort jeder rein, der das Game hat ? Danke für Antworten. LG, Rob Zitieren
roadrunner74 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Erbitte um Aufnahme in euren Club ID dj15174 Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:09 erbitte um aufnahme in euren club danke Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey liebe Community, ROBMEISTER hier Ich habe vor, mir das Game zu kaufen, weil ich mal wieder richtig Lust habe auf einen RACER Wie ist das mit euren CLUB ? Muss man erst irgendwelche Ziele (Bedingungen) erfüllen, um reinzukommen ? Oder kann sofort jeder rein, der das Game hat ? Danke für Antworten. LG, Rob Hi, du hast die Bedingung schon erfüllt "...Der Club ist ausschliesslich für Community-User gedacht, schreibt bitte deswegen hier zumindest mal was in den Thread oder bitte einen aus dem Club dafür an, damit ihr freigeschaltet werdet. Leute, die nicht bekannt sind oder hier nicht ein oder zwei Zeilen schreiben, werden nicht zugelassen!!!" Heute Abend werde ich wieder uffräume... Ich poste hier eine Info, sobald die Neulinge aufgenommen wurden. Zitieren
R123Rob Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi,du hast die Bedingung schon erfüllt "...Der Club ist ausschliesslich für Community-User gedacht, schreibt bitte deswegen hier zumindest mal was in den Thread oder bitte einen aus dem Club dafür an, damit ihr freigeschaltet werdet. Leute, die nicht bekannt sind oder hier nicht ein oder zwei Zeilen schreiben, werden nicht zugelassen!!!" Heute Abend werde ich wieder uffräume... Ich poste hier eine Info, sobald die Neulinge aufgenommen wurden. Ja, ok. Ich gebe nochmal bescheid, sobald ich es habe. Ich kaufe es ja noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.