dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Würde gerne in eurem Club(der zz voll ist ) aufgenommen werden, für die Trophies+Herausforderungen. Die beste Zeit ist immer so Freitag abend rum, weil dann der Club aufgräumt ist. Ggfls. macht es auch sunshine früher, das hängt davon ab, wie wir Zeit haben. Dann einfach joinen. Zitieren
Starfighter Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hallo hab heute euren Klub gesehen, und auch gesehen das man im Forum sein muss, und dachte warum nicht anmelden und mal mit anderen austauschen würde gerne auch in den Klub mein PSN ID ist Nico7-2-1998 wollte schon beitreten stand aber das der Klub voll ist ich bin Bereit zu spenden und würde auch Klub rennen fahren. MFG Starfighter Hi wuerde auch gerne in eurem club beitreten Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Hallo hab heute euren Klub gesehen, und auch gesehen das man im Forum sein muss, und dachte warum nicht anmelden und mal mit anderen austauschen würde gerne auch in den Klub mein PSN ID ist Nico7-2-1998 wollte schon beitreten stand aber das der Klub voll ist ich bin Bereit zu spenden und würde auch Klub rennen fahren.MFG Starfighter Hi wuerde auch gerne in eurem club beitreten Bitte Doppelposts vermeiden. Danke. Ich werde morgen abend aufräumen und alle rausschmeissen, die hier keinen Post hinterlassen haben. Entsprechend sollte ab ca. 19 Uhr wieder Platz sein, evtl. auch etwas später. Spenden sind nicht nötig, da der Club alles hat, was er braucht. Wer es machen will, kann es gerne machen, aber das ist kein Kriterium für eine Aufnahme. Zitieren
Starfighter Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Bitte Doppelposts vermeiden. Danke.Ich werde morgen abend aufräumen und alle rausschmeissen, die hier keinen Post hinterlassen haben. Entsprechend sollte ab ca. 19 Uhr wieder Platz sein, evtl. auch etwas später. Spenden sind nicht nötig, da der Club alles hat, was er braucht. Wer es machen will, kann es gerne machen, aber das ist kein Kriterium für eine Aufnahme. In Ordnung danke. War keine Absicht mit dem Doppelpost. Zitieren
Starfighter Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hi mein Post ist untergegangen, wuerde auch gerne im club beitreten bin jetzt drin kannst du mich aufsteigen lassen, zum Mitglied. wer lust hat heute ein paar rennen zu fahren kann sich bei mir Melden PSN ID: Nico7-2-1998. MFG Starfighter Zitieren
Streetfighter_ Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 hi starfighter wie bist du reingekommmen? Bin in einen Klub wo keiner exisiert um auszutreten, dadurch kann ich keinen suchen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Hi mein Post ist untergegangen, wuerde auch gerne im club beitretenbin jetzt drin kannst du mich aufsteigen lassen, zum Mitglied. wer lust hat heute ein paar rennen zu fahren kann sich bei mir Melden PSN ID: Nico7-2-1998. MFG Starfighter Dein Post ist nicht untergegangen, ich checke alle Posts ab bis zu dem Punkt, wo ich das letzte Mal geschrieben habe, das der Club aufgeräumt ist. Unter geht hier nichts. ^^ Zitieren
eisman14 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 So ich würde gerne auch dem Club beitreten um die tropies zu holen Id: Sotavento08 Zitieren
Tesokh Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Würde gerne immernoch in den Club, habe es gestern Abend probiert, aber er ist immernoch/schon wieder voll. Zitieren
eisman14 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 hm der Club ist leider immer noch voll ändert sich da heute noch was dran? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 hm der Club ist leider immer noch voll ändert sich da heute noch was dran? Sorry, ich bin mitten im Spiel......... Zitieren
eisman14 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Sorry, ich bin mitten im Spiel......... Ach so kein ding wusste ich nicht Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Der Club ist aufgeräumt. Wer will kann beitreten, bitte dann nochmal kurz einen Post hier hinterlassen, nächste Woche wird dann geupgradet (vielleicht auch was früher, muss ich schauen). Zitieren
eisman14 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Danke Bin dem Club dann auch beigetreten Zitieren
Tesokh Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Der Club ist aufgeräumt.Wer will kann beitreten, bitte dann nochmal kurz einen Post hier hinterlassen, nächste Woche wird dann geupgradet (vielleicht auch was früher, muss ich schauen). Danke Duke fürs aufräumen, konnte nun auch dem Club beitreten. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 Wird auch gerne beitreten. Dann mach das doch. Beitreten und warten bis du hochgestuft wirst. Sollte der Club voll sein, morgen abend ab ca. 20 Uhr versuchen, dann sollte ich aufgeräumt haben, ggfls. eine Stunde später. Zitieren
Starfighter Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 warum sind die Klub Autos abgedeckt. Und ich kann sie auch nicht mehr Fahren. Grus Starfighter Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 warum sind die Klub Autos abgedeckt. Und ich kann sie auch nicht mehr Fahren. Grus Starfighter Keine Ahnung, bist du denn (noch?) im Club? Bzw. aufgenommen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.