Lord_Brune Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi Leute ich habe eine Frage: Ich habe seit kurzem zum ersten mal FIFA 12 gespielt und da ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich meine Formation bezüglich der Position meiner Spieler verändere, ändert sich nicht wie in FIFA 09 die Werte der Spieler. Zum Beispiel der Wert eines Torwartes im Sturm ist von der Spielstärke bei mir genauso hoch wie im Tor. Bei FIFA 09 hätte mein Torwart im Sturm sau schlechte Zahlen. Voran liegt dieser mist, weil ich finde das sehr unrealistisch.
Floorballer Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi Leute ich habe eine Frage:Ich habe seit kurzem zum ersten mal FIFA 12 gespielt und da ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich meine Formation bezüglich der Position meiner Spieler verändere, ändert sich nicht wie in FIFA 09 die Werte der Spieler. Zum Beispiel der Wert eines Torwartes im Sturm ist von der Spielstärke bei mir genauso hoch wie im Tor. Bei FIFA 09 hätte mein Torwart im Sturm sau schlechte Zahlen. Voran liegt dieser mist, weil ich finde das sehr unrealistisch. Im Gegenteil, das ist sehr realistisch. Nur sind seine Fähigkeiten auf der Position wenig nützlich !
Lord_Brune Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 Aber die Zahlen der Spielerwerte verändern sich da nicht. Bei FIFA 09 war es so, dass ein Torwart mit sagen wir mal 75 Punkten im Sturm nur noch 43 hat oder so, aber diesen Effekt hab ich bei FIFA 12 noch nicht gesehen.
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Aber die Zahlen der Spielerwerte verändern sich da nicht.Bei FIFA 09 war es so, dass ein Torwart mit sagen wir mal 75 Punkten im Sturm nur noch 43 hat oder so, aber diesen Effekt hab ich bei FIFA 12 noch nicht gesehen. Trotzdem, als würde Neuer dann so gut sein wie David Villa vorne, auch wenn da eine 88 steht.
Lord_Brune Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 Und dann noch ne andere Frage: Den Karrieremodus verstehe ich nicht so ganz. Worin liegen die Unterschiede zwischen Spieler, Manager und Spielertrainer (besonders der Vergleich Manager/Spielertrainer ist mir wichtig) Muss man sich einen Virtual Pro erstellen, weil ich möchte das nicht so unbedingt machen. Wenn man ihn nicht erstellen muss, wo kann man das abschalten???
qranchips Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Aber die Zahlen der Spielerwerte verändern sich da nicht. Doch, die verändern sich. Nur nicht direkt im Menü, wenn du die Aufstellung änderst. Musst mal während dem Spiel oder in der Halbzeit schauen, da sind die Werte dann schlechter.
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Und dann noch ne andere Frage:Den Karrieremodus verstehe ich nicht so ganz. Worin liegen die Unterschiede zwischen Spieler, Manager und Spielertrainer (besonders der Vergleich Manager/Spielertrainer ist mir wichtig) Muss man sich einen Virtual Pro erstellen, weil ich möchte das nicht so unbedingt machen. Wenn man ihn nicht erstellen muss, wo kann man das abschalten??? Manager: Du bist der Manager. Trainer: Du trainierst die Spieler, aber kannst glaub ich auch Spieler kaufen. Spieler: Du bist nur ein Spieler, aber kannst entweder nur dich steuern oder das ganze Team steuern, aber kannst keine Spieler kaufen etc..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.