Cemal Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Nimmt ihr dieses Jahr auch an diesen Tunier teil ? Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten um Qualifiziert zu werden.
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Was ist das für ein Turnier? Kann man was gewinnen?
qranchips Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Was ist das für ein Turnier? Kann man was gewinnen? Das ist die WM in FIFA. Kann man glaub ich 20.000 Dollar gewinnen, wenn man Weltmeister wird.
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Das ist die WM in FIFA. Kann man glaub ich 20.000 Dollar gewinnen, wenn man Weltmeister wird. LoooL gewinne da zwar nicht^^ möchte mitmachen aber wie?
Cemal Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 LoooL gewinne da zwar nicht^^ möchte mitmachen aber wie? Man kann sich in verschiedene Methoden Qualifizieren z.b IN-GAME Qualifikation oder auch in LIVE-EVENTS. Bei IN-GAME Qualifikation kannst du direkt in fifa 12 online starten.Einfach auf Interactive World Cup gehen. Man kann sich auch ebenfalls in LIVE-EVENTS Qualifizieren.Die LIVE-EVENTS starten in 3 Länder Deutschland,Österreich und Schweiz.
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Man kann sich in verschiedene Methoden Qualifizieren z.b IN-GAME Qualifikation oder auch in LIVE-EVENTS.Bei IN-GAME Qualifikation kannst du direkt in fifa 12 online starten.Einfach auf Interactive World Cup gehen. Man kann sich auch ebenfalls in LIVE-EVENTS Qualifizieren.Die LIVE-EVENTS starten in 3 Länder Deutschland,Österreich und Schweiz. Ok... danke werde es mit Interactive World Cup machen.
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 ich spiele auch mit hab aber keine chance man müsste knapp 15 h am Tag spielen um Oben dabei zu sein...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 ich spiele auch mit hab aber keine chance man müsste knapp 15 h am Tag spielen um Oben dabei zu sein... ich habe nur am Wochenende Zeit
tody_91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 ihr könnt euch auch hier qualifzieren: http://www.fifaonlineligen.com/publish/allgemein/news/einzelansicht.html?TID=7404 Da braucht ihr keine 15h/tag..
Cemal Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 ich spiele auch mit hab aber keine chance man müsste knapp 15 h am Tag spielen um Oben dabei zu sein... Aber man kann auch zu den LIVE-EVENTS gehen und da ein ticket gewinnen:biggrin5:
Cemal Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 ihr könnt euch auch hier qualifzieren:http://www.fifaonlineligen.com/publish/allgemein/news/einzelansicht.html?TID=7404 Da braucht ihr keine 15h/tag.. genau
C@$hKo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Boah wenn ich nicht zu blöd währe mich jedesjahr da anzumelden weil ich diese ganze anmelderei scheiße nich checke wo, wann, wie usw. dann würd ich auf jedenfall dabei sein -.-
bananenmilch Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Jetzt brauch man nicht mehr mitzumachen oder?? Die Leute sind doch schon viel zu weit weg und uneinholbar, oder hab ich das falsch verstanden?
tody_91 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn du dich Online auf deiner PS3 qualifizieren willst, dann kannst Du es vergessen da die Leute wirklich uineinholbar sind. Ich meine die haben schon ca. 1000 Spiele oder so gemacht :emot-raise: Kommt einem so vor als würden die 24/7 zocken Aber kannst dich ja auch Online auf EA qualifizieren. Den Link habe ich ein paar Beiträge vorher gepostet.
RP_Alexis__9 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn du dich Online auf deiner PS3 qualifizieren willst, dann kannst Du es vergessen da die Leute wirklich uineinholbar sind. Ich meine die haben schon ca. 1000 Spiele oder so gemacht :emot-raise: Kommt einem so vor als würden die 24/7 zocken Aber kannst dich ja auch Online auf EA qualifizieren. Den Link habe ich ein paar Beiträge vorher gepostet. Leider sind die leute mit 1000 Spielen leider meistens Arbeitslos. Da gewinnen nicht die besten sondern die mit der meisten zeit ...
Genc Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Leider sind die leute mit 1000 Spielen leider meistens Arbeitslos.Da gewinnen nicht die besten sondern die mit der meisten zeit ... Aber Arbeitslos bedeutet auch viel FREIZEIT. Viel FREIZEIT bedeutet viel Training.
Cemal Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn du dich Online auf deiner PS3 qualifizieren willst, dann kannst Du es vergessen da die Leute wirklich uineinholbar sind. Ich meine die haben schon ca. 1000 Spiele oder so gemacht :emot-raise: Kommt einem so vor als würden die 24/7 zocken Aber kannst dich ja auch Online auf EA qualifizieren. Den Link habe ich ein paar Beiträge vorher gepostet. Genau^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.