Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Geschrieben

man ich bin wirklich zu schlecht für diese hässliche MOAB! xD

war gestern in ner Lobby mit 4 Noobs (Lvl 1 - 30) und die anderen 2 waren normale.

Hatte n 10er Killstreak und dann gestorben -.-

und danach ging gar nix mehr, das ist nur frustrierend, darauf hab ich kb!!!

Geschrieben

Ich habe vor 2 Tagen meine erste MOAB geschaft :) Mit Scar-L & Schalldämpfer auf Underground. Habe Team Deathmatch gespielt & sie mit viel Glück 2 Kills vor Ende zünden können :D Reaktionen hat es, soviel ich weiss, keine gegeben...

Geschrieben

Habe heute Morgen 3 Runden mit Circa1 hier aus dem Forum gezockt... er hat in 2 Runden ne MOAB gehabt :D Abschuss bestätigt

Dann eben habe ich mit Leuten aus meinem Clan gezockt, da gab es auch 2 MOABs...

Geschrieben

Hatte wieder 2. Moabs. Jetzt sinds noch 2 bis ich die 20 voll hab. Ich denke morgen ist es so weit. :)

Ich hab dadurch das ich mich von Prestige 10 Lvl 80 wieder auf Non-Prestige gesetzt habe, meine geliebte Mp7 noch nicht..:/ Aber morgen hab ichs sie endlich wieder. :P

Geschrieben

Moin,

was muss ich genau machen um ne MOAB zu bekommen?

"Einfach" nur 25 Kills ohne zu sterben oder ?

Oder muss ich da das die Killstreaks wo man die Perks bekommt, einstellen?

Danke !

Gruß Gilbert

Geschrieben

MOAB 3 Abschuss bestätigt Mission. Im gleichen Spiel hatte n Clankollege auch eine :D voll geil

erst zündet er seine und während die hoch geht kill ich einen hab auch meine :D seine ist grad durch und zack kommt meine hinterher :D

MOAB 4 Abschuss bestätigt Interchange :)

Geschrieben

Ich hatte jetzt mittlerweile 2, aber immer wenn ich das Spiel in mein speicher lade und es abspielen will kommt immer out of memory...

bei dem ersten genau das selbe :/

Geschrieben

Hatte gestern fast eine....hatte ungefähr ne 21er Serie und dann ist mir ein Teammate vor die tür gelaufen, er hatte mir schön die Sicht versperrt und dann wurde er und ich getötet. Ich hätte das locker geschafft ^^

Geschrieben

Hab mich gestern wieder schön aufgeregt, bei ner 23er Killserie mit der MSR gestorben.. Hab mich bemüht keine hardscopes zu machen für eine reine QS Moab und am letzten gegner ists dann gescheitert, da er mir schön nach einem hitmarker von ner predator geklaut wurde und daraufhin hab ich eine random-semtex kassiert.. -.-

Geschrieben
Hab mich gestern wieder schön aufgeregt, bei ner 23er Killserie mit der MSR gestorben.. Hab mich bemüht keine hardscopes zu machen für eine reine QS Moab und am letzten gegner ists dann gescheitert, da er mir schön nach einem hitmarker von ner predator geklaut wurde und daraufhin hab ich eine random-semtex kassiert.. -.-

Schade andre dann hätte ich wieder was schönes zum Aufnehmen gehabt...

Geschrieben

Erste kommentierte M.O.A.B im Modus Dropzone in Deutschland!

Schauts euch bitte an und bewertet es :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=txTBwhrbZaI]Deutschlandpremiere! Erste kommentierte Dropzone M.O.A.B.! - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich finds gut dass solche Sachen wie Stealth Bomber und EMP in Unterstützung sind. Dann haben die Leute die "supporten" auch was davon. Und wenn die Sturmserien abgeschossen werden geht es mehr ums Waffe vs Waffe was ich persönlich am besten finde. Zocke sowieso meistens Spezi :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...