Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Geschrieben
So heute endlich meine 1 ''MOAB'' Geschafft! Mit ACR & Schalldämpfer in Abschuss bestätigt :D und dann ein 22-0 & Match war fertig ..

Map: Hardhat

Reaktionen: Keine..

Hast du nur 22 Kills gemacht ?

Geschrieben
Glaube, den moment hatte jeder schon.. Grad stand bei mir M.O.A.B. in der mitte vom screen, host migration und spiel zuende, super gelaufen, nichtmal die 500 pkt fürs aktivieren..

Tja sowas ist bitter...

Geschrieben

was für ne reichweite hat die moab eigentlich? weil bei meinen ersten beiden feindlichen moabs wa ich nicht in einem haus, bin aber trotzdem nicht gestorben. erst bei der 3.

Geschrieben
was für ne reichweite hat die moab eigentlich? weil bei meinen ersten beiden feindlichen moabs wa ich nicht in einem haus, bin aber trotzdem nicht gestorben. erst bei der 3.

Ne das kann nicht sein die eliminiert JEDEN Gegner. Die 2 waren bestimmt verbündete Moabs.

Geschrieben

Hab gestern mit meinen Kollege gespielt und einer hat 3 MOABs rausgeklatscht. Eine bei 22-0 :D also iwas stimmt da nicht von wegen 24/25 Kills nur mit Waffe

Geschrieben
Hab gestern mit meinen Kollege gespielt und einer hat 3 MOABs rausgeklatscht. Eine bei 22-0 :D also iwas stimmt da nicht von wegen 24/25 Kills nur mit Waffe

Dann hatte er noch 4Asissts mit Hardline Pro.

Geschrieben

In den letzten 2 Tagen hab ich 6 Moabs gemacht :D Hab jetzt insgesamt schon 16.

Ich hatte bei einer Moab echt nur Noobs im Gegnerteam, doch war das wirklich nur eine Lobby. Ich hab mir zu Weihnachten mehr Noobs erhoft.^^

Geschrieben
In den letzten 2 Tagen hab ich 6 Moabs gemacht :D Hab jetzt insgesamt schon 16.

Ich hatte bei einer Moab echt nur Noobs im Gegnerteam, doch war das wirklich nur eine Lobby. Ich hab mir zu Weihnachten mehr Noobs erhoft.^^

hust... du Made :D Ich kanns bezeugen, er hat sich immer wieder gefreuet:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...