Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Geschrieben
mit 23-0 hast sie eher gar nicht als zu spät bekommen..;)

Er könnte sie doch bekommen haben , da bei Hardliner Pro immer 2 Assists wie 1 Kill mitzählen ;)

Und ich hatte ca. mehr als 10 MOABs , aber nur bei infiziert :redface:

Geschrieben

gestern zum ersten mal mit meinem neuen acc mit Spezi gespielt... hab 3 Moabs geholt was dann mit meinem alten acc zusammen 9 ergeben. Infiziert hab ich gestern auch 2 geholt aber die zählen ja nicht.

aber ein wenig stolz auf einen 43 Gunstreak bin ich schon;)

Geschrieben

Freitag 2.Moabs in TDM geholt, 45:0 und 47:1 richtig geile Runden!! Dann von Samstag bis jetzt in Infiziert mit dem Account von meinem Cousin 5 Moabs geholt und einmal sogar einen 51er Streak!!!

Geschrieben

Ich habe jetzt MW3 circa 4,5 Tage reine Spielzeit gespielt und noch nie eine MOAB bekommen (noch nicht darauf zielgerichtet gespielt) oder eine in einem Spiel erlebt. :D

Geschrieben

OUUUUH Man -.-" Geil alter 23 Kills + 2 Assist mit Hardliner Pro = 24Kills aber keine MOAB wieder son Scheiß Bug oder Glitch !!!Genau wie Letztens 24 Kills hintereinander gemacht mit der Waffe keine MOAB LooooL -.-" Jetzt kommt das geilste spielen Abschuss Bestätigt mache die alle weg dort bei der C Flagge in der Nähe 19 Streak macht nen Freund einen Weg was Passiert er Spawnt sich hinter mir 10Meter entfernt LooooL ALTER >.<!!!!!Nice Spawn System -____-...

Geschrieben

Hier eine Liberation MOAB von mir (mit Commentary):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sdEjUybdi-Y&list=UUdcLqyEQMtHZ4_hkJKi0yGA&feature=plcp]Modern Warfare 3: Parkverwüstung (Liberation MOAB) | Robert Bowling geht - YouTube[/url]

Geschrieben

beim 40:1 wurde ich tatsächlich ca. in der Mitte erwischt und beim 51:3 so bei 17:0.

Spiele mit Sturm UAV-Predator-Cobra.

Nicht so leicht dann mit der MOAB, aber ist auch net schlimm.

Geschrieben

Heute morgen eine moab mit der msr (support package) in Abschuss bestätig auf Village gehabt. Allerdings waren sieben kills mit einer Scar-L. Heute Abend 5 vorher gestorben mit assault package wegen martyrium.

Geschrieben
beim 40:1 wurde ich tatsächlich ca. in der Mitte erwischt und beim 51:3 so bei 17:0.

Spiele mit Sturm UAV-Predator-Cobra.

Nicht so leicht dann mit der MOAB, aber ist auch net schlimm.

schau mal du bist doch gut... wenn du wirklich eine willst, spiel einfach 10 Ründchen Spezialist da ist zu 80% eine dabei;)

Geschrieben
schau mal du bist doch gut... wenn du wirklich eine willst, spiel einfach 10 Ründchen Spezialist da ist zu 80% eine dabei;)

Nein, genau das werde ich nicht tun.

Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass ich es dann schaffe. Wäre nur ne Frage der Zeit, aber ich hasse das Perk Attentäter. Deswegen werde ich niemals mit Spezialist spielen, nie mit Attentäter.

Ich will nicht zwingend ne MOAB. Nur wenn sie mal kommt, wäre ich natürlich nicht traurig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...