Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Publikumsliebling Trick


KDSBest

Recommended Posts

Guten Tag,

Ein Spieler (Freund von euch oder so) muss euer H4H level 50 mal spielen (Muss nicht in die Zentrale zurück). Es müssen also nicht 50 verschiedene leute sein 50 mal der selbe geht auch, wobei ihr selber es nicht sein dürft.

TIP: PSN Unterkonto erstellen damit dein Level 50 mal spielen fertig. (Man muss nicht in die Zentrale zurück level erneut spielen geht auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

Ein Spieler (Freund von euch oder so) muss euer H4H level 50 mal spielen (Muss nicht in die Zentrale zurück). Es müssen also nicht 50 verschiedene leute sein 50 mal der selbe geht auch, wobei ihr selber es nicht sein dürft.

TIP: PSN Unterkonto erstellen damit dein Level 50 mal spielen fertig. (Man muss nicht in die Zentrale zurück level erneut spielen geht auch. :)

Oder mach es wie ich: Einen Start über Ziel Level erstellen und mit "Very short H4H" benennen. Es ging keine 2 Tage und der Level war schon über 50 mal gespielt worden. Zudem kriegt man dann nebenbei noch viele Herzen. Hab das Spiel noch keine Woche und bereits Platin. Hätte eigentlich gedacht dass es einiges schwieriger wäre Platin zu holen, was man da so liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt schon jungs brauch noch 4 spieler die mein Level zocken, dann hab ich endlich platin

Morgen spiele ich dein level 4 mal dann haste es, wäre aber gut wenn du mich über PSN daran erinnerst weil ich gerade hart an der sonic platin arbeite, will 1. sein :P

Oder mach es wie ich: Einen Start über Ziel Level erstellen und mit "Very short H4H" benennen. Es ging keine 2 Tage und der Level war schon über 50 mal gespielt worden. Zudem kriegt man dann nebenbei noch viele Herzen. Hab das Spiel noch keine Woche und bereits Platin. Hätte eigentlich gedacht dass es einiges schwieriger wäre Platin zu holen, was man da so liest.

Ja das habe ich auch gemacht und dann aber 10 min. lang mit meinem 2. PSN Acc gespielt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte jemand der meine levels spielt bzw mein level,eingang ist direkt mit ausgang verbunden.damit ich die trophy publikumsliebling bekomme da der stand auch nicht auf null ist wären es nur 10 runden oder so also 10 min oder weniger bitte adden der mir hilft die trophy zubekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte ein Level erstellen mit dem Eingang wo auf dem Ausgang ist und leider finde ich beides nicht ????? Unter was für eine Kategorie ist des ausgang und eingang ????? also ich könnte schwören das es bei mir nicht drinn ist wenn ich die liste öffne :( helft mir bitteeeeee :)

Edit : hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...