Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Habe es umsonst bekommen weil ich BF3 gezockt habe und mich auf irgendeiner Seite registriert habe. Wieviel es im PSN kostet weiss ich leider nicht.

Geschrieben
bei mir laggt die trophäe sei 3x im besten squad auf allen maps.

das war ich, sogar unter den top 5, nur trophäe kam nicht

Das ist Normal ... einfach weiterspielen.. Bis du die 100 Matches fertig hast, solltest du die Trophy auch haben.

Geschrieben

Kann mir irgendwer sagen, warum ich nichts mit dem Flugzeug keine anderen Flugzeuge mit meinem MG treffe. Hab schon alles versucht, vorhalten, draufhalten usw. aber ich kriege keine Hitmarker angezeigt. Wenn ein Flugzeug hinter mir fliegt krieg ich sofort Schaden und bin in max. 3 Sekunden down. Mit dem Flugabwehrgeschütz treff ich aber so gut wie alles. Woran kann das liegen außer an schlechtem Aim? ;)

Geschrieben

Am schlechten Aiming.

Dauert halt ein wenig, bis man den Bogen raushat. Und die meisten die am rumfliegen sind, sind halt richtig gute Schützen und Piloten, da ist es schwer dei zu treffen und sich deren Schüsse zu entziehen

Geschrieben
Am schlechten Aiming.

Dauert halt ein wenig, bis man den Bogen raushat. Und die meisten die am rumfliegen sind, sind halt richtig gute Schützen und Piloten, da ist es schwer dei zu treffen und sich deren Schüsse zu entziehen

Aber es kann doch nicht sein, dass ich überhaupt nicht treffe, selbst wenn ich draufhalte und mein Gegner gerade fliegt, treffe ich nicht.

Geschrieben
Kann es sein, dass du mit diesem Fadenkreuz aus der Außenperspektive zielst?

Nein, ich benutz die nur zum fliegen, zum Schießen benutze ich immer die Cockpitperspektive.

Geschrieben

03.png Bestes Squad

Sei im besten Squad auf allen drei Karten.

[Online-Trophäe]

Hinweis:

Die PSN-Trophäenbeschreibung ist falsch - Richtig wäre:

Sei 3mal im besten Squad auf jeder Karte.

Sei auf den 3 Karten (Iwo Jima, Guadalcanal, Wake Island) 3mal im besten Squad-Team. Dazu einfach viele Kills machen, oder alternativ viele Flaggen erobern damit ihr massig Punkte bekommt.

Kann es sein das die verbugt ist?

Kriege die nicht obwohl ich im besten Squad war.

Geschrieben

Kurze frage, gewinne 2 Matches o. beende 20 Matches ich weiß gerade nicht was man machen muss.

Muss ich kämpfen mit der Waffe oder geht auch dieser Flugmodus?

Geschrieben

Eine kleine Frage, ich wollte mich nun dazu durchringen die 100 Matches voll zu machen,

unter BF1943.com - MY Soldier werden mir leider keine Statistiken angezeigt. Steht leider überall nur 0. Einen anderen Weg zu schauen wie viel noch fehlt gibt es nicht oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...