Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der PS3 Zähler ist bei 0 auf der offiziellen Seite. Der Xbox Zähler dagegen funzt einwandfrei...
Ja die Map kommt eh früher oder später. Die paar Tage verkrafte ich sowieso.

Nur wenn der Zähler jetzt die ganze Zeit stehenbleibt, verzögert es sich nur unnötig.

Das haben wir doch -denke ich- nun schon geklärt, das dies nur ein Fehler auf der Seite sein kann? Der "Bodycount" zählt doch trotzdem weiter, da die Server das ganze Zeug´s schließlich speichern.

Es dauert nix länger, nur weil der Count auf BF1943 mal fehlerhaft ist und auf Null steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unlogisch ist es nicht es heisst ja nicht Battelfield 2000

Frueher hatten Panzer nicht so viel Power wie die heutigen. Das haben die Entwickler super gemacht.

Ich glaub nicht dass das so gewollt ist ! Und die explosionen vom Panzer werden ja schon heftig dargestellt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unlogisch ist es nicht es heisst ja nicht Battelfield 2000

Frueher hatten Panzer nicht so viel Power wie die heutigen. Das haben die Entwickler super gemacht.

Das ist deine zweite 6. Setzen!

Von welchem Krieg redest du? Im 1. Weltkrieg waren die Panzer noch nicht ausgereift und nicht ganz so effektiv.

Im 2. Weltkrieg hat ein Schuss ebenfalls damalige Häuser in Schutt und Asche gelegt. Wenn ein Panzer einen anderen Panzer zerstören kann durch einen gezielten Schuss ins Heck, hält es sicherlich auch kein Mensch aus. Zumal in dieser Zeit, kaum ein Soldat mehr als ne Uniform anhatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht im Pazifikkrieg ;b
Das ist deine zweite 6. Setzen!

Von welchem Krieg redest du? Im 1. Weltkrieg waren die Panzer noch nicht ausgereift und nicht ganz so effektiv.

Im 2. Weltkrieg hat ein Schuss ebenfalls damalige Häuser in Schutt und Asche gelegt. Wenn ein Panzer einen anderen Panzer zerstören kann durch einen gezielten Schuss ins Heck, hält es sicherlich auch kein Mensch aus. Zumal in dieser Zeit, kaum ein Soldat mehr als ne Uniform anhatte.

Leute...ist doch egal.

ES IST HALT EIN SPIEL....ich find es schon ganz gut gemacht was die Trefferwirkung angeht.

P.s.: Habe jetzt auch 100% bei BF1943. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Maps und Waffen gibt es denn?

Die Demo hab ich schon gezockt!!!

Ich will mir das Spiel auch heute kaufen, wenn meine PrePaid KK schon aufgefüllt ist.

1. Es gibt 3 Klassen:

-Scharfschütze mit Pistole und Dynamit

-Schütze mit halbautomatischen Karabiner, Gewehrgranaten und normalen Splittergranaten

-MP-Soldat mit -ist klar- MP, Raketenwerfer (irgendwas hatte er noch...fällt mir aber gerade nicht ein)

Bisher gibt es 3 Maps und die 4te wird bei 43.000.000 Kills freigeschalten.

Klingt jetzt alles irgendwie wenig, aber ich sage dir, das Geld ist bei diesem Spiel gut angelegt. Die Klassen sind wunderbar ausgeglichen und die Maps sind schön gestaltet.

P.s.: Alle Klassen haben auch ein Messer, Bajonett bzw. ein -wenn ich es richtig gesehen habe- Samuraischwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ne blöde Fragen zum Headset.

Ich habe mittlerweile mitbekommen das man wohl ein Headset benutzen.

Ist das richtig, daß das Headset dauernt online ist.

Sprich ich muss nix drücken zum sprechen.

Was mir auch komisch vorkommt, daß ich die anderen Spieler nur über meine Dolby Anlage hör und nicht wie ich eingestellt habe übers Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...