Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
tja, das passiert mir jetzt nicht mehr ;) Früher bin ich bei Bombadierungen mit dem Jäger auch in diesen Flaggen und Pfosten hängen geblieben:facepalm: Aber jetzt hab ichs trauf xD:D

Wäre auch traurig wenn nicht, bei deiner Spielzeit:xD:

Geschrieben
Wäre auch traurig wenn nicht, bei deiner Spielzeit:xD:

ja manchmal denk ich mir auch, früher haste richtig um kills gekämpft und jetzt machste die alle fertig :cry2:

Geschrieben
ja manchmal denk ich mir auch, früher haste richtig um kills gekämpft und jetzt machste die alle fertig :cry2:

Haha, denk ich auch manchmal bis ich meine K/D sehe:xD:

Ist Iwo Jima deine Lieblingsmap? Hab gerade gesehen, du wohnst da:biggrin5::biggrin5:

PS: 100ster Beitrag HÖHÖ

Geschrieben
Haha, denk ich auch manchmal bis ich meine K/D sehe:xD:

Ist Iwo Jima deine Lieblingsmap? Hab gerade gesehen, du wohnst da:biggrin5::biggrin5:

PS: 100ster Beitrag HÖHÖ

Naja, ich mag eigentlich alle :D Hab mir gedacht ich ziehe mal dahin. Ich wohn im Leutturm übrigens ;)

Geschrieben

Och ist ja ganz nett da. Hätte nur ein wenig Angst, dass mir plötzlich ne Granate vorn Kopf knallt^^

Hab auch gehört das Wetter spielt nich immer ganz mit. Gelegentlicher Kugelhagel:xD::xd::'>:xD:

Edit: Beim zweiten mal durchlesen ist der ja so schlecht xD

Geschrieben
Och ist ja ganz nett da. Hätte nur ein wenig Angst, dass mir plötzlich ne Granate vorn Kopf knallt^^

Hab auch gehört das Wetter spielt nich immer ganz mit. Gelegentlicher Kugelhagel:xD::xd::'>:xD:

Edit: Beim zweiten mal durchlesen ist der ja so schlecht xD

hahaha, deswegen schmeiß ich beim einnehmen erstmal eine Granate hoch, um sicher zu gehen das da keiner hockt ;):xd::'>

Geschrieben
hahaha, deswegen schmeiß ich beim einnehmen erstmal eine Granate hoch, um sicher zu gehen das da keiner hockt ;):xd::'>

Ja schon klar, ich auch;)

Das beste an Iwo Jima sind die MG´s.

Sind aber auch das nervigste. Kommt drauf an ob ich an denen hocke:biggrin5:, oder ständig von denen gekillt werde...:banghead:

Geschrieben
Ja schon klar, ich auch;)

Das beste an Iwo Jima sind die MG´s.

Sind aber auch das nervigste. Kommt drauf an ob ich an denen hocke:biggrin5:, oder ständig von denen gekillt werde...:banghead:

Meine Rede :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...