Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

du kannst das spiel auf der sp3 mit jeden account spielen, der auf der gleichen ps3 ist wie der account mit dem du das spiel gekauft hast

Geschrieben

hmm bei mir gings dann auch nach dem 20ten Versuch. Aber dann hats brutal geruckelt im Spiel..

Hoffentlich hab ich bald das Geld zusammen für ne fritz!BOX 3270 -.-

lg und Danke!

Geschrieben
Wollte mir das Game evtll. nochmal hohlen, weil´s so gebockt hat, aber lohnt sich das noch?

Also zocken das noch viele oder sind die Karten meistens leer? ;)

Karten bzw Server sind eigentlich immer voll. Also ich kanns nur empfehlen macht echt Spaß.

Geschrieben
danke dann fehlt mir nurnoch ein match für die trophy

@aldahomie ich würde es kaufen, aber auf dauer macht es kein spass.

finde, das es geschmackssache ist.

ich habe es trotz 100% noch weitergespielt

Geschrieben

ich hab mir überlegt vll noch 100% zu holen. aber dfamals wie heute weiss ich eigentlich nicht mehr wann bzw. wie ein spiel endet. hab das auf jeden fall in erinnerung das es selbst noch eweig weiterging nachdem man alle punkte erobert hatte. kann mich da bitte mal jemand aufklären? geht das nun nach zeit oder wie?

Geschrieben

Seit heute laggt es beim zocken richtig stark, das heißt ich werde automatisch immer wieder ein kleines Stück zurück gezogen und das nervt echt beim zocken. Ich hoffe es liegt nicht an meiner Internetleitung weil die eig. schnell genug sein müsste. Weiß jemand woran das liegen könnte? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...