Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943


ps3user™

Recommended Posts

heute konnte ich endlich das erst mal zocken :biggrin5:

einfach ist es auf jeden Fall nicht, aber ich werde besser

eine Trophäe hab ich zumindest schon :smile:

für einsteiger ist battlefield auf jeden fall kein leichtes spiel, das stimmt. eine trophäe ist auch nicht viel, bei dem spiel:D

so, ich habe heute mein 99. spiel gemacht, eins fehlt noch zu den 100%...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für einsteiger ist battlefield auf jeden fall kein leichtes spiel, das stimmt. eine trophäe ist auch nicht viel, bei dem spiel:D

so, ich habe heute mein 99. spiel gemacht, eins fehlt noch zu den 100%...:cool2:

ist klar :biggrin5:

kenn ich auch schon von BFBC...

man muss dazu aber auch sagen, ich hab bis jetzt vielleicht eine Gesamtspielzeit von ca. 30-45 Minuten, genaueres müsste ich nachschauen :biggrin5:

und heute wieder eine Trophy bekommen, langsam aber sicher :smile:

(Edit: bis jetzt sind sie auch nur zufällig gekommen, eigentlich wollte ich mich erst nur einspielen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das so genau? Führst du ne Strichliste?

Statistik abrufen scheint ja nicht zu funktionieren. KLICK

http://www.battlefield1943.com/leaderboards

dann oben ps3 auswählen und den psn namen eingeben, hat bei mir super gefunzt...:emot-raise:

ist klar :biggrin5:

kenn ich auch schon von BFBC...

man muss dazu aber auch sagen, ich hab bis jetzt vielleicht eine Gesamtspielzeit von ca. 30-45 Minuten, genaueres müsste ich nachschauen :biggrin5:

und heute wieder eine Trophy bekommen, langsam aber sicher :smile:

(Edit: bis jetzt sind sie auch nur zufällig gekommen, eigentlich wollte ich mich erst nur einspielen^^)

so, habe mein 100. spiel absolviert, ENDLICH 100% bei dem spiel:)

man gewöhnt sich an das spiel, mit der zeit wird man echt besser und das wichtigste ist ja, dass das ganze so einen riesenspaß macht.

ich denke dass das eines der spiele ist, die ich auch mit 100% bzw. ohne trophies weiterzocken werde- einfach nur genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mich auch nicht gefunden! Dich findet man dort problemlos!

Egal, habe gestern Abend auch noch die "Dienstreise II" bekommen und hab nun meine 100%!

hmm, echt komisch, die statistiken sind sowieso völlig unvollständig und die geernteten trophäen sieht man auf der seite auch nicht- ingame ist das freundesliste ranking system auch völig falsch... naja, hauptsache 100%;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute wars schon um einiges besser

und zur Abwechslung mal 5 Trophäen gesammelt :biggrin5:

damit dürftest du ja dann bald so ziemlich alles haben, bis auf die beiden dienstreisen trophies, oder?;)

die 100 matches sind eigentlich schnell gemacht, so geil wie das spiel ist...:)

wie gesagt, werde ich wohl auch so noch gelegentlich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt erst die 30 Matches voll :biggrin5:

und heute war ich fast immer in den Top 5 auch ein paar mal erster (ich werde immer besser^^)

bloß mit dem Flugzeug kann ich überhaupt noch nicht gut fliegen, die Steuerung ist so beschissen :banghead:

jetzt brauch ich nur noch einen Kill mit dem Flugzeug, 10 Minuten fliegen und den Fallschirm öffnen :biggrin5:

und die 100 Matches natürlich noch

auf jeden Fall ein Spiel, das man immer gerne wieder spielt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt brauch ich nur noch einen Kill mit dem Flugzeug, 10 Minuten fliegen und den Fallschirm öffnen :biggrin5:

und die 100 Matches natürlich noch

auf jeden Fall ein Spiel, das man immer gerne wieder spielt :smile:

das flugzeug fliegen ist eine kunst für sich:emot-keke:

fallschirm ist ja nicht sehr schwer, 10 minuten fliegen bekommt man auch schon viel früher, man kann ja einfach nur diesen flugmodus spielen.

dann noch viel erfolg bei deinen nächsten 70 partien...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt erst die 30 Matches voll :biggrin5:

und heute war ich fast immer in den Top 5 auch ein paar mal erster (ich werde immer besser^^)

bloß mit dem Flugzeug kann ich überhaupt noch nicht gut fliegen, die Steuerung ist so beschissen :banghead:

jetzt brauch ich nur noch einen Kill mit dem Flugzeug, 10 Minuten fliegen und den Fallschirm öffnen :biggrin5:

und die 100 Matches natürlich noch

auf jeden Fall ein Spiel, das man immer gerne wieder spielt :smile:

Du glücklicher hast "Bestes Squad " schon oder ?

Ich hab jetzt ungefähr 35 Partien und war ungelogen 20 mal im besten Squad. Die Trophy kommt einfach nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du glücklicher hast "Bestes Squad " schon oder ?

Ich hab jetzt ungefähr 35 Partien und war ungelogen 20 mal im besten Squad. Die Trophy kommt einfach nicht :(

Hmm, ich habe die auch schon am ersten Tag bekommen. Bist du dir da ganz sicher, dass du auf jeder Map(3) im besten Squad warst? Oder zum Teil nur bei Zweien?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, echt komisch. die squad sieger sind eh immer etwas komisch, kann man nicht so ganz nachvollziehen.

ich hatte die trophäe auch ziemlich früh bekommen, irgendwas stimmt da nicht...;)

Ich hab so das gefühl, dass es danach geht, wie lange man das Match gespielt hat (von Anfang an oder später beigetreten), Kills VS. Deads und der erreichten Punktzahl in einer bestimmten Zeitspanne.:biggrin5:

So stell ich mir das vor.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so das gefühl, dass es danach geht, wie lange man das Match gespielt hat (von Anfang an oder später beigetreten), Kills VS. Deads und der erreichten Punktzahl in einer bestimmten Zeitspanne.:biggrin5:

So stell ich mir das vor.;)

ja, dass kann gut möglich sein, denn teilweise ist das mit dem top squad echt quatsch gewesen...

naja, hauptsache man hat die trophy und gut ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich wollts mir jetz demnächst im PSN Store kaufen. Man kauft es ja für 12.99€. Aber da steht da als Beschreibung, nachdem man die Trial Version sich runtergeladen hat, kann man halt für 12.99€ sich dann die restlichen features holen.

soll man die Trial version vorher runterladen? wenn ja, wo isse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich wollts mir jetz demnächst im PSN Store kaufen. Man kauft es ja für 12.99€. Aber da steht da als Beschreibung, nachdem man die Trial Version sich runtergeladen hat, kann man halt für 12.99€ sich dann die restlichen features holen.

soll man die Trial version vorher runterladen? wenn ja, wo isse?

Unter B wie Battlefield ;)

Musst zuerst die Demo runterladen und dann den Schlüssel welcher die Demo dann zur Volversion freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...