Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943


ps3user™

Recommended Posts

Ich hab das Spiel noch nicht. Hab mich gefragt, ob ich mir es holen soll.

Wollte euch fragen, ob es sich lohnt, das spiel zu kaufen.

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Wie schon beschrieben hol dir erst die Demo und mach dir erst ein Bild davon.

In der Demo kann man aber nur eine 1 map von 3 + 1Flugmap spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es einen großen Unterschied zu Bad Company?

Das Gameplay bzw. die Steuerung ist die selbe. Nur dass das ganze im 2. Weltkrieg angesiedelt ist und du nur 3 versch. Waffen zur Auswahl hast. Natürlich gibt es auch keine Helis (weil die im 2.Weltkrieg noch net vorhanden waren ;) ) Dafür kannste mit Flugzeugen rumfliegen.

Es gibt auch nur Flaggen matches und keine Goldrush Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage

ich will mir das spiel holen und find es ganz gut das game

doch die frage ist spielen dort jetzt viele das spiel oder net

und noch ne frage lohnt sich das spie zu kaufen

Ja es lohnt sich! Das nächste Mal einfach ein paar Posts weiter vorne lesen:biggrin5:

Und es spielen genügend Leute online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit gestern:biggrin5:

OK, dann versteh ich das, wenn du schon länger gespielt hättest, hätte ich mir schon Gedanken gemacht.

Aufv der Karte findest du ab und zu ein Symbol, das aus 3 Flugzeugen besteht. Dort rennst du hin (sobald du nicht dabei erschossen wirst oder einer schneller war;)) zum Bunker ähnlichen Gebäude und drückst "O"

Sekunden später landest du am Himmel und steuerst 3 Bomber, die du dann auf dein Ziel lenken kannst(im günstigsten Fall die Gegner:biggrin5:). Um genau ziehlen zu können musst du, glaub ich das Steuerkreuz nach unten drücken und wenn du abwerfen willst R1.

Genau weiß ich es nicht mehr mit dem Zielen und feuern, schon lange nicht mehr gespielt. Wirst du aber bestimmt bald herausfinden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann versteh ich das, wenn du schon länger gespielt hättest, hätte ich mir schon Gedanken gemacht.

Aufv der Karte findest du ab und zu ein Symbol, das aus 3 Flugzeugen besteht. Dort rennst du hin (sobald du nicht dabei erschossen wirst oder einer schneller war;)) zum Bunker ähnlichen Gebäude und drückst "O"

Sekunden später landest du am Himmel und steuerst 3 Bomber, die du dann auf dein Ziel lenken kannst(im günstigsten Fall die Gegner:biggrin5:). Um genau ziehlen zu können musst du, glaub ich das Steuerkreuz nach unten drücken und wenn du abwerfen willst R1.

Genau weiß ich es nicht mehr mit dem Zielen und feuern, schon lange nicht mehr gespielt. Wirst du aber bestimmt bald herausfinden.;)

danke jetzt hab ich sie auch endlich !

Habt die dinger davor nie gesehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...