Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

31 Brunnen


zorro1986

Recommended Posts

Hab mich mal im Netz schlau gemacht und die aktuelle Grafik überarbeitet!

40395-albums4528-picture39354-jpg

Bestätigte Brunnen sind ROT EINGEFÄRBT und noch zu bestätigende Brunnen sind GRÜN EINGEFÄRBT

Leider bin ich nicht dazu gekommen, diese bis jetzt zu überprüfen aber immerhin schon ein Schritt weiter in Richtung 100% Brunnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist, hatte gehofft, das da vielleicht der eine oder andere bei ist. Jedoch was mich mal so richtig irritiert, ist das wir wohl mit der Suche allein sind :(

Nur weil es keine Trophäe dafür gibt, kann man doch dennoch versuchen das Game auf 100% zu bekommen! Und wenn ich das richtig gegooglet hatte, bekommt man doch dafür noch Klamotten aber das scheint wohl kein Anreiz zu sein.

Werde auf jeden Fall im Game und Netz weitersuchen, bis ich die 31 Brunnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hatte gehofft, das da vielleicht der eine oder andere bei ist. Jedoch was mich mal so richtig irritiert, ist das wir wohl mit der Suche allein sind :(

Nur weil es keine Trophäe dafür gibt, kann man doch dennoch versuchen das Game auf 100% zu bekommen! Und wenn ich das richtig gegooglet hatte, bekommt man doch dafür noch Klamotten aber das scheint wohl kein Anreiz zu sein.

Werde auf jeden Fall im Game und Netz weitersuchen, bis ich die 31 Brunnen haben.

ja ich will es auch zu 100 % haben leider hab ich selbst mit google noch nichts gefunden über die anderen 4 brunnen vielleicht gibts die noch gar nicht und das mit den 31 brunnen ist ein fehler

ich warte eh grad lieber bis alles behoben ist bevor ich weiter versuche alles auf 100 % zu machen

solange mach ich brotherhood auf 100 % :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mal Fremdgeforumt :emot-siren: und nicht wirklich gute Nachrichten mit dabei! :cry2:

So wie es scheint, sind bisher nicht mehr als 27 Brunnen auffindbar und man vermutet dort, das diese erst mit einem Story-DLC kommen werden, was noch dauern könnte :opa:

Ergo werde ich mal ein bissel Abstand halten und noch mein Restplatinprogramm angehen! Vielleicht hat sich ja bis dahin was getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal Fremdgeforumt :emot-siren: und nicht wirklich gute Nachrichten mit dabei! :cry2:

So wie es scheint, sind bisher nicht mehr als 27 Brunnen auffindbar und man vermutet dort, das diese erst mit einem Story-DLC kommen werden, was noch dauern könnte :opa:

Ergo werde ich mal ein bissel Abstand halten und noch mein Restplatinprogramm angehen! Vielleicht hat sich ja bis dahin was getan!

ich dachte mir schon das die restlichen 4 erst später erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hatte gehofft, das da vielleicht der eine oder andere bei ist. Jedoch was mich mal so richtig irritiert, ist das wir wohl mit der Suche allein sind :(

Nur weil es keine Trophäe dafür gibt, kann man doch dennoch versuchen das Game auf 100% zu bekommen! Und wenn ich das richtig gegooglet hatte, bekommt man doch dafür noch Klamotten aber das scheint wohl kein Anreiz zu sein.

Werde auf jeden Fall im Game und Netz weitersuchen, bis ich die 31 Brunnen haben.

Wie??? Man kriegt noch nen Skin dafür???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe mir jetzt mal die 4 Seiten durchgelesen.

Ihr habt ja richtige Detektivarbeit geleistet, dachte ich wäre der einzige.

Das mit der Rüstung (Skin), da muss ich euch leider enttäuschen.

Ich habe soweit alle Rüstungen freigeschaltet, heißt beim Schmied gekauft, per Uplay Passport und durch die Assassinengilde.

Desmond:

Wird durch den Abschluss von Desmonds Reise, Teil 5 freigeschaltet.

Alter Adler (Alter Altaïr):

Wird durch den Abschluss der 08. Sequenz mit 100% freigeschaltet.

Rüstung von Brutus:

Nur bei der Animus Edition enthalten.

Türkische Assassinen Rüstung:

Nur bei speziellen Editionen von ACR enthalten.

Lederrüstung von Azap:

Armschutz Sequenz 03 für 1150 Akçe.

Stiefel Sequenz 04 für 1265 Akçe.

Schulterteile Sequenz 02 für 1675 Akçe.

Brustschutz Sequenz 04, Erinnerung 04 für 2875 Akçe.

Mamlukische Metallrüstung:

Armschützer Sequenz 05 für 4002 Akçe.

Stiefel Sequenz 05 für 4416 Akçe.

Schulterteile Sequenz 06 für 7038 Akçe.

Brustplatte Sequenz 06 für 7866 Akçe.

Sipahi-Reiterrüstung:

Armschützer Sequenz 06, Erinnerung 05 für 12696 Akçe.

Stiefel Sequenz 06, Erinnerung 05 für 13662 Akçe.

Schulterteile Sequenz 07 für 15456 Akçe.

Brustplatte Sequenz 07 für 16560 Akçe.

*Meisterassassinen-Rüstung:

Sieben Rekruten zu Meisterassassinen ausbilden.

SPEZIALEIGENSCHAFT: Macht Ezio unauffälliger. Gegner werden sich nicht umdrehen, wenn er auffällige Aktionen auf Dächern ausführt.

*Ishak Pashas Rüstung:

Den geheimen Ort Hagia Sophia beenden. (Zuerst alle Seiten von Ishak Pashas Memoiren sammeln.)

SPEZIALEIGENSCHAFT: Es besteht die Möglichkeit, dass Kugeln reflektiert und der Schaden durch feindliche Bomben reduziert wird.

*Diese Rüstung wird als Komplettpaket getragen. Sie kann nicht beschädigt werden und bedarf niemals der Reperatur.

Aber zu dem "Brunnenproblem", kann ich euch auch nur diese Karte anbieten: http://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/acr-revelation-map-constantinople-galata.jpg

Sind auch leider nur 27 Brunnen. Wurde schon pekuliert das 4 von Anfang an offen sind...

Was mir aber jetzt noch auf der Zunge brennt:

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass das Quadrat der "Zusätzlichen Erinnerungen" nicht ausgefüllt ist, obwohl alle Untererinnerungen 100% vollständig sind? Vielleicht sind die Brunnen ebenfalls Bestandteil dieser Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Schöne Auflistung der Monturen und Rüstungen.

Bei Monturen gibt es noch den jungen "Altaïr". Diesen Code gab es als Vorbestellerbonus.

Irgendwie wundert mich das alles. Man hat ja nur 4 Slots unter Monturen, aber es gibt 5 Monturen. Ist es überhaupt möglich alle zu haben???

Genauso bei den Rüstungen. Im Unterschlupf befindet sich Platz für 5 Rüstungen.

Mit der "Türkische Assassinen Rüstung" gäbe es aber doch 6 Rüstungen. Wo befindet sich denn dann diese???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Schöne Auflistung der Monturen und Rüstungen.

Bei Monturen gibt es noch den jungen "Altaïr". Diesen Code gab es als Vorbestellerbonus.

Irgendwie wundert mich das alles. Man hat ja nur 4 Slots unter Monturen, aber es gibt 5 Monturen. Ist es überhaupt möglich alle zu haben???

Es schalten sich dann mehr Slots frei. Bei manchen sind z.B. drei Solts verfügbar, sobald sie aber eine vierte Rüstung freischalten bekommen sie auch automatisch einen weiteren Slot.

Genauso bei den Rüstungen. Im Unterschlupf befindet sich Platz für 5 Rüstungen.

Mit der "Türkische Assassinen Rüstung" gäbe es aber doch 6 Rüstungen. Wo befindet sich denn dann diese???

Die Türkische Assassinen Rüstung ist ebenfalls eine Montur und nur in der Special Edtion enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...