Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis 2 Blut auschalten

GameSchock83

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo meine Freunde :D

Habe gerade herausgefunden das man das Blut ausschalten kann. Meine Eltern kaufen mir das Spiel nur bei Bestätigung und genauer Anleitung wie das geht weil im Internet steht das es geht aber auch das es nicht geht. Bitte helft mir. Ich will das Game unbedingt und dann Platin machen. Pls

Geschrieben

in dem spiel triffst du kaum auf menschen, blutlevel ist auch nicht sehr hoch, der rest sind aliens, da kommt schleim raus, ka ob man das aus stellen kann

der burner ist das spiel auch nicht und wenn du nicht alt genug bist, sollten sie es dir auch nicht kaufen

Geschrieben

Bei Platin wünsch ich viel spaß die hat fast keiner......les dir mal ein paar Sachen zum Thema "Hingabe" und "Ausgerüstet Bug" durch.

Blut kann man meines wissens nach nicht ausschalten, kommt aber auch nicht viel im Spiel vor. Ne 16er freigabe wäre eigentlich drin gewesen.

Geschrieben

Du bist nicht alt genug dir sowas selbst zu kaufen...

Deine Eltern wollen das nicht...

Du schreibst auch noch das du es nicht darfst, es aber eigl trotzdem mit Blut spielst :facepalm:

Geschrieben

Ja stimmt. Aber sie gucken ja nicht auf der Seite nach xD

sie wollen nur wissen wie es geht xD Ich spiele ohne Blut wenn sie da sind und mit wenn sie mal weg sind bei einkaufen oder arbeiten ;D

Aber ihr habt mal Recht :D

Ihr habt Crysis 2 oder? Könntet ihr irgendwann mal aber innerhalb der nächsten 2 Wochen schauen ob des geht? Wäre echt nett von euch

Geschrieben

diese funktion gibt es bei crysis 1 und nicht bei crysis 2. das hätte man sich allerdings auch schenken können, da im spiel selbst das thema "blut" eh keiner rolle spielt. ich kann mich zumindest an keine echte blutige stelle erinnern. ich würde diese frage ja verstehen wenns um dead island gehen würde, aber crysis?

diese regel, du darfst 18er titel nur spielen wenn man blut ausstellen kann, was soll die bitte bezwecken? entweder legt man sich fest, usk18 wird nicht gekauft, oder man lässt es bleiben :emot-raise:

Geschrieben
Zumal man ja auch die Pegi Version kaufen kann welche ab 16 eingestuft wurde

Des stimmt aber meine Eltern wollen niegernds im Internet bestellen ...

nur auf Otto.de weil sie die Kartennummern nicht hergeben wollen ...

diese funktion gibt es bei crysis 1 und nicht bei crysis 2. das hätte man sich allerdings auch schenken können, da im spiel selbst das thema "blut" eh keiner rolle spielt. ich kann mich zumindest an keine echte blutige stelle erinnern. ich würde diese frage ja verstehen wenns um dead island gehen würde, aber crysis?

diese regel, du darfst 18er titel nur spielen wenn man blut ausstellen kann, was soll die bitte bezwecken? entweder legt man sich fest, usk18 wird nicht gekauft, oder man lässt es bleiben :emot-raise:

Bei meinen Eltern geht es weniger um das USK, sondern viel mehr um den Inhalt des Spiels...

Er hat gesagt wenn Blut nicht weggeht ist es nicht so schlimm, aber ich soll euch noch fragen ob es so Stufen gibt in denen das Blut spritzt. Halt so Stufe 1 wenig, Stufe 2 mittel oder so ?! Ich bedanke mich übrigens für euere Antworten :)

Geschrieben
in crysis 1 lässt sich das blut in den optionen ausschalten, dass spiel ich nämlich aktuell, daher weiß ich das. crysis 2 besitze ich nicht, aber wenn es beim ersten teil geht, warum dann auch nicht beim zweiten?!

Ja so schön wärs auch noch :D

Außerdem gibt es kein Game ab 18, des nicht aus dem Store ist und weniger Blut hat wie Crysis 2 :( Weil ich will ein 1st Person Ego - Shooter ;D

Geschrieben
abgesehen davon, dass usk absolut übertrieben ist mit den einstufungen und schnitten bei games ist hier usk 18 fehl am platz. crysis2 ist nicht besonders brutal. blut spritzt da gar nicht.

Meintest du jetzt mit gar nicht das herzlich wenig ist? Weil in den YouTube Vids ist sehr wenig ;)

Geschrieben
Meintest du jetzt mit gar nicht das herzlich wenig ist? Weil in den YouTube Vids ist sehr wenig ;)

ich glaube dir wurde jetzt oft genug mitgeteilt das es sehr wenig blut im spiel gibt... willst du jetzt noch eine genaue mengenangabe in millilitern oder was soll die ganze diskusion? :facepalm: dieses gerede von wenig oder sehr wenig ist doch reine ansichtssache der einzellnen personen.

Geschrieben
in dem spiel triffst du kaum auf menschen, blutlevel ist auch nicht sehr hoch, der rest sind aliens, da kommt schleim raus, ka ob man das aus stellen kann

der burner ist das spiel auch nicht und wenn du nicht alt genug bist, sollten sie es dir auch nicht kaufen

Das Spiel ist der burner !

Also es war bis jetzt das Game was mir am meisten Fun gemacht hat (Nach MW3) und die Grafik ist echt der hammer !

Aber falls du Platin "Hunter" bist sieht's schlecht aus weil ja die Hingabe verbuggt ist :)

Geschrieben

Ok danke euch allen :D

Ja es stimmt, dass ich es oft genug gelesen habe das wenig Blut da ist ;D

Durch diesen Nachweis konnte ich auch meinen Papa dazu überreden, dass er es mir in 12 Tagen kauft, weil da Ferien sind :)

ich danke euch allen

PS: Wenn ich jetzt wüsste wie man einen Theard schließt würde ich es machen ;)

MfG Johannes

Könnte jemand schauen ob das stimmt ?

http://www.spieletipps.de/ps3/crysis-2/fragen/id-10015061/#answer_form

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...