Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Afghanistan


Dragarock

Recommended Posts

Hi...

Gibt es das Spiel auch in deutsch?

Gruss

Tut mir Leid, kann ich dir leider nichts drüber sagen...

Andere Frage, hat mir wer nen Tipp für den Endgegner? Ich komm bis zur vierten Runde und kann dann links bzw. rechts decken, aber sobald ich in die Mitte gehe und schießen will werde ich sofort gekillt... Habs schon mit mehreren Controllern versucht, geht auch nicht. Wär mein letzter Schritt zur Platin, denn auf Veteran kann man sich das dann ja sparen^^

Danke

Edit: habs geschafft, schade ist es aber trotzdem das innerhalb einer Woche keiner antworten konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir Leid, kann ich dir leider nichts drüber sagen...

Andere Frage, hat mir wer nen Tipp für den Endgegner? Ich komm bis zur vierten Runde und kann dann links bzw. rechts decken, aber sobald ich in die Mitte gehe und schießen will werde ich sofort gekillt... Habs schon mit mehreren Controllern versucht, geht auch nicht. Wär mein letzter Schritt zur Platin, denn auf Veteran kann man sich das dann ja sparen^^

Danke

Edit: habs geschafft, schade ist es aber trotzdem das innerhalb einer Woche keiner antworten konnte...

wie auf veteran kann man sich sparen ?

ich hab auch mal ne frage, im letzten level muss man ja die 2 helis killen, den ersten pack ich, nur kp wie man den 2 kille soll, jmd hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auf veteran kann man sich sparen ?

ich hab auch mal ne frage, im letzten level muss man ja die 2 helis killen, den ersten pack ich, nur kp wie man den 2 kille soll, jmd hilfe ?

spiel einfach mal das vorletzte level noch einmal, dann bekommst du die trophäe für abschließen des spiels auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Üben und auch auf die Geräusche des helis achten.

das mit den geräuschen ist mir klar, aber normal bekommt man doch wenn alle menschlichen gegner weg sind die panzerfaust, beim 2 heli bekomm ich aber keine, & ich hab die 3 gegner da wegbeballert :D oder tehn iwo welche versteckt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den geräuschen ist mir klar, aber normal bekommt man doch wenn alle menschlichen gegner weg sind die panzerfaust, beim 2 heli bekomm ich aber keine, & ich hab die 3 gegner da wegbeballert :D oder tehn iwo welche versteckt ?

Weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her. Einfach weiterprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir eventuell mal auf Youtube Videos an, wenn es welche gibt.

ich weiß jz von was ich immer gekillt werde, da sind 4 menschloche spasten du sind 0 problem, nur das ist der heli & noch en panzer vom feind -.-

und sobald ich meine deckung hergeb, bin ich tot, weil immer ein schießt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jz von was ich immer gekillt werde, da sind 4 menschloche spasten du sind 0 problem, nur das ist der heli & noch en panzer vom feind -.-

und sobald ich meine deckung hergeb, bin ich tot, weil immer ein schießt -.-

Erst das eine killen, dann das andere. Und wichtig, auf die Geräusche achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst das eine killen, dann das andere. Und wichtig, auf die Geräusche achten.

einfach gesagt als getan, ;)

wie gesagt, ich geb mein deckung auf schon bin ich tot, weil entweder der heli oder der panzer schießt ;)

naya ich wollte grad vid angucken, "plugin konnt nicht geladen werden" wtf ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...