Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Afghanistan


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab es gestern auch durch, finde Veteran einfacher, durch die ganzen Upgrades. Besonders die letzten Level sind viel einfacher zu schaffen mit mehr Energie und mehr Granaten. :biggrin5:

da stimme ich dir voll und ganz zu! hab heut platin bekommen und muss sagen das ich froh bin das es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum bewerten alle das spiel so einfach, mit 1, 2 oder 3 ?? seid ihr alle hardcore gamer ??

ich hab auf easy zwar schon den langen energiebalken freigeschalten und denn noch ist der kampf gegen den sowiet heli verdammt schwer. da gibt es ne stelle wo der heli über nem panzer schwebt, und sobald man aus der deckung geht wird da aus allen ecken geballert....

ich finds schwerer wie killzone 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überlegt mir das Spiel zu holen, weil ich mal wieder nen Shooter haben wollte den ich im Koop mit 4 Spielern zocken kann (sowas in der Art steht ja auch auf der Hülle). Nun habe ich da mal zwei Fragen zu:

- geht die komplette Kampagne mit 4 Spielern im Koop oder nur solche langweiligen benutzerdefinierten Spiele?

- kann man auch zu viert an einer Konsole im Splitscreen daddeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überlegt mir das Spiel zu holen, weil ich mal wieder nen Shooter haben wollte den ich im Koop mit 4 Spielern zocken kann (sowas in der Art steht ja auch auf der Hülle). Nun habe ich da mal zwei Fragen zu:

- geht die komplette Kampagne mit 4 Spielern im Koop oder nur solche langweiligen benutzerdefinierten Spiele?

- kann man auch zu viert an einer Konsole im Splitscreen daddeln?

Ob's zu viert geht weiß ich nicht, aber zu zweit auf jeden Fall.

Und ja, die ganze Kampagne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, das ist schon mal ein Anfang. Zu zweit via Splitscreen? Kann mir noch jemand beantworten, ob auch Vierspieler Koop via Splitscreen funktioniert?

Es gibt kein splitscreen

Wenn ein zweiter Spieler dazu kommt hat er einfach nur ein Fadenkreuz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein splitscreen

Wenn ein zweiter Spieler dazu kommt hat er einfach nur ein Fadenkreuz.

Was? Man hat dann zwei Fadenkreuze auf einem Bildschirm? Oh Gott, wie arm ist das denn? Das gabs damals zu PS1 Zeiten, als die Rechenleistung noch nicht ausreichend war, aber auf PS3? Na dann werde ich vielleicht doch lieber Abstand nehmen von dem Spiel! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt mit dem ersten Run fast durch, das einzige was irgendwie nervt ist das man die Empfindlichkeit des Fadenkreuzes nicht einstellen kann. Ich finde das viel zu schnell, was das zielen schwerer macht für mich. Weiß noch nicht wie ich diese 10 Kills für Chain C schaffen soll. Werds wohl noch ein paar mal wie im Video versuchen und vielleicht hab ich ja mal Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hänge fest im ersten run des letzten kapitels....

laut einem youtube video kann man den panzer über dem der sowjet heli schwebt auch aus der deckung abschießen.... bei mir klappt diese methode nicht. man kann das fadenkreuz zwar auf den panzer richten, aber er nimmt keinen schaden. was kann man da tun um das spiel abzuschließen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel einfach das vorletzte Level nochmal.

danke, aber das hab ich schon. es bringt mich aber nicht weiter. ich habe die trophy zwar bekommen das ich alle levels abgeschlossen habe. aber die trophy für kapitel 6 hab ich nicht. komisch das game.

also 01.pngThe Crusher fehlt mir, und rookie hab ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, aber das hab ich schon. es bringt mich aber nicht weiter. ich habe die trophy zwar bekommen das ich alle levels abgeschlossen habe. aber die trophy für kapitel 6 hab ich nicht. komisch das game.

also 01.pngThe Crusher fehlt mir, und rookie hab ich....

ja, da musste wohl nochmal ran.

ich hab es auch nicht geschafft (hatte das gleiche problem) und hab sogar diese platin bei 98% aufgegeben (spiel verkauft) :smile: ...soll jetzt aber keine entscheidungshilfe für Dich sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt durch und mal ganz ehrlich, ich kann keinen verstehen der beim letzten Level auf Veteran Probleme hat. Ich fand das Level richtig easy und bin nicht einmal gestorben auf Veteran (in diesem Level). Ich bin auch kein Shooter Zocker, weil ich diese ICH-Perspektive hasse. Habs halt nur wegen der Platin mal gezockt.

Fand das Level sogar mit am einfachsten. Naja, ist ja auch egal, vielleicht kann mir ja mal einer verraten welche Stelle in diesem Level so schwer ist :D

Sogar das mit den 10 Kills (CHAIN C) war nachher easy. Hatte da sogar ne Combo x15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt durch und mal ganz ehrlich, ich kann keinen verstehen der beim letzten Level auf Veteran Probleme hat. Ich fand das Level richtig easy und bin nicht einmal gestorben auf Veteran (in diesem Level). Ich bin auch kein Shooter Zocker, weil ich diese ICH-Perspektive hasse. Habs halt nur wegen der Platin mal gezockt.

Fand das Level sogar mit am einfachsten. Naja, ist ja auch egal, vielleicht kann mir ja mal einer verraten welche Stelle in diesem Level so schwer ist :D

Sogar das mit den 10 Kills (CHAIN C) war nachher easy. Hatte da sogar ne Combo x15.

Ich hatte Probleme bei der Endsequenz in Level 6 und zwar auf Schwierigkeitsgrad "easy" und nicht auf Veteran.

Weil ich erstens meinen Soldaten falsch geupgradet bzw. mit Waffen bestückt hab und zweitens konnte ich aus der Deckung nicht den Panzer unter dem Hubi :biggrin5: abknallen. Sobald ich also die Deckung verließ, bin ich schon gestorben.

...und ich denke mal, alle die in diesem Spiel Probleme haben, haben sie wenn dann nur an dieser Stelle

...deshalb versteh ich eig. auch nicht, warum Du nach der Stelle fragst, wenn bisher nur von dieser Stelle gesprochen wurde?! :emot-raise:

freu mich allerdings für dich, dass es Dir so leicht gefallen ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Probleme bei der Endsequenz in Level 6 und zwar auf Schwierigkeitsgrad "easy" und nicht auf Veteran.

Weil ich erstens meinen Soldaten falsch geupgradet bzw. mit Waffen bestückt hab und zweitens konnte ich aus der Deckung nicht den Panzer unter dem Hubi :biggrin5: abknallen. Sobald ich also die Deckung verließ, bin ich schon gestorben.

...und ich denke mal, alle die in diesem Spiel Probleme haben, haben sie wenn dann nur an dieser Stelle

...deshalb versteh ich eig. auch nicht, warum Du nach der Stelle fragst, wenn bisher nur von dieser Stelle gesprochen wurde?! :emot-raise:

freu mich allerdings für dich, dass es Dir so leicht gefallen ist :smile:

Also ich hab den Panzer auch nicht aus der Deckung abgeknallt. Ich bin immer rechts in Deckung gegangen, hab dann aus der Deckung erstmal die Gegner die dann links erscheinen platt gemacht. Dann muss man nur auf die Geräusche achten, die sind nämlich immer gleich. Erst ballert der Heli und dann der Panzer und dann ist kurz Pause. In dieser Pause aus der Deckung raus und die Gegner rechts erledigen. Dabei immer auf das Geräusch achten wenn der Heli seine Kanone hochfährt. Hab das Fadenkreuz erstmal versucht vor einzustellen bevor ich aus der Deckung bin. Dann draufhalten oder Granaten werfen in die Richtung. Wenn die Gegner auch platt sind kümmert man sich um den Panzer. Wieder erst ein paar mal aus der Deckung um das Fadenkreuz zu justieren und dann immer nur in der Schusspause kurz raus. So ist der Panzer auch schnell Geschichte. Das gleiche Spiel dann mit Heli, weil der fligt auch immer die gleiche Route ab. So schafft man diese Stelle ohne auch nur einmal getroffen zu werden.

Noch einfacher wird das ganze wenn du mit nem 2. Controller zockst. So hast du aus die Granaten von dem (ist ja kein Problem in der Deckung das Fadenkreuz zu justieren und dann mit dem Controller 1 aus der Deckung zu gehen und mit dem Controller 2 kurz L2 zu drücken. Das geht auch super für den Panzer und dem Heli. Fadenkreuze in der Deckung übereinander bringen, dann aus der Deckung raus und auf beiden Controllern R2 drücken. Je früher du anfängst den Player 2 zu aktivieren umso mehr upgrades hat auch der. So sind viele Stellen einfacher wenn man quasi 14 Granaten hat und vieles geht schneller wenn man zu zweit drauf ballern kann.

Die Stelle ist aber auch alleine so zu schaffen :D

Würde davon ja sogar ein Video machen nur weiß ich zum einen nicht wie und hab das Spiel seit gestern auch nicht mehr.

Aber bei der Stelle muss man nur Geduld haben und immer die Schusspause abwarten, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...