Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50h trophy leicht gemacht

maxkillsya187

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich denke mal die 50 stunden trophy wird viele von den ultimate spielern nerven..

aber ich hab jetzt einen tipp für euch..

ihr benötigt 2 controller

und musst einfach bei einem spiel ins elfmeterschiessen kommen und dort dann einfach bei beiden controllern nichts drücken.. so dauert es unendlich lange bis das spiel vorbei ist.. und so auf 3-4 tage die 50h zu erhalten ist kein problem

ich empfehle nicht die ps3 die ganzen 50 stunden an zu lassen, da ich mir nicht sicher bin ob die elektronik das gut verträgt.. testen auf eigene gefahr vorallem bei älteren konsolen.

probiert es aus und schreibt das feedback hier :) bin auch grad dabei es auszuprobieren..

werde feedback geben sobald ich die trophy hab oder eben nicht ;)

falls das so geht wäre es gut wenn es in den leitfaden aufgenommen wird!

Geschrieben

ich empfehle nicht die ps3 die ganzen 50 stunden an zu lassen, da ich mir nicht sicher bin ob die elektronik das gut verträgt.. testen auf eigene gefahr vorallem bei älteren konsolen.

Das geht locker , an meine GT5 Zeit zurück denke :biggrin5:

Aber es wird nicht klappen , 2 Controller Spiele zählen nicht dazu . UT Spiele zählen ja leider auch nicht :emot-raise:

Geschrieben
Das geht locker , an meine GT5 Zeit zurück denke :biggrin5:

Aber es wird nicht klappen , 2 Controller Spiele zählen nicht dazu . UT Spiele zählen ja leider auch nicht :emot-raise:

Das mit UT ist so lächerlich, obwohl es ja auch FIFA ist :facepalm:

Wenn es zählen würde, hätte ich die Trophäe 2x :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...