Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand

n5454

Recommended Posts

Geschrieben
Wie die neue?hab ich schon wieder geschlafen?:facepalm:

Ist eine überarbeitete Version, bei der der Fehler behben worden ist.

Alle mit dem Fehler sollen sich diese Pack runterladen (kostenlos natürlich).

Geschrieben
Die neue B2K-Version kommt wohl morgen (wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe) raus, eventuell ist es ja da dann behoben.

Habe die News gerade eben gelesen. Jetzt frage ich mich nur, wann die überarbeitete Version im Store zum Download bereitstehen wird, denn "Heute" ist immer ein etwas schwammiger Begriff. ;)

P.s.: Moment...der DLC liegt doch mit unter den Spieldaten. Sollte man diese löschen und alles neu auf der Festplatte installieren? Oder reicht es aus, wenn man das Pack einfach aus dem Store zieht und dann die "alten" Daten überschreibt?

Geschrieben
Habe die News gerade eben gelesen. Jetzt frage ich mich nur, wann die überarbeitete Version im Store zum Download bereitstehen wird, denn "Heute" ist immer ein etwas schwammiger Begriff. ;)

P.s.: Moment...der DLC liegt doch mit unter den Spieldaten. Sollte man diese löschen und alles neu auf der Festplatte installieren? Oder reicht es aus, wenn man das Pack einfach aus dem Store zieht und dann die "alten" Daten überschreibt?

Ich wûrde nicht die spieldaten löschen da du dann das 767 mb update wieder machen musst.wart einfach mal ab lg

Geschrieben
Ich wûrde nicht die spieldaten löschen da du dann das 767 mb update wieder machen musst.wart einfach mal ab lg

Hat mich nicht gestört. Waren ja nur ein paar Minuten. ;)

Geschrieben

Hat mich nicht gestört. Waren ja nur ein paar Minuten. ;)

Toll bei mir hat der paar minuten patch 2std gebraucht. :facepalm:

Geschrieben

Hab mir das jetzt eben neu aus dem Store gesaugt, war das nun wirklich schon die neue Version?

Konnte irgendwie keine Hinweise diesbezüglich finden :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Hab mir das jetzt eben neu aus dem Store gesaugt, war das nun wirklich schon die neue Version?

Ist das jetzt nur ein patch oder hat sich spielmàssig auch was geàndert?

Geschrieben

bin schon froh wenn ich jetzt endlich meine letzte Trophäe "Revolverheld" hole,

die ganzen Bug haben ganz schön geschlaucht...

habs gestern nur auf ca. 12 Kills gebracht mit der Famas aber in 2 Runden, dafür hab ich den vollständigen Krieger in der Tasche puhh:biggrin5:

also nochmal ran an die 10 Kills in einer Runde:facepalm: dann endlich die 100%:drool5:

Geschrieben

Kann mir darüber mittlerweile Jemand freundlicherweise Auskunft geben?

Geschrieben

Meines Wissens nach sind nur die Bugs gepatcht worden. Einige Waffen der Aufträge waren ja auf den B2K Maps unspielbar, weil die Waffe nach oben zeigte.

Geschrieben
Meines Wissens nach sind nur die Bugs gepatcht worden. Einige Waffen der Aufträge waren ja auf den B2K Maps unspielbar, weil die Waffe nach oben zeigte.

Ähm, ließ dir meine Frage bitte nochmal durch

Geschrieben
Achso xD

Ich dachte den Patch

Das weiß ich leider nicht.

Der Bugfix für B2K kommt ja nicht per Patch, sondern man sollte ja das Teil neu runterladen.

Geschrieben
Achso xD

Ich dachte den Patch.

Hey James ûberlass das denken den anderen,das mach ich auch immer so.xD hahaa:biggrin5:

Der Bugfix für B2K kommt ja nicht per Patch, sondern man sollte ja das Teil neu runterladen.

Kann man die fehlerfreie map schon runterladen aus dem store?:drool5:

Geschrieben
Kann man die fehlerfreie map schon runterladen aus dem store?:drool5:

Weiß ich ja eben nicht, das ist doch schon die ganze Zeit in etwa meine Frage ...

Geschrieben
Weiß ich ja eben nicht, das ist doch schon die ganze Zeit in etwa meine Frage ...

Naja warum schaust nicht im store rein? ich kann leider ned bin hackln...fg

Geschrieben
Naja warum schaust nicht im store rein? ich kann leider ned bin hackln...fg

Blätter mal ne Seite zurück und ließ dir meinen Post durch ...

Geschrieben

deine Frage...
Guten morgen.

Das ist nur der Fix für den MG36 bug:dozey:

die Antwort auf deine Frage

Mg36 Bug wurde behoben ...:biggrin5:

Geschrieben
deine Frage...

die Antwort auf deine Frage

Mg36 Bug wurde behoben ...:biggrin5:

Nicht wirklich, da steht nämlich nirgens, ob das im Store schon die neue Version ist oder woran man das erkennen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...