Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

Ich habe mir gestern den Kinofilm angeguckt und muss sagen ist der beste Film in dieser Richtung seit langen, habe mich echt bepisst vor lachen...

Ich freu mich auch schon auf dem Film... bin echt gespannt!

Gerade jetzt wenn man das Spiel gespielt hat! Genau so ist es bei Monster vs. Aliens, da hab ich das Spiel auch gespielt und will mir den Film auch noch dazu ansehen!

Wenn ich mal wieder zu viel Zeit habe... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wo ich das goldene artefakt in level sieben bekomme?finde das irgendwie nicht,ist das level nachts im dschungel

durchsuch einfach das level genau, da kann man normal nichts verfehlen...

ansonsten das machen, was über mir gepostet wurden: im leitfaden gucken, das hilft meistens;)

laut der englischen seite müsste das artefakt aber bei wassermelone nummer 5 sein (zumindest in der nähe), da irgendwo auf einen pilz hüpfen, und über irgendeinem pilz soll dann das artefakt sein (evtl. noch sprungtaste auf dem pilz drücken, keine ahnung ob draufspringen reicht).

viel erfolg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, draufspringen reicht ;). Man muß ein, zweimal Schwung holen um ganz nach oben zu kommen und dabei auf einen anderen Pilz hüpfen.

Die Stelle kann übersehen werden, kommt aber direkt nach einer Partneraktion und liegt im vorderen Bereich der Kamera. (kann mich so gut erinnern, weil ich selbst dran vorbeigerauscht bin :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt auch nur noch das ! aber sehe keine pilze :mad1: wo isn die stelle da?

wenn man das level abklappert und auf pilze achtet und drauf springt, sollte das kein problem sein;)

und im leitfaden kann man auch mal nachschauen.

B5568A2DBCAB76BDCC885427AAB853EF5569AA43.PNG Kurator der Artefakte

Finde und sammle alle Museumsartefakte ein

Einfach während des Spiels die Augen aufhalten, so findet man die Artefakte

eigentlich alle von selbst. Man kann aber auch nach dem durchspielen noch

Die fehlenden suchen. Auf der Levelübersicht sieht man welche noch fehlen.

Hier mal ein englischsprachige Hilfe zu den Fundorten

...Danke an max6245 für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

kann mir jmand helfen

komm beim endgegner nicht weiter

Sterbe immer weil ich an die Dinger

Dran knalle!

bitte helft mir!

ich würde immer geradeaus drauf fliegen, dauerfeuer auf die teile, früh genug umdrehen, genug zurückfliegen, wieder drehen und dann wieder dauerfeuer, usw.

ist eigentlich nicht allzu schwer, denn da sind auch keine "dinger" im weg...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt schon wie tobsen17 sagt, mit einer ausnahme.... man muss halt bei der anaconda oder beim alligator zwei controller benutzen um diese trophy freizuschalten, wenn man keinen 2 mitspieler hat....geht das natürlich auch alleine mit 2 controllern....ist ja sehr einfach

richtig, um genau zu sein ist es die hier:

---

F994FB27ACD30E55BCE07B9060682A0491C52BF0.PNG Teamwork Abzeichen

Besiegt zu zweit entweder die Anakonda oder das Krokodil

---

kann man aber auch problemlos alleine holen, braucht halt nur einen 2. controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig, um genau zu sein ist es die hier:

---

F994FB27ACD30E55BCE07B9060682A0491C52BF0.PNG Teamwork Abzeichen

Besiegt zu zweit entweder die Anakonda oder das Krokodil

---

kann man aber auch problemlos alleine holen, braucht halt nur einen 2. controller.

Ja genau, das Problem war ich hatte keinen zweiten Controller :facepalm:

Ich hab jetzt aber Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist die Englische Version ,,Up" komplett in Englisch oder auch in Deutsch spielbar ?

im moment gibt es glaub ich nur die englische, ich weiß nicht ob die deutsche schon raus ist.

also ich hab "up", ist glaub' ich die us-version, nur englisch spielbar. aber bei dem spiel muss man nichts verstehen, wenn's einem nur um die platin geht...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...