Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja gibt es welche oder nicht?

mfg Daniel!!!

1! mehr net.

da musste gegen das Kroko oder die Schlange dann zusammenspielen - kannste eben 2. Controller nehmen.

Die Schlange wirbelte mir zu viel rum. dann hab ich das beim Kroko gemacht ..hehehe.. das war dann viel besser für mich .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es welche oder nicht?

mfg Daniel!!!

online modus gibt's nicht, also keine multiplayer-trophies. ;)

koop-trophäen gibt's halt eine, wie mein vorposter schon schreibt. reicht ein 2. controller für, ist auch nicht allzu schwer die trophy alleine zu holen. ansonsten kannst du das spiel auch im koop durchspielen oder halt alleine, das spielt keine rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was muss man beim riesenkrokodile machen?? ich schaffe einfach dieses level nicht^^....ich locke das kroko mit dem hund und russell zu diesen spitzen und schiese dann auf die spitzen damit so eine steinspitze runter fällt....habe es ein bis zweimal geschafft, dass das kroko umdreht und duselig ist...was dann?? kann mir einer genau beschreiben was ich genau tun muss um das nervige level zu packen! danke

Edit: Habs geschafft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wo ich überall diese roten käfer in level 9 finde?? brauche 20 stück und finde aber nur 11!!!!! danke für die hilfe!

wenn du weißt wo die sind kannst du dich vielleicht draufgehen lassen, die spawnen ja dann manchmal...

so schwer ist das nicht, wenn man die augen etwas offen hält. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme in level 4 nicht weiter :facepalm:

da ist die schlange die man mit gummitieren ablenken soll..

aber ich weiß nich was da passieren soll wenn ich ein paar gummitiere rum werfe...

da passiert rein garnix..

die schlange schwimmt da hin, macht den ballon kaputt und das wars...

ich dachte, das ich das vllt so den aalen werfen soll, damit die schlange einen schock bekommt, aber es scheint so als wenn die aale ihr garnix anhaben können..

ich hoffe jemand kann mir da helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme in level 4 nicht weiter :facepalm:

da ist die schlange die man mit gummitieren ablenken soll..

aber ich weiß nich was da passieren soll wenn ich ein paar gummitiere rum werfe...

da passiert rein garnix..

die schlange schwimmt da hin, macht den ballon kaputt und das wars...

ich dachte, das ich das vllt so den aalen werfen soll, damit die schlange einen schock bekommt, aber es scheint so als wenn die aale ihr garnix anhaben können..

ich hoffe jemand kann mir da helfen :D

da sind an der seite sone dinger wo der andere denn hoch kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !!!

Kann mir bitte jemand sagen wo in Level 10 das silberne Artefakt ist. Bin am verzweifeln. Danke

hoffe ich liege jetzt net falsch... ist das das Level, wo man auf dem Flugschiff ist - also da drinne rumlaufen kann?!?!

da ist ein artekaft hinter einr Tür an einer Seite.. versteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...