The Special One Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Wegen der großen Beliebtheit des Cyber Monday 2011 wird auch dieser Montag ein Cyber Monday mit noch mehr Top-Angeboten: Über 150.000 Produkte sind in über 200 Blitzangeboten bis 50% reduziert. Die Angebote sind heute zwischen 9 Uhr bis 23 Uhr über den ganzen Tag verteilt. Unter anderem dabei: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (Ps3 u. Pc) ab 13.45 Uhr The Black Eyed Peas Experience - D1 Edition (Xbox u. Wii) ab 15.45 Uhr Warhammer 40.000 Space Marine First Edition [uncut] (Xbox, Ps3 u. Pc) ab 16.15 Uhr PlayStation Move Starter-Pack mit Sports Champions (Ps3) ab 17.15 Uhr F1 2011 (Ps3) ab 17.45 Uhr Playstation Move Starter-Pack mit Start The Party (Ps3) ab 18.45 Uhr Playstation Move Starter-Pack mit DanceStar Party (Ps3) ab 19.45 Uhr Für mich ist nichts groß dabei, werde vielleicht mal rein schauen, wie weit F1 2011 im Preis runter geht. Hoffe für euch ist mehr dabei und Ihr könnt ein Schnäppchen schlagen :-) gibt ja auch noch genug andere Sachen heute am Cyber Monday reloaded also viel Spaß beim shoppen
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Für mich ist nichts groß dabei, werde vielleicht mal rein schauen, wie weit F1 2011 im Preis runter geht. Hoffe für euch ist mehr dabei und Ihr könnt ein Schnäppchen schlagen :-) gibt ja auch noch genug andere Sachen heute am Cyber Monday reloaded also viel Spaß beim shoppen Seh ich genauso,F1 für zwischendurch und nen fairen Preis
The Special One Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 Seh ich genauso,F1 für zwischendurch und nen fairen Preis Ganz genau, mal was zur Abwechslung ;-) fairer Preis ist ja relativ zu betrachten, denke es wird so wie bei Uncharted 3 und Skyrim sein, also um die 39 €.
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ganz genau, mal was zur Abwechslung ;-) fairer Preis ist ja relativ zu betrachten, denke es wird so wie bei Uncharted 3 und Skyrim sein, also um die 39 €. Also ich würd unter 35€, bekomm ich doch schon zu Weihnahcten NFS The Run
The Special One Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 Also ich würd unter 35€, bekomm ich doch schon zu Weihnahcten NFS The Run Müssen wir wohl bis später abwarten^^ aber ich schlag auch nur dann zu, wenn es um die 30 € kostet, ansonsten warte ich mal ab, was der Amazonadventskalender die Tage noch zu bieten hat.
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Müssen wir wohl bis später abwarten^^ aber ich schlag auch nur dann zu, wenn es um die 30 € kostet, ansonsten warte ich mal ab, was der Amazonadventskalender die Tage noch zu bieten hat. Oh Yeah
xX_CCN_Xx Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ganz genau, mal was zur Abwechslung ;-) fairer Preis ist ja relativ zu betrachten, denke es wird so wie bei Uncharted 3 und Skyrim sein, also um die 39 ?. F1 war vor ca. 2 wochen schonmal im angebot für 29,99 hatte ich aber leider verpasst, denke mal der preis wird wieder so sein
The Special One Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 F1 war vor ca. 2 wochen schonmal im angebot für 29,99hatte ich aber leider verpasst, denke mal der preis wird wieder so sein Vielen Dank für die Information, dass sind wirklich sehr gute Nachrichten ;-)
StilvorTalent Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Wird Rage noch günstiger oder sind die 20 pfund schon der Preis?
The Special One Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 Wird Rage noch günstiger oder sind die 20 pfund schon der Preis? Wird wohl eher nicht noch günstiger werden, außer es ist mal im Amazonadventskalender! Wenn es noch günstiger wird, dann schlag ich zu!
StilvorTalent Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab es eben wieder abbestellt. Klingt ja sehr ernüchternd, was man so liest.
The Special One Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab es eben wieder abbestellt. Klingt ja sehr ernüchternd, was man so liest. Naja denke das Game ist schon sehr gut und in einigen Punkten einer der führenden Shooter momentan, Problem ist einfach nur, dass das Spiel im Vorfeld so hoch gelobt wurde und als bester Shooter überhaupt angekündigt wurde und das ist meiner Meinung nach nicht der Fall. Denke es hat halt wegen der Enttäuschung einiger Spieler, diese zum Teil sehr negativen Resonanzen!
xX_CCN_Xx Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 29,97 für formel 1, nicht schlecht, direkt bestellt 2 cent billiger als beim letzten angebot, was ein gewinn
The Special One Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 29,97 für formel 1, nicht schlecht, direkt bestellt2 cent billiger als beim letzten angebot, was ein gewinn Hab es mir auch gleich bestellt, allerdings scheint es bei mir Probleme mit der Zahlungsart zugeben :-( hoffe das lässt sich nochwas machen, hatte das gleiche Problem schon bei Skyrim!
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab es mir auch gleich bestellt, allerdings scheint es bei mir Probleme mit der Zahlungsart zugeben :-( hoffe das lässt sich nochwas machen, hatte das gleiche Problem schon bei Skyrim! Schade verpasst Wäre eigentlich meine Preisregion gewesen aber egal
Playstation360 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Schade verpasst Wäre eigentlich meine Preisregion gewesen aber egal 94% sind schon weg. Hast also noch die Chance.... Ich halte nix von den Angeboten. Sagt mir nicht zu.
Haptism Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab' grad bei Sherlock Holmes zugeschlagen http://www.amazon.de/Sherlock-limitiertes-Steelbook-exklusiv-Amazon/dp/B00477382O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323106692&sr=8-2 Die Beschreibung bzw. der Titel ist irreführend, ich hoffe doch mal nicht, dass das nur das Steelbook ist...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 So langsam wird die Zeit knapp, da ich evt. Interesse an der Pirates of the Carribean-Box habe
Merlin-87 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 So hier zugeschlagen: http://www.amazon.de/gp/product/B005IF49U4?smid=A3JWKAKR8XB7XF Schicke Schatztruhe.
Haptism Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 So hier zugeschlagen: http://www.amazon.de/gp/product/B005IF49U4?smid=A3JWKAKR8XB7XFSchicke Schatztruhe. Ich hoffe, dass du dir die Rezensionen durchgelesen hast und dir bewusst ist, dass du nur eine billige Pappschachtel bekommst anstatt eine edle Box.:'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.