Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyber Monday reloaded!!!

The Special One

Recommended Posts

Geschrieben

Wegen der großen Beliebtheit des Cyber Monday 2011 wird auch dieser Montag ein Cyber Monday mit noch mehr Top-Angeboten: Über 150.000 Produkte sind in über 200 Blitzangeboten bis 50% reduziert. Die Angebote sind heute zwischen 9 Uhr bis 23 Uhr über den ganzen Tag verteilt.

Unter anderem dabei:

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (Ps3 u. Pc) ab 13.45 Uhr

The Black Eyed Peas Experience - D1 Edition (Xbox u. Wii) ab 15.45 Uhr

Warhammer 40.000 Space Marine First Edition [uncut] (Xbox, Ps3 u. Pc) ab 16.15 Uhr

PlayStation Move Starter-Pack mit Sports Champions (Ps3) ab 17.15 Uhr

F1 2011 (Ps3) ab 17.45 Uhr

Playstation Move Starter-Pack mit Start The Party (Ps3) ab 18.45 Uhr

Playstation Move Starter-Pack mit DanceStar Party (Ps3) ab 19.45 Uhr

Für mich ist nichts groß dabei, werde vielleicht mal rein schauen, wie weit F1 2011 im Preis runter geht. Hoffe für euch ist mehr dabei und Ihr könnt ein Schnäppchen schlagen :-) gibt ja auch noch genug andere Sachen heute am Cyber Monday reloaded also viel Spaß beim shoppen :D

Geschrieben

Für mich ist nichts groß dabei, werde vielleicht mal rein schauen, wie weit F1 2011 im Preis runter geht. Hoffe für euch ist mehr dabei und Ihr könnt ein Schnäppchen schlagen :-) gibt ja auch noch genug andere Sachen heute am Cyber Monday reloaded also viel Spaß beim shoppen :D

Seh ich genauso,F1 für zwischendurch und nen fairen Preis ;)

Geschrieben
Ganz genau, mal was zur Abwechslung ;-) fairer Preis ist ja relativ zu betrachten, denke es wird so wie bei Uncharted 3 und Skyrim sein, also um die 39 €.

Also ich würd unter 35€, bekomm ich doch schon zu Weihnahcten NFS The Run

Geschrieben
Also ich würd unter 35€, bekomm ich doch schon zu Weihnahcten NFS The Run

Müssen wir wohl bis später abwarten^^ aber ich schlag auch nur dann zu, wenn es um die 30 € kostet, ansonsten warte ich mal ab, was der Amazonadventskalender die Tage noch zu bieten hat.

Geschrieben
Müssen wir wohl bis später abwarten^^ aber ich schlag auch nur dann zu, wenn es um die 30 € kostet, ansonsten warte ich mal ab, was der Amazonadventskalender die Tage noch zu bieten hat.

Oh Yeah ;)

Geschrieben
Ganz genau, mal was zur Abwechslung ;-) fairer Preis ist ja relativ zu betrachten, denke es wird so wie bei Uncharted 3 und Skyrim sein, also um die 39 ?.

F1 war vor ca. 2 wochen schonmal im angebot für 29,99

hatte ich aber leider verpasst, denke mal der preis wird wieder so sein

Geschrieben
Hab es eben wieder abbestellt. Klingt ja sehr ernüchternd, was man so liest.

Naja denke das Game ist schon sehr gut und in einigen Punkten einer der führenden Shooter momentan, Problem ist einfach nur, dass das Spiel im Vorfeld so hoch gelobt wurde und als bester Shooter überhaupt angekündigt wurde und das ist meiner Meinung nach nicht der Fall. Denke es hat halt wegen der Enttäuschung einiger Spieler, diese zum Teil sehr negativen Resonanzen!

Geschrieben
29,97 für formel 1, nicht schlecht, direkt bestellt

2 cent billiger als beim letzten angebot, was ein gewinn :biggrin5:

Hab es mir auch gleich bestellt, allerdings scheint es bei mir Probleme mit der Zahlungsart zugeben :-( hoffe das lässt sich nochwas machen, hatte das gleiche Problem schon bei Skyrim!

Geschrieben
Hab es mir auch gleich bestellt, allerdings scheint es bei mir Probleme mit der Zahlungsart zugeben :-( hoffe das lässt sich nochwas machen, hatte das gleiche Problem schon bei Skyrim!

Schade verpasst :D Wäre eigentlich meine Preisregion gewesen aber egal :)

Geschrieben

So langsam wird die Zeit knapp, da ich evt. Interesse an der Pirates of the Carribean-Box habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...