Sahin_Styylz Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 allerdings verlange ich 5k, denn wenn es gut läuft wie gestern bei mir (100k), habt ihr sehr schnell viele coins, bei intersse einfach melden. Natürlich weiß ich nicht ob ihr es schon kennt
bananenmilch Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Der Trick ist wahrseinlich in einem Forum zu behaupten du kennst einen Trick, die 5k zu nehmen und zu verschwinden
Novorapid Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich kenne auch einen super Trick Coins zu sparen (5000 Münzen ungefähr), keine 5k für einen angeblich guten Trick bezahlen.....
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Geschrieben 3. Dezember 2011 Der Trick ist wahrseinlich in einem Forum zu behaupten du kennst einen Trick, die 5k zu nehmen und zu verschwinden Da haste recht könnte ich wohl machen aber ich helfe gerne und darum habe ich mir gedacht das ich sowas anlege, und mann macht damit echt übelst plus ich mach das schon immer seit ich FUT spiele
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab gestern auch so 100k gemacht. Viel Glück mit deinem Trick... Habe schon Leuten umsonst Tipps gegeben...naja du trägst den Kommerz schon tief in deinem Herzen
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Geschrieben 3. Dezember 2011 oh mannnnnn übertreibt es mal wieder von mir aus könnt ihr diesen Thread löschen tut mir leid das ich euch wirklich helfen wollte mein schuld sry Jungs =(
wolker3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 oh mannnnnn übertreibt es mal wieder von mir aus könnt ihr diesen Thread löschen tut mir leid das ich euch wirklich helfen wollte mein schuld sry Jungs =( Das ist doch keine Hilfe! Wir müssen dir dafür 5k Coins geben! Wenn der Trick so gut ist dann brauchst du doch keine 5k Coins... oder? Ich wette das ist irgend ein Trick von Youtube oder den hier schon jeder kennt.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 allerdings verlange ich 5k, denn wenn es gut läuft wie gestern bei mir (100k), habt ihr sehr schnell viele coins, bei intersse einfach melden.Natürlich weiß ich nicht ob ihr es schon kennt so sinnlos du kannst mit dem trick ca 100k verdienen und verkäufst ihn für billige 5k...da kannsten auch einfach so jedem sagen
wolker3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 so sinnlos du kannst mit dem trick ca 100k verdienen und verkäufst ihn für billige 5k...da kannsten auch einfach so jedem sagen Habe ich über dir schon gepostet^^
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Habe ich über dir schon gepostet^^ oh sry net gelesen naja is eh nur en billiger trick den er uns verraten würde um 5k abzustauben
wolker3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 oh sry net gelesen naja is eh nur en billiger trick den er uns verraten würde um 5k abzustauben Hast du ihn gefragt oder was?^^
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hast du ihn gefragt oder was?^^ ne aber zu 90% sicher
wolker3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 ne aber zu 90% sicher ^^ Wenn das so ein guter Trick wäre dann würde ihn jeder kennen.
The Cannibal Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Du könntest uns einfach sagen, was du meinst. Damit wäre sicherlich vielen geholfen, die Probleme mit UT haben. Genügend Coins hast du ja sowieso, wenn 100k täglich drinn sind. Ich machte normalerweise keine 100k pro Tag, vllt. mal 70k. Einfach durch Spieler handeln. Wie gesagt, wäre ein feiner Zug, wenn du UT Anfängern etwas helfen würdest.
darktool99 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab auch nen guten Trick mit dem ich in einer Woche 200k mache und den geb ich umsonst her. Günstig einkaufen und teurer verkaufen
Serius159 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn du 100k am Tag machst, hast du es nicht nötig diesen "Trick" für 5k weiter zu verkaufen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten Münzen zu machen. 1. Spiele spielen 2. Handeln Ist ja schon fast wie die Werbungen unter den YouTube Videos mit den 200€ am Tag verdiene ohne irgendwas zu tun. Wacht auf Leute.
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich mach hier mal zu. Entweder wird der Trick so verraten, aber dafür eine Gegenleistung zu verlangen find ich nicht gut. Daher führt das hier zu einer unnötigen Diskussion.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.