Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein sehr guter Trick um übelst viel Coins zu machen

Sahin_Styylz

Recommended Posts

Geschrieben
Der Trick ist wahrseinlich in einem Forum zu behaupten du kennst einen Trick, die 5k zu nehmen und zu verschwinden :biggrin5::facepalm:

Da haste recht könnte ich wohl machen aber ich helfe gerne und darum habe ich mir gedacht das ich sowas anlege, und mann macht damit echt übelst plus ich mach das schon immer seit ich FUT spiele :smile:

Geschrieben
oh mannnnnn übertreibt es mal wieder von mir aus könnt ihr diesen Thread löschen tut mir leid das ich euch wirklich helfen wollte mein schuld sry Jungs =(

Das ist doch keine Hilfe! Wir müssen dir dafür 5k Coins geben! Wenn der Trick so gut ist dann brauchst du doch keine 5k Coins... oder? Ich wette das ist irgend ein Trick von Youtube oder den hier schon jeder kennt.

Geschrieben
allerdings verlange ich 5k, denn wenn es gut läuft wie gestern bei mir (100k), habt ihr sehr schnell viele coins, bei intersse einfach melden.

Natürlich weiß ich nicht ob ihr es schon kennt :smile:

so sinnlos :D

du kannst mit dem trick ca 100k verdienen und verkäufst ihn für billige 5k...da kannsten auch einfach so jedem sagen :/

Geschrieben
so sinnlos :D

du kannst mit dem trick ca 100k verdienen und verkäufst ihn für billige 5k...da kannsten auch einfach so jedem sagen :/

Habe ich über dir schon gepostet^^

Geschrieben

Du könntest uns einfach sagen, was du meinst. Damit wäre sicherlich vielen geholfen, die Probleme mit UT haben. Genügend Coins hast du ja sowieso, wenn 100k täglich drinn sind.;)

Ich machte normalerweise keine 100k pro Tag, vllt. mal 70k. Einfach durch Spieler handeln.

Wie gesagt, wäre ein feiner Zug, wenn du UT Anfängern etwas helfen würdest.

Geschrieben

Wenn du 100k am Tag machst, hast du es nicht nötig diesen "Trick" für 5k weiter zu verkaufen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten Münzen zu machen.

1. Spiele spielen

2. Handeln

Ist ja schon fast wie die Werbungen unter den YouTube Videos mit den 200€ am Tag verdiene ohne irgendwas zu tun.

Wacht auf Leute.

Geschrieben

Ich mach hier mal zu. Entweder wird der Trick so verraten, aber dafür eine Gegenleistung zu verlangen find ich nicht gut. Daher führt das hier zu einer unnötigen Diskussion.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...