Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige Token


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach ging auf der Ps3 der Prestige Token glitch etwa auch xD?

Robert Bowling hat ja schon mit temp Bans und de-ranks über Twitter gedroht. Da wird wohl genauso viel Wahres dran sein, wie an den Stats Resetts zu Release...

das sie was machen haben die doch schon in letzter zeit genu gezeigt von daher wird da sicherlich was passiren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen dir 295 Token?

Total Sinnlos, da du eh egal in welchem Prestige und Rang 80, alles freigespielt hast.

er hat die token ned es sind minus token das heißt er hat einen glitch verwendet und hat sich somit z.B alles gekauft so das er alles am anfang gleich hat oder sich ohne ende doppel exp und waffen exp gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen dir 295 Token?

Total Sinnlos, da du eh egal in welchem Prestige und Rang 80, alles freigespielt hast.

ich kenn genug leute die das gemacht haben, einer aus meiner FL hat sogar über 1000 im minus, der hat sich damit rund 50 tage doppel xp und waffen xp gekauft, sowie alles was man freischalten kann...;)

ich selbst habs nicht gemacht, hat mich aber ehrlich gesagt auch nicht interessiert, dass einzige was mich gereizt hätte, wäre das prestige überspringen, aber das ist ja schon gepatcht...:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich selbst habs nicht gemacht, hat mich aber ehrlich gesagt auch nicht interessiert, dass einzige was mich gereizt hätte, wäre das prestige überspringen, aber das ist ja schon gepatcht...:redface:
Auch das hätte dich nicht gereitzt wenn du dann danach deranked worden wärst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja den Token Glitch nicht benutzt, also passiert auch nichts. Wenn doch, wirst du sicherlich bestraft werden. ;)

mir wird sowieso nichts passieren, hab ja nicht mal den prestige-glitch gemacht, aber eherlich gesagt glaub ich nicht wirklich daran, dass wirklich was passiert und wenn dann seh ichs bei meinem kumpel, weil der hat es eindeutig übertrieben^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, noch weiß niemand ob wirklich was passiert und ich denke mal es wird auch nichts passieren;)

Dann muss IW eine Millionen Leute bannen und das machen Sie niemals. Wenn IW was macht, dann viel Labern. Aber am Ende kommt nichts.

Sie haben gegen Hacker nichts gemacht, sie haben gegen massig Map Glitchs erst 6 Monate später was getan und und und. Also wenn wir realistisch sind, passiert nichts.

Bald kommt ein Ultra leichter Prestige Hack den jeder 12 jährige hinbekommt und auch da wird nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar Leute sperren die sich nur 1.Token erglitcht haben...ganz ehrlich für ein paar Tage damit die das auch raffen!!!

Nicht wenn man es übertreibt erst was machen, für mich ist es schon übertrieben soetwas überhaupt zu machen!

Ja nur IW muss sich dann auf viel ärger der Millionen gesperrten Leute gefasst machen. Denen ist es egal ob die jetzt unendlich Token haben oder nicht, hauptsache diese Millionen Leute kaufen auch das Spiel... außerdem haben bestimmt mehr als ne Millionrn Leute den Glitch gemacht^^ bin ich mir sehr sicher, weil ihn sogar die 5jährigen Spieler schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...