Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

Kann man alle online-Trophäen auch erspielen wenn man den SP noch nicht gespielt hat? Würde mich dann mal als "Hilfesuchender" bezeichnen, vor allem wegen den 20.000 Kameradschaftspunkten.

^^ mfg

Ja, die Online-Trophäen sind alle auch ohne SP möglich, um Spoiler zu vermeiden solltest du aber vor allem VERSUS spielen.

Wenn du magst können ein paar Ründchen zusammen zocken, da man Kameradpoints ja nur bekommt wenn man immer mit den selben Leuten spielt. Habe heute bis ca. 20 Uhr Zeit und das Wochenende über eigentlich.

Bei den anderen Trophäen kann ich dir auch helfen, die sind ja nicht schwer, außerdem fehlt mir selbst die Soldaten-Tausch-Trophäe eh noch.

Add mich einfach: PSN-ID: IMBAevil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir jemand bei den scheiß panzer missionen helfen, ich bekomm die nicht alleine auf S.

Eigentlich hatte ich jemand der mir geholfen hat, der den Fulton Raketen werfer hatte, aber dann hatte er diese Trophäe wo man 20000 Kameradschaftspunkte ansammeln muss und hat mir dann nicht mehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand bei den scheiß panzer missionen helfen, ich bekomm die nicht alleine auf S.

Eigentlich hatte ich jemand der mir geholfen hat, der den Fulton Raketen werfer hatte, aber dann hatte er diese Trophäe wo man 20000 Kameradschaftspunkte ansammeln muss und hat mir dann nicht mehr geholfen.

Kann dich nicht adden, da deine Einstellungen das nicht zulassen.

PSN-ID: IMBAevil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich bräuchte noch Hilfe bei zwei Trophäen:

Vic Vos und da wo man nen Soldaten tauschen muss.

Bin bei der Story net grad weit, aber ich wollte zuerst die Online Trophäen fertig kriegen, sonst gibts keine Leute mehr. Hat jemand Lust? Hab eig jedes Wochenende und am Mittwoch Zeit :)

Edit: Was die Tausch-Trophäe angeht. Hab keine richtig guten Soldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bräuchte noch Hilfe bei zwei Trophäen:

Vic Vos und da wo man nen Soldaten tauschen muss.

Bin bei der Story net grad weit, aber ich wollte zuerst die Online Trophäen fertig kriegen, sonst gibts keine Leute mehr. Hat jemand Lust? Hab eig jedes Wochenende und am Mittwoch Zeit :)

Edit: Was die Tausch-Trophäe angeht. Hab keine richtig guten Soldaten.

Wenn die Vic Vos Trophäe haben willst, wäre es sinnvoll die Nebenmissionen alle die zu 2. Spielbar sind auch mit dem selben Partner zu machen mit dem du spielst. So schlagst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich habe zwar Platin würde mich aber anbieten dir bei den Nebenquests oder Bossen zu helfen, so bekommst du einige S-Ränge und Kameradschaftspunkte.

Darfst mich ruhig adden. Für ne Runde zwischendurch bin ich für PW immer zu haben.

Liebe Grüße

PS: Den tausch können wir auch vollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...