Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na die Logik soll einer verstehen. Die unehrlichen Zeiten schrecken dich also von einem ehrlichen Speedrun ab.

Wenn's nach solchen Statistiken geht, wirst du wohl nie in den Genuß eines Platin-Speedruns kommen.^^

es geht mir doch nur darum das mir der speedrun nichts bringt da ich nicht unter den top50 kommen werde wegen solchen gehackten zeiten.... also bringt mir der speedrun auch nichts wenns niemand sehen kann.... da ich auch kein aufnahmegerät habe um es zu filmen/zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zur Vita Version: Dreieck + Steuerkreuz funktioniert nicht, Snake lässt sich mit dem Steuerkreuz gar nicht bewegen, ich krieg noch 'nen Affen wegen dem Anschleichen, ich werde jedesmal bemerkt. Gibt's doch noch irgend eine Tastenkombination, die ich übersehe?

war es nicht dreieck plus analog stick zum schleichen? Weiß gerade nicht

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schleichen ist L + Analogstick, soviel habe ich jetzt. Werde trotzdem immer entdeckt, ich versuche die Gegner mit dem Messer in den Würgegriff zu nehmen, wie es im Leitfaden steht...

EDIT: Ok geschafft, schwere Geburt lol... habe aber immerhin die Verhören und die Kehle durchschneiden Trophy an einem Gegner bekommen... jetzt erstmal bis The End nicht mehr anschleichen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel beendet, aber nur König des Dschungels (Markhor) bekommen.

Getötete Personen: 1, Kerotans bei denen ich mir unsicher war: 1... :facepalm:

Ich werd' jetzt mal den Spielstand vor der Motorrad Szene laden, eventuell habe ich dort jemanden abgeschossen bei den 400 Versuchen, die Frösche zu treffen... juhu nochmal das ganze.

Wenn das nichts bringt, muss ich wohl doch nochmal komplett durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...