Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

stehts nicht in meiner vorstellung?

Puh...ich kannte schon MGS1 als es erschien, hab mein vater zu geguckt, same mit mgs2 und 3 damals. Dann hatte ich von mein großen Bruder sein MGS2 Substance gekriegt. das war wohl das erste mal, das ich mgs zocke...und es machte bling...story, charaktere, musik, einfach alles gefiel mir...so kam zu weihnachten etc. dann schließlich auch Teil 1 und 3 dazu...teil 3 hatte ich mit anderen sachen(Wie meiner psp) ein "Freund" geliehen, klar hab alles nie zurück bekommen:banghead:

irgendwann dann eben später mgs3 subsistence geholt(Wo auch metal gear 1+2 dabei sind)

mit psp auch portable ops

mgs4 bei mein vater durchgezockt und irgendwann geld gespaart um ps3 mit mgs4 zu holen

später dann neue psp mit peace walker und letztes jahr die hd collection

dieses jahr dann vita und dort die hd collection und danach metal gear rising

und jetzt warte ich sehnsüchtig nach MGS5, mehr als auf GTA5:drool5:

MfG Rewe

Achso das mit dem PSP klau hast du mir erzählt und ich freu mich acuh mehr auf MGS5 als auf GTA5 ich hasse GTA und das MGS sieht bombastisch aus und ich werds mir auch sofort hollen (wenn ich dir ps4 habe ) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso das mit dem PSP klau hast du mir erzählt und ich freu mich acuh mehr auf MGS5 als auf GTA5 ich hasse GTA und das MGS sieht bombastisch aus und ich werds mir auch sofort hollen (wenn ich dir ps4 habe ) ^^

mgs5 hol ich auf ps3...und dann irgendwann für ps4:biggrin5:

ich hasse gta nicht, aber mgs geht vor^^

B2T bitte^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stehts nicht in meiner vorstellung?

Puh...ich kannte schon MGS1 als es erschien, hab mein vater zu geguckt, same mit mgs2 und 3 damals. Dann hatte ich von mein großen Bruder sein MGS2 Substance gekriegt. das war wohl das erste mal, das ich mgs zocke...und es machte bling...story, charaktere, musik, einfach alles gefiel mir...so kam zu weihnachten etc. dann schließlich auch Teil 1 und 3 dazu...teil 3 hatte ich mit anderen sachen(Wie meiner psp) ein "Freund" geliehen, klar hab alles nie zurück bekommen:banghead:

irgendwann dann eben später mgs3 subsistence geholt(Wo auch metal gear 1+2 dabei sind)

mit psp auch portable ops

mgs4 bei mein vater durchgezockt und irgendwann geld gespaart um ps3 mit mgs4 zu holen

später dann neue psp mit peace walker und letztes jahr die hd collection

dieses jahr dann vita und dort die hd collection und danach metal gear rising

und jetzt warte ich sehnsüchtig nach MGS5, mehr als auf GTA5:drool5:

MfG Rewe

Freu dich besser nicht drauf Rising zu zocken. ;) Hab die Demo gespielt und... naja wie drück ichs am besten aus? :emot-barf: Zwar ein relativ guter Titel, vorallem dieser Schwertmodus, bei dem man das Schwert mit dem Stick steuert gefällt mir gut, aber für ein Metal Gear ist das Spiel, soweit ich das jetzt gesehen habe, sauschlecht.

Edit: 666. Beitrag :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pussy gibst auf weil du halt ein paar schwierige sachen machen musst :xd::'> ;)

Mach du auf den höhsten Schwierigkeitsgrad alles auf S-Rank, wenn du das schaffst, reden wir nochmal :P

Jetzt kriege ich gerade lust mgs2 weiter zu machen, aber irgendwie will ich nicht:skep:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dich nicht so. ich musste pw und 2 doppelt machen weil meine alte ps3 den geist aufgegeben hatte bevor ich gesyncht habe. da wirst du das doch wohl durchstehen :-)

hab gerade die nächste gemacht...musste ja ausgerechnet die sniper-varity mission mit Snake sein:banghead:

30min. Frust und mein bestes war 16/26 Feinden:banghead:

Die eh schon sensible Steuerung mit Sniper macht es auf der VITA noch schwerer als auf der PS3 schon, jetzt bin ich echt bei Gedanken, aufzugfeben...ich habs auf PS3 schon geschafft, wieso nochmal durchqüälen:cry2:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade die nächste gemacht...musste ja ausgerechnet die sniper-varity mission mit Snake sein:banghead:

30min. Frust und mein bestes war 16/26 Feinden:banghead:

Die eh schon sensible Steuerung mit Sniper macht es auf der VITA noch schwerer als auf der PS3 schon, jetzt bin ich echt bei Gedanken, aufzugfeben...ich habs auf PS3 schon geschafft, wieso nochmal durchqüälen:cry2:

MfG Rewe

Wennn man beim 1 versuch auf gint dann schaffts mans nie dann hätte ich sicher auch nur die hälfte meiner Platin Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...