Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

Geschrieben

danke. gestern hab ich den tanker auf very easy beendet und 20 marken geholt. heute wollte ich dann auf easy die nächsten marken holen. also bin ich auf new game gegangen und als ich dann den spielstand überschrieben hab waren auf very easy alle marken wieder weg. was hab ich falsch gemacht? bin sozusagen blutiger anfänger bei MGS.

Geschrieben
danke. gestern hab ich den tanker auf very easy beendet und 20 marken geholt. heute wollte ich dann auf easy die nächsten marken holen. also bin ich auf new game gegangen und als ich dann den spielstand überschrieben hab waren auf very easy alle marken wieder weg. was hab ich falsch gemacht? bin sozusagen blutiger anfänger bei MGS.

darfst nich new game wählen, sondern den beendeten Speicherstand laden

heißt für dich, da überschrieben nun, das du auf VE ALLE 20 nochmal sammeln darfst, so leid mir das tut, das zu sagen:frown:

MfG Rewe

Geschrieben

Wurde vielleicht schon beantwortet, aber wie verhält es sich mit dem Savegame Transfer von PS3 auf Vita bzw. zurück. Werden die Trophäen quasi für beide Systeme erspielt?

Merkt die Vita, was schon alles auf der PS3 erspielt wurde?

Werde demnächst für den Urlaub meine Vita einpacken und wollte dann weiterspielen.

Geschrieben
Wurde vielleicht schon beantwortet, aber wie verhält es sich mit dem Savegame Transfer von PS3 auf Vita bzw. zurück. Werden die Trophäen quasi für beide Systeme erspielt?

Merkt die Vita, was schon alles auf der PS3 erspielt wurde?

Werde demnächst für den Urlaub meine Vita einpacken und wollte dann weiterspielen.

Das selbe frage ich mich auch. Das Spiel wird 2 mal in meiner Trophyliste aufgeführt, auf der ps3 version hatte ich schon ein paar trophäen. Danach auf der vita gestartet, es wurde aber nix freigeschalten. Ich glaube nicht das durch das Übertragen per transfarring die Trophäen freigeschaltet werden. Schön wäre es allemal ^*

Von meinem iPhone gesendet

Geschrieben
Das selbe frage ich mich auch. Das Spiel wird 2 mal in meiner Trophyliste aufgeführt, auf der ps3 version hatte ich schon ein paar trophäen. Danach auf der vita gestartet, es wurde aber nix freigeschalten. Ich glaube nicht das durch das Übertragen per transfarring die Trophäen freigeschaltet werden. Schön wäre es allemal ^*

Von meinem iPhone gesendet

Also kann man per Cloud System kein doppel Platin holen. Muss pS3 und Vita einzel spielen...

Geschrieben
Also kann man per Cloud System kein doppel Platin holen. Muss pS3 und Vita einzel spielen...

Jup, scheint so. Das sind dann mindestens 10 Durchgänge die man machen muss :D

Geschrieben
Dann spiele ich erst die Vita Version, die ich per PS+ in die Hosentasche gezaubert bekam. Danach die PS3...^^

Denke ich werde das genau so angehen. Mein PS+ Abo werde ich so oder so auf jeden Fall verlängern, weil ich die Angebote wirklich fair finde für den Preis. In den letzten Monaten gabs Spiele, die im Laden noch 30€ für die Vita kosten, zum Download. Uncharted und die MGS Collection sind da wohl die Kracher gewesen. Und für die Konsole gibts ja auch immer wieder was gutes. Vielleicht hat ja mal einer Lust und überträgt nach Erhalt einer Trophäe seinen Save auf das andere System und berichtet dann. Ich werds versuchen, aber bis ich das Spiel anfange zu platinieren brauche ich noch etwas, da viel dazwischen liegt ^^

Geschrieben
Was bringt eigentlich das Handy, dass man vom Ninja nach dem Kampf gegen Fatman bekommt?

es vibriert manchmal und wenn du esdann auswählst steht da was

ist aber nur sowas wie

"Vorsicht, da sind Claymores" oder "Benutze das Kühlspray, um Feuer zu löschen";)

MfG Rewe

Geschrieben
es vibriert manchmal und wenn du esdann auswählst steht da was

ist aber nur sowas wie

"Vorsicht, da sind Claymores" oder "Benutze das Kühlspray, um Feuer zu löschen";)

MfG Rewe

K, danke. :)

Geschrieben

so ich gebs auf mir fehlen nur noch die vr missionen. komm einfach nicht weiter bei snake variety 4 wo man als sniper meryl beschützen muss vor 26 soldaten. nach gefühlten 100 versuchen hab ich aufgegeben. falls einer n tipp hat versuchs ich vielleicht nochmal.

Geschrieben
Kann ich fehlende DogTags im Nachhinein noch einsammeln?

wenn du zurück kannst/Spiel laden und dann auf den gleichen Schwierigkeitsgrad nochmal dort hin gehst ist es möglich, noch während des Spiels jedoch nur, wenn du dort zurück kannst

MfG Rewe

Geschrieben
wenn du zurück kannst/Spiel laden und dann auf den gleichen Schwierigkeitsgrad nochmal dort hin gehst ist es möglich, noch während des Spiels jedoch nur, wenn du dort zurück kannst

MfG Rewe

Danach mein ich, z.B. Wenn ich den 2. durchlauf abgeschlossen hab, also Tanker-Plant auf Easy und im Tanker Kapitel mir noch 2 DT fehlen. Was mache ich dann?

Geschrieben
Danach mein ich, z.B. Wenn ich den 2. durchlauf abgeschlossen hab, also Tanker-Plant auf Easy und im Tanker Kapitel mir noch 2 DT fehlen. Was mache ich dann?

den beendeten Save laden, dann tankerauswählen und dann easy auswählen.

dann startest du beim tanker und musst nur dorthin, wo die 2 fehlenden sind;)

wichtig:Spiel laden, nicht neues spiel;)

MfG Rewe

Geschrieben

Ich habe gehört das game hat für ps3 und ps vita eine trophylist? stimmt das,weil z.b. bei psntrophyleader stehen auch 2 listen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...