DonTyranno Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 ok, alles klar, danke! Wollt ich nur wissen... was hat das den für einen Sinn das zu wissen??....ist doch egal oder??
Boss Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 muss ich immer dan grip lvl 3 neumachen, nach einem neustart oder gameover? tanker - very easy
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 muss ich immer dan grip lvl 3 neumachen, nach einem neustart oder gameover?tanker - very easy Ja. Ist die 2.Folter auf VITA schwerer? Bin auf VE fast abgekratzt:: MfG Rewe
AlexDerLoser Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Findet ihr die vr/alternativ missionen eigentlich schwerer als so ein durchgang auf Extreme? Hab zwar extreme geschafft aber mit 180 Toden und weiß jetzt nicht so recht ob ich mich an die mgs 1 VRmissionen wagen soll , da es schon auf extreme sehr holprig wahr.
Axlex Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Also, wenn du auf Extreme durchgekommen bist, dann schaffst du 95% der VR-Missionen, zur Not halt mit Videoguide... Nur die MGS1-Snake Missionen und speziell (also meine Meinung) Die Hold Ups und die Variety Missionen sind übelst schwierig und nervenaufreibend... Es ist aber ein cooles Gefühl, wenn man es gepackt hat Letzten Endes deine eigene Entscheidung, ob du dich daran wagen willst... Sind meines Wissens nach 511 Missionen und größtenteils immer dasselbe... ;D
AlexDerLoser Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Also, wenn du auf Extreme durchgekommen bist, dann schaffst du 95% der VR-Missionen, zur Not halt mit Videoguide... Nur die MGS1-Snake Missionen und speziell (also meine Meinung) Die Hold Ups und die Variety Missionen sind übelst schwierig und nervenaufreibend... Es ist aber ein cooles Gefühl, wenn man es gepackt hat Letzten Endes deine eigene Entscheidung, ob du dich daran wagen willst... Sind meines Wissens nach 511 Missionen und größtenteils immer dasselbe... ;D aber auf extreme habe ich den stealth anzug und das endlos bandana benutzt , ist es trozdem genug erfahrung für die schweren vr missionen?
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 aber auf extreme habe ich den stealth anzug und das endlos bandana benutzt , ist es trozdem genug erfahrung für die schweren vr missionen? Nun ja, wenn du dich mit Extreme übelst geqüalt hast(Anscheinend sogar mit Stealth/Bandana) solltest du es 2x überlegen...ausser du willst unbedingt die Platin, wie ich damals, dann wirst du dich leider durchqälen müssen. Im Endeffekt kommt es auf dich an...willst du Platin oder nicht? MfG Rewe
AlexDerLoser Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Nun ja, wenn du dich mit Extreme übelst geqüalt hast(Anscheinend sogar mit Stealth/Bandana) solltest du es 2x überlegen...ausser du willst unbedingt die Platin, wie ich damals, dann wirst du dich leider durchqälen müssen.Im Endeffekt kommt es auf dich an...willst du Platin oder nicht? MfG Rewe klingt 180 mal sterben so sehr nach quälerei? Ich will auf jeden fall platin , ich bin mir nur nicht sicher ob ich soviel zeit für die vr missionen opfern sollte und dann am ende bei den letzten aufzugeben. Wie funktionieren eigentlich die hold ups mit dem sturmgewehr(mgs 1) , sehe mir gerade die videos an , kenne nur die richtigen tasten dafür nicht.
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 klingt 180 mal sterben so sehr nach quälerei? Ich will auf jeden fall platin , ich bin mir nur nicht sicher ob ich soviel zeit für die vr missionen opfern sollte und dann am ende bei den letzten aufzugeben. Wie funktionieren eigentlich die hold ups mit dem sturmgewehr(mgs 1) , sehe mir gerade die videos an , kenne nur die richtigen tasten dafür nicht. Viereck leicht drücken, ist aber mit sturmgewehren schwerer als es aussieht(Ausser vllt. auf VITA) MfG Rewe
HH1986 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hat es denn schon jemand von hier auf der Vita platiniert? finde schon das Zielen mit den Sticks geht ja mal gar nicht oder? das Einzige was auf der Vita leichter ist, sind die Holdups mit dem Sturmgewehr, aber ansonsten scheint es ja noch 100x schwerer zu sein als auf PS3 oder irre ich mich?
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hat es denn schon jemand auf der Vita platiniert?finde schon das Zielen mit den Sticks geht ja mal gar nicht oder? das Einzige was auf der Vita leichter ist, sind die Holdups mit dem Sturmgewehr, aber ansonsten scheint es ja noch 100x schwerer zu sein als auf PS3 oder irre ich mich? Laut Yourgamercards, über 300 ich werde es auch versuchen...ohne PSV/PS3-Transferring:drool5: MfG Rewe
HH1986 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Laut Yourgamercards, über 300ich werde es auch versuchen...ohne PSV/PS3-Transferring:drool5: MfG Rewe ja das geht ja sowieso nicht bei mir da meine Speicherdaten älter als der Patch sind, nein ich hab gemeint ob von hier aus dem Forum sie schon jemand hat und bzgl. meinen Fragen weiterhelfen kann
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 ja das geht ja sowieso nicht bei mir da meine Speicherdaten älter als der Patch sind, nein ich hab gemeint ob von hier aus dem Forum sie schon jemand hat und bzgl. meinen Fragen weiterhelfen kann Soweit ich weiß, nein MfG Rewe
Chron-o-John Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Gibts eigentlich irgendeinen Trick, die Holdups für MGS1 Snake zu vereinfachen? Bei der Xbox kann man zum beispiel den linken Stick drücken um die Waffe in Anschlag zu nehmen.
Mondzo Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Nein, es bleibt dir leider nichts anderes übrig.
RisingShine66 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Gibts eigentlich irgendeinen Trick, die Holdups für MGS1 Snake zu vereinfachen? Bei der Xbox kann man zum beispiel den linken Stick drücken um die Waffe in Anschlag zu nehmen. Auf der Vita kann man mit JEDER Waffe zielen, ohne Probleme, Steuerkreuz unten beim stehen...aber das wird dir wohl kaum helfen:frown: MfG Rewe
HH1986 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Gibts eigentlich irgendeinen Trick, die Holdups für MGS1 Snake zu vereinfachen? Bei der Xbox kann man zum beispiel den linken Stick drücken um die Waffe in Anschlag zu nehmen. nein leider nicht, aber bei der einen Mission wo jeweils 5 hintereinander stehn kannst du weiter unten im Gang die M9 ausm Spind holen und dann jeden einzeln anlocken nur falls du es noch nicht gewusst hast;) ansonsten ist es jedenfalls bei dieser Mission fast unmöglich, weiß nicht wie der das im Video angestellt hatt
Mondzo Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 nein leider nicht, aber bei der einen Mission wo jeweils 5 hintereinander stehn kannst du weiter unten im Gang die M9 ausm Spind holen und dann jeden einzeln anlockennur falls du es noch nicht gewusst hast;) ansonsten ist es jedenfalls bei dieser Mission fast unmöglich, weiß nicht wie der das im Video angestellt hatt Ja, es ist schwer und dauert einige Zeit bis man den richtigen Druck für die Taste findet. Man kann ja ein wenig anders vorgehen. Einfach am Türrahmen hinstellen, an die Wand klopfen und die Hold'ups einzeln ausführen.
CA666 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Hy, eine blöde Frage: Kann ich mit der PS3-HD-Col (& natürlich einer PS3 & Vita) über Remote-Play die Trophys für PS Vita holen? (Währ sooooo geil! )
HH1986 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Hy, eine blöde Frage:Kann ich mit der PS3-HD-Col (& natürlich einer PS3 & Vita) über Remote-Play die Trophys für PS Vita holen? (Währ sooooo geil! ) kommt drauf an wann du die Trophies auf der PS3 geholt hast, ob vor oder nach dem Patch (glaub vom August 2012) hast du sie davor geholt geht es nicht, da der Patch erst das Filetransfering ermöglicht hat ansonsten geht es größtenteils es gibt leider keine deutsche Seite darüber, aber auf einer englischen wird die Sache erklärt hab da aber leider nicht ales verstanden http://www.ps3trophies.org/forum/metal-gear-solid-2-sons-liberty-hd/168498-trophy-sync-able.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.