Mondzo Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geh aus der Ego Perspektive, und packe die Waffe mit weg, und packe sie wieder aus, damit die Wache dich nicht sofort attackiert.
DonTyranno Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 kann ich nicht irgendwie den "schuss", also das halten der pistole, abbrechen ? also wenn ich einen gegner von hinten bedrohe damit der char "freeze" sagt muss ich ja vor den gegner gehen um die dogs zu bekommen. ich schiesse dann immer daneben und gehe vor ihn. da muss es doch eine elegantere lösung geben oder? ja klar wenn du die die egoperspektive taste mit L1 tauscht kannst du rennen und zielen gleichzeitig....sobald du vor ihm bist läßt du L1 los und er zielt automatisch wieder auf den gegner...aber immer schießen gedrückt halten weil du halt sonst schießt... Hätte nicht gedacht das einmal währ das nicht weiß
Chazar Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Nachdem ich peace walker durchhabe finde ich die steuerung in dem teil wieder zum haareraufen! Da wird das ganze game gleich deutlich schwerer. Mal schauen wielang es dauert bis ichs wirklich gewohnt bin. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
DonTyranno Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Nachdem ich peace walker durchhabe finde ich die steuerung in dem teil wieder zum haareraufen! Da wird das ganze game gleich deutlich schwerer. Mal schauen wielang es dauert bis ichs wirklich gewohnt bin.Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 ja soll ja kein vorwurf sein;)...ich persönlich finde aber die steurung aus MGS2 und 3 besser als wie in Peace Walker....das schlimmste an PW ist das mann nicht kriechen kann.
Mondzo Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Wenn man aber chronologisch vorgeht (eigentlich Pflicht) also von MGS3 auf MGS:PW, ist es aber gar nicht so eine große Umstellung. Aber von MGS:PW auf MGS2... Zuerst die "feste" Kamera, in der man sich nicht umsehen kann. Das ist eine schwere Umstellung.
DonTyranno Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 ich muss sagen das ich es genau anders rum gemacht habe (also PW habe ich nur 10h angezockt-irgendwie nicht mein ding) also MGS2, dann 3 und bin gerade 4 am machen
Chazar Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 So nun schon ein paar Stunden hintermir. Und die Steuerung klappt mittlerweile recht gut. Nur die feste Kamera ist nach Peace Walker "merkwürdig". ABER finde den Teil um Klassen besser wie Peace Walker. Hier wirkt alles aus einen "Guss". Nicht wie diese Minimissionen. Und das macht vieles wieder wett. :-) Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
DonTyranno Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 So nun schon ein paar Stunden hintermir. Und die Steuerung klappt mittlerweile recht gut. Nur die feste Kamera ist nach Peace Walker "merkwürdig".ABER finde den Teil um Klassen besser wie Peace Walker. Hier wirkt alles aus einen "Guss". Nicht wie diese Minimissionen. Und das macht vieles wieder wett. :-) Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2 ja meine Rede.....Peacewalker ist auch nicht mein ding....halt PSP....wat nie meine richtung.
AlexDerLoser Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hi , ich hab da mal ne frage für die gold trophäe mit der sauerstoff parrücke muss man ja insgesamt 90% aller dog tags im plant szenario finden(hat nichts mit dem tankerszenario zu tuen, oder?) und meine frage ist da eher mathematisch , es gibt ja fünf schwirigkeitsgerade mit ihren eigen dog tags und deswegen die frage muss ich auf jedem schwierigkeitsgrad 90 % finden ? also : Very Easy=90% aller dog tags Easy = 90% " " " normal= 90% """ hard = 90% """ very hard = 90% """ Könnte ich auch theoritisch auf easy z.b. 88% nur haben und dafür auf normal 92% ? den ich glaub auf easy hab ich nur 80% aber auf normal und very easy jeweil 95% deswegen Gleicht es sich aus?
Al_Bandy90 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hi , ich hab da mal ne frage für die gold trophäe mit der sauerstoff parrücke muss man ja insgesamt 90% aller dog tags im plant szenario finden(hat nichts mit dem tankerszenario zu tuen, oder?) und meine frage ist da eher mathematisch , es gibt ja fünf schwirigkeitsgerade mit ihren eigen dog tags und deswegen die frage muss ich auf jedem schwierigkeitsgrad 90 % finden ? also : Very Easy=90% aller dog tags Easy = 90% " " " normal= 90% """ hard = 90% """ very hard = 90% """ Könnte ich auch theoritisch auf easy z.b. 88% nur haben und dafür auf normal 92% ? den ich glaub auf easy hab ich nur 80% aber auf normal und very easy jeweil 95% deswegen Gleicht es sich aus? Wie du eigentlich schon sagst, werden für die blaue Perücke 90% von den ca. 240 Dog Tags im Plant-Kapitel benötigt. Das sind genau 218 Tags, wobei es völlig egal ist, auf welchem Schwierigkeitsgrad man wie viele davon gesammelt hat. Wichtig ist bloß, dass insgesamt 218 Stück auf einem Speicherstand sind. Ab jetzt am besten möglichst alle Plant-Tags mit Guide oder Roadmap sammeln und es sollte nichts anbrennen. Diese berühmt-berüchtigte Trophäe erhält man übrigens, sobald man die blaue Perücke bekommen hat. Die Tanker-Tags haben also zumindest auf diese Trophäe keinen Einfluss.
AlexDerLoser Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Wie du eigentlich schon sagst, werden für die blaue Perücke 90% von den ca. 240 Dog Tags im Plant-Kapitel benötigt. Das sind genau 218 Tags, wobei es völlig egal ist, auf welchem Schwierigkeitsgrad man wie viele davon gesammelt hat. Wichtig ist bloß, dass insgesamt 218 Stück auf einem Speicherstand sind. Ab jetzt am besten möglichst alle Plant-Tags mit Guide oder Roadmap sammeln und es sollte nichts anbrennen. Diese berühmt-berüchtigte Trophäe erhält man übrigens, sobald man die blaue Perücke bekommen hat. Die Tanker-Tags haben also zumindest auf diese Trophäe keinen Einfluss. ok danke für deine antwort , bin nit der hellste was mathe angeht
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 so nach langer zeit, will ich jetzt wieder versuchen die eine sniper missionen an der ich damals im märz gescheitert bin nochmal zu versuchen. ich hoffe diesmal schaffe ich es. ich will endlich die platin haben
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 jetzt weiss ich wo mein fehler war damals ich hab immer nur 1 pentamazin oder so genommen anstatt sofort alle 5 habs eben beinahe geschafft hatte 23 von 26 und soweit kam ich früher noch nie hoffe ich schaff bald diese blöde mission endlich
AlexDerLoser Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 hallo, ich spiele gerade auf extrem und hänge bei den rays fest. Ich habe zwar am anfang des kampfes volle leben aber dafür kein einziges ration . Kann ich den fight überhaupt noch schaffen ? Wenn ich mir nähmlich so die video Walkthroughs anschaue, sehe ich das sie immer rations benutzen :emot-raise:. Ich habe alle meine Rations für den tengus kampf in arsenal gear verbraucht ,den ich übrigens so beim 2. Versuch geschafft habe , aber das ist hier nebensächlich. Bitte sagt mir, dass ich jetzt deswegen nicht einen neuen Run anfangen muss . Ich war sowas von erleichtert das der tengus kampf so einfach war und jetzt hat er mir vielleicht den ganzen run versaut .
Axlex Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Du kannst noch alles schaffen, keine Sorge ... Ich habe den Ray Kampf mit halber Energieleiste und ohne Rationen geschafft... Musst halt nur immer perfekt ausweichen
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 blöde sniper mission die ist so nervig war heute bei 24 von 26 soweit wie noch nie und dann kommt der vorletzte so blöd genau neben der tussi angelaufen Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 16:36 endlich hab ich bei snake in den vr missionen beim variety mide level 4 diese sniper mission geschafft ich bin grad so voll mit adrenalin und fühle mich so als hätte ich schon die platin geholt grad
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 oh diese vr missionen von snake mgs1 kotzen mich grad so richtig an bin bei 72 % und komme kaum weiter und dieses video im leitfaden bringt auch nicht viel bei mir klappt es nie so wie bei dem typen im video
Fulminata Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Mich würd ma interessieren, bei der HD-Bluray, wenn man die startet werden gleich Trophy-Listen für alle 3 Teile erstellt oder nur für die Teile die man beim Start auswählt? Also so wie bei Tomb Raider HD...
FireStorm Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Mich würd ma interessieren, bei der HD-Bluray, wenn man die startet werden gleich Trophy-Listen für alle 3 Teile erstellt oder nur für die Teile die man beim Start auswählt? Also so wie bei Tomb Raider HD... nur für die teile die man beim start auswählt alle hd collections die ich hab bei denen war es bisher immer so erst nach starten des jeweiligen spiels kam auch erst dann die trophäen liste in mein profil
Fulminata Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 ok, alles klar, danke! Wollt ich nur wissen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.