Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

Geschrieben

Es sind laut meiner Berechnung 511 Missionen:

Raiden: 103

Raiden Ninja: 41

X Raiden: 1

Snake: 104

Pliskin: 87

Tuxedo Snake: 87

MGS 1 Snake: 88

Und man muss nur insgesamt 50 mal platz 1 schaffen... läuft aber automatisch, bin schon bei 80 oder so...

Geschrieben

Also auf Extreme muss man 20 erledigen soweit ich weiß. So heftig sind die gar nicht, bin gestern beim ersten versuch bis zu Nr. 15 gekommen, dann hat aber die Konzentration nachgelassen... 2 kleine Fehler reichen aus und du bist weg... Zu den VR-Missionen: Habe mittlerweile alle durch, aber die Schwierigkeit nimmt enorm zu. Bei den letzten von Snake (MGS1) hat man keinen Radar mehr und oftmals keine Waffen bzw. einen Schuss von der ungedämpften USP. Bin da schon ne Weile dran gesessen...

Geschrieben
Also auf Extreme muss man 20 erledigen soweit ich weiß. So heftig sind die gar nicht, bin gestern beim ersten versuch bis zu Nr. 15 gekommen, dann hat aber die Konzentration nachgelassen... 2 kleine Fehler reichen aus und du bist weg... Zu den VR-Missionen: Habe mittlerweile alle durch, aber die Schwierigkeit nimmt enorm zu. Bei den letzten von Snake (MGS1) hat man keinen Radar mehr und oftmals keine Waffen bzw. einen Schuss von der ungedämpften USP. Bin da schon ne Weile dran gesessen...

Dann kommt die schwerste Stelle(meiner Meinung)ja noch,die 2 Folter.Wer nicht schnell drückt,verliert;)

Geschrieben
Es sind laut meiner Berechnung 511 Missionen:

Raiden: 103

Raiden Ninja: 41

X Raiden: 1

Snake: 104

Pliskin: 87

Tuxedo Snake: 87

MGS 1 Snake: 88

Und man muss nur insgesamt 50 mal platz 1 schaffen... läuft aber automatisch, bin schon bei 80 oder so...

THX für die Liste!

LoL dann hab ich mir ja gleich das größere Kuchenstück ausgesucht als ich mir sagte "Ich fang mit Snake an!" :-S

Geschrieben
Grade gemacht ;). Die Hälfte Energie hatt ich noch :D. Jetzt noch Solidus und es sollte Bling machen. Hoffe ich...

Gieb dann bescheid obs gefunzt hat!

Drück dir die Daumen!

Geschrieben

Also: "Alles identifiziert" bekommt man nach Beendigung des Spiels auf Extreme. Man bekommt noch ein Objekt und dieses scheint der Auslöser für die Trophäe zu sein. ;) Jetzt nur noch Boss Survival und Snake Tales. Dann bin ich fertig :D

Geschrieben
Jup, von VE bis EX hocharbeiten! Dann bekommt man auf EX die Bonussachen! Wodurch es dann doch deutlich einfacher wird! :biggrin5:

Ich mach nun aber erst mal alle VR! derzeit bei 29,3% :emot-what:

#

einfach immer jeden soldaten? also eigentlich nie jemanden direkt töten sondern erst marke abnehmen in alles schwirirgkeitsgraden?

gruß

Geschrieben
okay und gelegenheiten hat man dazu oder muss man extrem aufpassen? :J:

Mann muss immer aufpassen! Ich hab VE Tanker alle, aber auf VE Plant 2 vergessen und die fehlen nun! Und wegen denen darf ich noch mal ran! Aber erst wenn ich alle anderen hab! Dann muss ich hoffentlich nicht noch mal durch!

Aber im Grunde sind es immer nur ein paar die nur 1x auftauchen! Und welche eben verpassbar sind!

Geschrieben

Jup, und besonders blöd ist es im Plant-Kapitel, weil man in höheren Schwierigkeitsgraden erst die M9 von Strebe F holen muss... Dann sind die meisten Wachen auch noch so harte Hunde, bei denen du die Socom brauchst, dann hast du für die anfangs keinen Schalldämpfer etc... Am besten ist es, wenn man streng nach Leitfaden geht ;)

Geschrieben
Jup, und besonders blöd ist es im Plant-Kapitel, weil man in höheren Schwierigkeitsgraden erst die M9 von Strebe F holen muss... Dann sind die meisten Wachen auch noch so harte Hunde, bei denen du die Socom brauchst, dann hast du für die anfangs keinen Schalldämpfer etc... Am besten ist es, wenn man streng nach Leitfaden geht ;)

was heisst streng nach leitfaen?

Geschrieben
Im Trophäen Leitfaden ist jeweils eine Lösung für Tanker und Plant Dog Tags, ist zwar auf Englisch, aber wirklich gut gemacht!

also reichts doch net jeden gegner zu überfallen? man muss nach leitfaden gehen?

Geschrieben
also reichts doch net jeden gegner zu überfallen? man muss nach leitfaden gehen?

Ich geh auch nicht wirklich nach der Vorgabe im Leitfaden vor! Immerhin will ich ja das Game auch zocken und nicht erst lesen und dach nachmachen!

Naja viel leicht dann auf EX aber davor wohl eher nicht! :biggrin5:

Geschrieben

Es ist halt bisschen riskant, weil man dadurch sehr leicht jemanden vergessen kann, bzw tauchen manche Gegner erst später auf... Wobei man sagen muss, wenn man in einem Schwierigkeitsgrad alle Dog Tags hat, dann weiß man, welche Soldaten Dog Tags haben und welche nicht. Das ändert sich bei den verschiedenen Schwierigkeitsgraden nur minimal... Ich befürchte aber, dass man, wenn man eine Dog Tag vergessen hat, das ganze Spiel nochmal durchspielen muss, da man am Schluss ja noch eine Perücke bekommt...

Geschrieben
Grade gemacht ;). Die Hälfte Energie hatt ich noch :D. Jetzt noch Solidus und es sollte Bling machen. Hoffe ich...

wie hast du die folter geschafft auf extreme,ich saß 2! Jahre auf PS2 an der Stelle bis ich es mal gescafft habe...und dann noch mit 1 strich leben...

Zu Dog Tags auf Extrem:Schaltet die Stealth-Tarnung vorher frei,das erleichtert es

und nun kann ich sagen...ich habs doch gesagt!Es gibt für alle Dog Tags noch was freischaltbares,die Perücke womit man unendlich tauchen kann,HA! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...