Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

Hallo Community :)

Vor nunmehr fast 60 Jahren wurde eine Romantrilogie geschaffen, die eine ganze Generation prägen sollte. Als im Jahre 2001 unter der Regie Peter Jacksons der erste Band in die Kinos kam, waren die Fans gespalten, doch Kritiker überzeugt und der Erfolg blieb nicht aus. Eben jener Erfolg war auch ausschlaggebend für die kommerzielle Maschinerie, die daraufhin angekurbelt wurde und auch die Videospielindustrie blieb davon nicht verschont. So entstanden viele Ableger in den unterschiedlichsten Genrearten.

Der neueste Ableger hört auf den Titel Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ und behandelt eine Geschichte, die abseits des Romangeschehens stattfindet. Ein Gefolgsmann Saurons aus Númenor, Agandaûr, strebt nach Macht und versucht die freien Völker Mittelerdes zu unterjochen. Drei mutige Recken machen sich auf, ihn zu bekämpfen und den Krieg vom Norden zurück nach Mordor zu treiben. Ob die Entwickler den Spieler auf eine neue, aufregende Reise nach Mittelerde schicken, oder ob man das 3. Zeitalter Mittelerdes lieber ruhen lassen sollte, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...