Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG


Recommended Posts

[[Template forums/front/topics/postContainer is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann kam die Trophy? Dh ich spiele das Spiel einfach mal komplett durch und lasse einfach alle Bücher sein. Dann am Ende kaufe ich die Bücher, aber das Letzte in Konstantinopel, dann gehts es ;)

Zur Sicherheit: An welcher Stelle sollte ich mein Savegame aufn USB-Stick kopieren, nicht dass es zu spät ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kam die Trophy? Dh ich spiele das Spiel einfach mal komplett durch und lasse einfach alle Bücher sein. Dann am Ende kaufe ich die Bücher, aber das Letzte in Konstantinopel, dann gehts es ;)

Zur Sicherheit: An welcher Stelle sollte ich mein Savegame aufn USB-Stick kopieren, nicht dass es zu spät ist...

Na spätestens bevir du das letzte Buch kaufst auf nen Stick ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kam die Trophy? Dh ich spiele das Spiel einfach mal komplett durch und lasse einfach alle Bücher sein. Dann am Ende kaufe ich die Bücher, aber das Letzte in Konstantinopel, dann gehts es ;)

Zur Sicherheit: An welcher Stelle sollte ich mein Savegame aufn USB-Stick kopieren, nicht dass es zu spät ist...

Aber mach den Patch runter. Und eine Sicherheitskopie bevor du das letzte Buch käufst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :)

Warste aufgeregt, als du das letzte Buch gekauft hast? :D

So halb,halb...da ich relativ beruhigt war durch das Forum, das wenn man den patch löscht die Trophäe kommen sollte, war ich schon ruhig aber da man nie Wissen kann war ein bissl Panik dennoch dabei...ich denke du weisst wie ich das meine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So halb,halb...da ich relativ beruhigt war durch das Forum, das wenn man den patch löscht die Trophäe kommen sollte, war ich schon ruhig aber da man nie Wissen kann war ein bissl Panik dennoch dabei...ich denke du weisst wie ich das meine^^

Hehe....verstehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab grad das letzte buch gekauft und es hat kein bling gemacht -.- was kann ich jetzt tun? bis sequenz 7 spielen und alle bücher nochmal kaufen/finden?

gruß

Ja genau natürlich den Patch davor löschen ;-).

Bis jetzt gibt es leider keine andere möglichkeit.

Bin auch grd dabei es nochmal durchzuzocken -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...